13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. Februar 2012 wir haben uns noch nie nüchtern gesehen ok, dann Auto stehn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 ich glaube ich bin deshalb so aufgeregt weil sie mir nicht wurscht ist. wir haben uns noch nie nüchtern gesehen najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 najo... wos najo? beim 2. mal wie ich sie gesehen habe (und ich nicht nüchtern) konnte ich mich wenigstens an alles erinnern und daher weiß ich wie liab sie sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2012 wir haben uns noch nie nüchtern gesehen auf jeden fall viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 Das ASB zittert mit und wartet auf News... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Februar 2012 War nur einmal im segafredo und nur einen long island getrunken, stark und billig war er, aber nicht gut.. Sonst hab ich noch keinen anderen dort getrunken Im le loft gibts gschmacklich wirklich super gute cocktails, aber die ham halt auch ihren preis.. Die aussicht im le loft is natuerlich auch umwerfend! Stärke und billige Cocktails braucht man nur wenn diese adjektive auch auf die Begleitung zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Februar 2012 Stärke und billige Cocktails braucht man nur wenn diese adjektive auch auf die Begleitung zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Das ASB zittert mit und wartet auf News... Ein Live Ticker warats 18:30Uhr: Beide Kandidaten betreten die Cocktailbar und werden schon vom Kellner zur Platzwahl empfangen .. etc bearbeitet 2. Februar 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 Ein Live Ticker warats Helmkamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Februar 2012 wir haben uns noch nie nüchtern gesehen ein ASBler ist grundsätzlich nie nüchtern. Das sollte Sie akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Helmkamera sie: maah he kennst du den goldberger? ich: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 sie: maah he kennst du den goldberger? ich: ja org dass du mit diesem humor immer noch single bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Februar 2012 org dass du mit diesem humor immer noch single bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) @j.d. ich hab dir die brücke zum humor gelegt, sowas is mir viel wichtiger wenn du etwas energie durch positive userreaktionen tankst. weil du wirst sie mehr als ich brauchen um auch mal jemanden abzuschleppen bearbeitet 2. Februar 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Februar 2012 org dass du mit diesem humor immer noch single bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts