Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

es ist verständlich, dass es dir jetzt nicht gut geht, aber die schuld an der trennung darfst du dir nicht geben. sei viel mehr froh, dass du diese "kurzschlussreaktion" gehabt hast. im endeffekt hat sie ja offensichtlich ziemlich rasch eingewilligt und damit gezeigt, dass sie eigentlich eh nicht mehr wirklich mit dir zusammen sein möchte. besser jetzt, als ihr habt jetzt eine ungewisse phase die für beide nicht angenehm ist und in 2 wochen macht sie sowieso schluss. jetzt hast du zumindest diese 2 wochen vorsprung und bist irgendwann mal dementsprechend wieder genau diesen zeitraum früher happy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mmn kontraproduktiv. an einer trennung sind im normalfall immer beide beteiligt: einer der sich trennt und einer der dem/der trenneden gründe liefert sich zu trennen.

hast natürlich recht, hab ich ein bissi flapsig formuliert. ich meinte damit natürlich das forcierte trennungsgespräch an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

So! Nochmal mit ihr geredet!

Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So! Nochmal mit ihr geredet!

Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus.

Was auf Dauer auch nicht ganz unproblematisch ist. Quelle: Eigene Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was auf Dauer auch nicht ganz unproblematisch ist. Quelle: Eigene Erfahrung.

oh ja, bis der erste mit einer/einem was hat.

bin zzt. im gleichen stadion, auch mit regelmäßigen kontakt, sehr schwierig die situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Entweder normale Freunde oder gar nix mehr von einander hören, von diesen "friends with benefits" halte ich wenig und geht bei den meisten auf Dauer schief ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

normale freunde geht halt auch nur, wenn man wirklich total einvernehmlich auseinandergeht und beide damit wirklich einverstanden sind, was ja seltenst der fall ist.

ansonsten geht das erst dann wieder, wenn beide voll darüber hinweg sind oder neue partner haben imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

oh ja, bis der erste mit einer/einem was hat.

bin zzt. im gleichen stadion, auch mit regelmäßigen kontakt, sehr schwierig die situation.

Aber es ist doch grad Winterpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in letzter zeit habe ich wieder das gefühl dass ich unbedingt eine freundin brauche. bei mir braut sich auch wieder das gefühl zusammen dass ich mich einsam fühle bzw. mir ist es nimma egal dass ich keine freundin habe.

wenn ich am we fortgehe komm ich hoffentlich vorerst wiedermal auf andere gedanken, obwohl ich iwie auch froh bin dass ich so eine gefühlsachterbahn wieder durchlaufe, weil manchmal dachte ich schon ich bekomme sowas nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag