Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2011 gratuliert mir, dass ich es wieder einmal nicht auf die Reihe gebracht hab, die richtigen Schritte zu setzen.... verkackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 verkackt? jop, mit einer Wahrscheinlichkeit von 70%. Aber nicht gestern sondern schon vor einer längeren Zeit....aber gestern wär die Möglichkeit gewesen, vielleicht etwas zu retten. Aber was solls...ein bisschen beichlern und dann geht das Leben weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juli 2011 Spechtl mein Freund, solche Geschichten hör ich zu oft und hab ich selber erlebt, das scheint leider nix mehr zu werden, wenn nicht irgendwas besonderes passiert, such dir lieber neue "Ziele" so hart das jetzt klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 Spechtl mein Freund, solche Geschichten hör ich zu oft und hab ich selber erlebt, das scheint leider nix mehr zu werden, wenn nicht irgendwas besonderes passiert, such dir lieber neue "Ziele" so hart das jetzt klingt Ich werd ned dran zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich werd ned dran zerbrechen. Eh, mein nur bevor du dich zu sehr verschaust in sie lass es gleich, das schaut zu sehr nach normaler Freundschaft aus und das geht mit Gefühle sonst nie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Juli 2011 gratuliert mir, dass ich es wieder einmal nicht auf die Reihe gebracht hab, die richtigen Schritte zu setzen.... WIR GRATULIEEEREN, ZUU DEINER NIEEDERLOOGÄÄÄ!!! Ich werd ned dran zerbrechen. nicht, dass du für sie gleich deine seele verkäufst. .. - oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich werd ned dran zerbrechen. Der Derni wird uns das nächste mal eh wieder wen aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) WIR GRATULIEEEREN, ZUU DEINER NIEEDERLOOGÄÄÄ!!! Danke! Ich hoffe mein Verein rächt sich dafür! bearbeitet 10. Juli 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2011 Danke! Ich hoffe mein Verein rächt sich dafür! wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 am wochenende ging meine beziehung nach knapp 6 jahren zu ende .... ganz schlimme stunden waren/sind das ... aber naja, wir haben uns auseinandergelebt. da hat selbst der urlaub nichts mehr retten können ... wahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juli 2011 am wochenende ging meine beziehung nach knapp 6 jahren zu ende .... ganz schlimme stunden waren/sind das ... aber naja, wir haben uns auseinandergelebt. da hat selbst der urlaub nichts mehr retten können ... wahhhh bei mir warens zwar nur knapp 2 aber auch so eine situation. das schlimmste daran ist ja, dass man net amal jemandem sauer sein kann bzw. irgendwem die schuld geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2011 wenigstens sind wir im guten auseinander ... sie hat auch noch weiterhin meinen wohnungsschlüssel und so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 Der Derni wird uns das nächste mal eh wieder wen aufreißen Nach den Vorfällen im Rideclub werd ich das auch machen und es werden keine schönen weiber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Nach den Vorfällen im Rideclub werd ich das auch machen und es werden keine schönen weiber sein Ich habe nur in guter Absicht gehandelt, dass du eine 3D Brille aus dem Kino aufhattest, stockbetrunken und uncharmant zu den Mädls warst, die ich dir vorgestellt habe, dafür kann ja ich wohl nichts :finger: bearbeitet 17. Juli 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe nur in guter Absicht gehandelt, dass du eine 3D Brille aus dem Kino aufhattest, stockbetrunken und uncharmant zu den Mädls warst, die ich dir vorgestellt habe, dafür kann ja ich wohl nichts :finger: passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts