der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

Geh bitte. So wie es der Exilgrüne dargestellt hat, war die Zeit durchaus "schön" - das "Problem", so wie ich es sehe und wie es er wohl auch empfindet, war das Maß an Zuneigung, was den Faden zum Reißen gebracht hat. Seine Freundin wird sich dazu hier nicht äußern. Dann aber herzugehen und zu sagen, hey, ich verstehe die Leute nicht, weil sie den Sinn einer in Brüche gegangenen Beziehung hinterfragen ist auch ein interessanter Aspekt. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber da mußt schon ein halbwegs emotionsloser Typ sein, wennst dich hinstellst und sagst: "Ok, Zeit war schön, Probleme gabs halt mehr oder weniger, schlagen wir halt eine andere Richtung ein!"

ich hab das nicht auf den exilgrünen bezogen, aber es ist ein muster das mir oft auffällt und das ich für unreif halte. es hat jetzt irgendwie zum thema gepasst.

man muss nicht emotionslos sein um rückblickend die schönen seiten an einer vergangenen beziehung zu sehen. eine ex von mir hat z.b. ihre exen von arschloch 1 bis arschloch 4 durchnummeriert und ich bin mir sicher, dass ich jetzt arschloch 5 bin, wenn sie auf mich angesprochen wird.

würd ich sowas über mädels behaupten, ich würds mir selbst nicht abkaufen. außerdem tust du deiner eigenen psyche keinen gefallen, wenn du deine entscheidungen als falsch hinstellst, nur weil sich im nachhinein herausgestellt hat, dass es nicht funktioniert. die entscheidung FÜR ein mädel ist zum zeitpunkt wo man sich kennenlernt meist die richtige, genauso wie die entscheidung GEGEN sie beim zeitpunkt der trennung meist die richtige ist, außer man hat vorher schon einen psychischen schaden und versucht sich selbst unheil zuzufügen.

um wieder zum fall vom exilgrünen zurückzukommen:

das größte Gut, was man einem Menschen schenken kann, ist das Herz! Und genau das hat der Exilgrüne getan, sowas kannst nicht mit Geld aufwiegen oder dergleichen[/font].

immerhin hat er auch geschrieben, dass er sein letztes geld in new york ausgegeben hat um ihr was zu kaufen. natürlich war das eine herzensangelegenheit, aber man kann sich halt für sowas nicht einfach die uneingeschränkte liebe des gegenübers erwarten, das ist halt einfach komplexer als sowas.

Und bewußt war der Dame sicherlich, dass er mehr zu verlieren hat, als sie. Er hat letzten Endes für sie eine andere verlassen.

das ist aber nun wirklich nicht ihr problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ich hab das nicht auf den exilgrünen bezogen, aber es ist ein muster das mir oft auffällt und das ich für unreif halte. es hat jetzt irgendwie zum thema gepasst.

man muss nicht emotionslos sein um rückblickend die schönen seiten an einer vergangenen beziehung zu sehen. eine ex von mir hat z.b. ihre exen von arschloch 1 bis arschloch 4 durchnummeriert und ich bin mir sicher, dass ich jetzt arschloch 5 bin, wenn sie auf mich angesprochen wird.

würd ich sowas über mädels behaupten, ich würds mir selbst nicht abkaufen. außerdem tust du deiner eigenen psyche keinen gefallen, wenn du deine entscheidungen als falsch hinstellst, nur weil sich im nachhinein herausgestellt hat, dass es nicht funktioniert. die entscheidung FÜR ein mädel ist zum zeitpunkt wo man sich kennenlernt meist die richtige, genauso wie die entscheidung GEGEN sie beim zeitpunkt der trennung meist die richtige ist, außer man hat vorher schon einen psychischen schaden und versucht sich selbst unheil zuzufügen.

Also ich kenn ziemlich viele Frauen die genau so über ihre Exfreunde reden, auch wenn die Beziehung komplett friedlich geendet hat. Frauen sind halt einfach so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Haha der Thread ist einfach so göttlich. Ich kann mich mit den meisten so gut identifizieren! :D

Ich bin seit heute genau 2 Monaten von meiner Freundin getrennt (sie hat Schluss gemacht - kann man eh hier im Thread nachlesen^^) und ich muss ehrlich gestehen, ich hab es noch keinen einzigen Tag geschafft, nicht zumindest einmal kurz an sie zu denken. Manchmal länger manchmal kürzer, manchmal stärker manchmal schwächer. Aber sonst erfängt man sich recht schnell. Die ersten Wochen sind hart, aber dann gehts wieder schnell bergauf!

Also Kopf hoch! :yes:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Haha der Thread ist einfach so göttlich. Ich kann mich mit den meisten so gut identifizieren! :D

Ich bin seit heute genau 2 Monaten von meiner Freundin getrennt (sie hat Schluss gemacht - kann man eh hier im Thread nachlesen^^) und ich muss ehrlich gestehen, ich hab es noch keinen einzigen Tag geschafft, nicht zumindest einmal kurz an sie zu denken. Manchmal länger manchmal kürzer, manchmal stärker manchmal schwächer. Aber sonst erfängt man sich recht schnell. Die ersten Wochen sind hart, aber dann gehts wieder schnell bergauf!

Also Kopf hoch! :yes:

Ich hoffe dass mit auch bald wieder gut geht, aber woe sagt man so schön "die zeit heilt alle wunden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hoffe dass mit auch bald wieder gut geht, aber woe sagt man so schön "die zeit heilt alle wunden"

Genau so siehts aus. Das einzige was ich dir noch raten kann ist: Halte Abstand von ihr! Vielleicht ist es ja schön sie wiederzusehen, nach dem Treffen wirds dir aber wahrscheinlich dreckig gehen! War zumindest bei mir so :facepalm:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau so siehts aus. Das einzige was ich dir noch raten kann ist: Halte Abstand von ihr! Vielleicht ist es ja schön sie wiederzusehen, nach dem Treffen wirds dir aber wahrscheinlich dreckig gehen! War zumindest bei mir so :facepalm:

Es ist ein er :D

Am Montag holt er seine Sachen aus der Wohnung, und da wir eig. beide der Meinung waren dass wir und sozusagen auseinander gelebt haben wird glaub ich das treffen ned so schlimm werden! Am Schluss unserer Beziehung waren wor eig. Eh nur noch wie beste Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Montag holt er seine Sachen aus der Wohnung, und da wir eig. beide der Meinung waren dass wir und sozusagen auseinander gelebt haben wird glaub ich das treffen ned so schlimm werden! Am Schluss unserer Beziehung waren wor eig. Eh nur noch wie beste Freunde

Das klingt ja schon mal besser als vorher. Also wars eine einstimmige Entscheidung von euch beiden?

Genau so siehts aus. Das einzige was ich dir noch raten kann ist: Halte Abstand von ihr! Vielleicht ist es ja schön sie wiederzusehen, nach dem Treffen wirds dir aber wahrscheinlich dreckig gehen! War zumindest bei mir so :facepalm:

Es ist ein er :D

Der Zabs is schwul, musst du wissen :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist ein er :D

Am Montag holt er seine Sachen aus der Wohnung, und da wir eig. beide der Meinung waren dass wir und sozusagen auseinander gelebt haben wird glaub ich das treffen ned so schlimm werden! Am Schluss unserer Beziehung waren wor eig. Eh nur noch wie beste Freunde

Ich würde fast fix davon ausgehen, dass das treffen sicher nicht 'ned so schlimm' wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das klingt ja schon mal besser als vorher. Also wars eine einstimmige Entscheidung von euch beiden?

Also ich hab mich heute mal nach langen überlegen dazu überwunden die Thematik anzusprechen, erklärte ihm meine Lage, er meinte darauf dass er auch so denkt und ja so hat es sich halt ergeben, als wir vorhin Sms Kontakt hatten war es einfach wie wenn ich mit einem sehr Guten Freund schreiben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte. So wie es der Exilgrüne dargestellt hat, war die Zeit durchaus "schön" - das "Problem", so wie ich es sehe und wie es er wohl auch empfindet, war das Maß an Zuneigung, was den Faden zum Reißen gebracht hat. Seine Freundin wird sich dazu hier nicht äußern. Dann aber herzugehen und zu sagen, hey, ich verstehe die Leute nicht, weil sie den Sinn einer in Brüche gegangenen Beziehung hinterfragen ist auch ein interessanter Aspekt. Ohne dir nahetreten zu wollen, aber da mußt schon ein halbwegs emotionsloser Typ sein, wennst dich hinstellst und sagst: "Ok, Zeit war schön, Probleme gabs halt mehr oder weniger, schlagen wir halt eine andere Richtung ein!"

Bei gravierenden Dingen würde ich deine Denkweise durchaus verstehen und auch begrüßen, aber bei den Peanuts, die sich da abgespielt haben, leider nicht. Und eines sollte man in der Hinsicht auch nicht vergessen: das größte Gut, was man einem Menschen schenken kann, ist das Herz! Und genau das hat der Exilgrüne getan, sowas kannst nicht mit Geld aufwiegen oder dergleichen. Natürlich ist seine Lady jetzt nicht Asmodis in persona, aber hinterfragenswert ist ihre Position schon. Und bewußt war der Dame sicherlich, dass er mehr zu verlieren hat, als sie. Er hat letzten Endes für sie eine andere verlassen.

Besonders der letzte Satz bringt es auf den Punkt. Ich hatte mit der anderen, jenny hieß sie, keine Probleme aber als sie sagte sie möchte mit mir eine Beziehung, habe ich nicht gezögert da ich mir bewusst wurde das ich immer nur sie wollte und keine Spielchen spielen wollte. Und jetzt ist der Dank Schmerz. Ich hab mir das anders vorgestellt da sie sagte das sie noch nie vorgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab das nicht auf den exilgrünen bezogen, aber es ist ein muster das mir oft auffällt und das ich für unreif halte. es hat jetzt irgendwie zum thema gepasst.

man muss nicht emotionslos sein um rückblickend die schönen seiten an einer vergangenen beziehung zu sehen. eine ex von mir hat z.b. ihre exen von arschloch 1 bis arschloch 4 durchnummeriert und ich bin mir sicher, dass ich jetzt arschloch 5 bin, wenn sie auf mich angesprochen wird.

würd ich sowas über mädels behaupten, ich würds mir selbst nicht abkaufen. außerdem tust du deiner eigenen psyche keinen gefallen, wenn du deine entscheidungen als falsch hinstellst, nur weil sich im nachhinein herausgestellt hat, dass es nicht funktioniert. die entscheidung FÜR ein mädel ist zum zeitpunkt wo man sich kennenlernt meist die richtige, genauso wie die entscheidung GEGEN sie beim zeitpunkt der trennung meist die richtige ist, außer man hat vorher schon einen psychischen schaden und versucht sich selbst unheil zuzufügen.

um wieder zum fall vom exilgrünen zurückzukommen:

immerhin hat er auch geschrieben, dass er sein letztes geld in new york ausgegeben hat um ihr was zu kaufen. natürlich war das eine herzensangelegenheit, aber man kann sich halt für sowas nicht einfach die uneingeschränkte liebe des gegenübers erwarten, das ist halt einfach komplexer als sowas.

das ist aber nun wirklich nicht ihr problem.

Ich hab ihr nicht gesagt es war das letzte Geld und hab mir auch nicht erwartet das sie mir um den Hals fällt, aber die Reaktion war dann schon sehr reserviert. Zumindest ein danke das du im urlaub an mich gedacht hast wäre angebracht gewesen aus meiner Sicht.

Ich denk schon das das ein bisschen ihr Problem ist,da ich das erst auf ihr Signal hin tat um nicht zu sagen anraten. Ich ging um etwas zu zerstören was eigentlich nicht schlecht war, in der Hoffnung mit ihr glücklich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.