Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Januar 2012 es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht, aber die schuld an der trennung darfst du dir nicht geben. sei viel mehr froh, dass du diese "kurzschlussreaktion" gehabt hast. im endeffekt hat sie ja offensichtlich ziemlich rasch eingewilligt und damit gezeigt, dass sie eigentlich eh nicht mehr wirklich mit dir zusammen sein möchte. besser jetzt, als ihr habt jetzt eine ungewisse phase die für beide nicht angenehm ist und in 2 wochen macht sie sowieso schluss. jetzt hast du zumindest diese 2 wochen vorsprung und bist irgendwann mal dementsprechend wieder genau diesen zeitraum früher happy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2012 aber die schuld an der trennung darfst du dir nicht geben. mmn kontraproduktiv. an einer trennung sind im normalfall immer beide beteiligt: einer der sich trennt und einer der dem/der trenneden gründe liefert sich zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Januar 2012 mmn kontraproduktiv. an einer trennung sind im normalfall immer beide beteiligt: einer der sich trennt und einer der dem/der trenneden gründe liefert sich zu trennen. hast natürlich recht, hab ich ein bissi flapsig formuliert. ich meinte damit natürlich das forcierte trennungsgespräch an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. Januar 2012 So! Nochmal mit ihr geredet! Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2012 So! Nochmal mit ihr geredet! Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus. Was auf Dauer auch nicht ganz unproblematisch ist. Quelle: Eigene Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2012 Was auf Dauer auch nicht ganz unproblematisch ist. Quelle: Eigene Erfahrung. oh ja, bis der erste mit einer/einem was hat. bin zzt. im gleichen stadion, auch mit regelmäßigen kontakt, sehr schwierig die situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2012 Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus. Entweder normale Freunde oder gar nix mehr von einander hören, von diesen "friends with benefits" halte ich wenig und geht bei den meisten auf Dauer schief .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Januar 2012 normale freunde geht halt auch nur, wenn man wirklich total einvernehmlich auseinandergeht und beide damit wirklich einverstanden sind, was ja seltenst der fall ist. ansonsten geht das erst dann wieder, wenn beide voll darüber hinweg sind oder neue partner haben imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2012 oh ja, bis der erste mit einer/einem was hat. bin zzt. im gleichen stadion, auch mit regelmäßigen kontakt, sehr schwierig die situation. Aber es ist doch grad Winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Januar 2012 Aber es ist doch grad Winterpause... England, Italien, Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2012 Aber es ist doch grad Winterpause... eishockeystadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2012 Aber es ist doch grad Winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 in letzter zeit habe ich wieder das gefühl dass ich unbedingt eine freundin brauche. bei mir braut sich auch wieder das gefühl zusammen dass ich mich einsam fühle bzw. mir ist es nimma egal dass ich keine freundin habe. wenn ich am we fortgehe komm ich hoffentlich vorerst wiedermal auf andere gedanken, obwohl ich iwie auch froh bin dass ich so eine gefühlsachterbahn wieder durchlaufe, weil manchmal dachte ich schon ich bekomme sowas nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2012 ER ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts