chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2011 Bin dafür dass wir einen ASB Dichter Thread machen, sind ja einige wirklich kreativ hier Gibts schon, Suchfunktion ist dein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 Bin dafür dass wir einen ASB Dichter Thread machen, sind ja einige wirklich kreativ hier nanana das talent *haha* wird nicht so leichtfertig verschwendet... aber nur, wenn ichs dann nicht "verwenden" muss ich verabschiede mich für heute - hoffentlich gibts morgen was zu berichten. i drück dir die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2011 nana erbsi, i bin eh die rothaarige von der asb-feier Ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 ich verabschiede mich für heute - hoffentlich gibts morgen was zu berichten. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2011 mich jetzt zu küssen ... ja das reicht! yoda, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. Februar 2011 yoda, bist du's? sicher betonung und gedankenpausen sind halt schwer zu "papier" zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 meldung des tages selbst wenn man glaubt keinen stress zu haben, man hat immer einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2011 Habs jetzt doch mit der Wahrheit versucht. Arbeitskollegin hat sich darauf nimma gemeldet. haha.... :huh?deppat?: is mir aber wurscht, bin seit a paar Tagen im "Fuck off"-Modus. Bin schon so gespannt was beim little beckham rauskommen is, hab ja kein eigenes Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Februar 2011 little? es ist freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2011 little? es ist freitag alles ganz gut verlaufen, aber leider noch keine vollzugsmeldung möglich. entscheidung vertagt (wieder mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Februar 2011 alles ganz gut verlaufen, aber leider noch keine vollzugsmeldung möglich. entscheidung vertagt (wieder mal) mah, zah an amal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) alles ganz gut verlaufen, aber leider noch keine vollzugsmeldung möglich. entscheidung vertagt (wieder mal) könntest du unter umständen den ersten buchstaben ihres vornamens posten? mich überkommt gerade eine üble vorahnung... edit: bzw. kann ich ja selber fragen, beginnt ihr vorname mit dem buchstaben L ? bearbeitet 25. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2011 könntest du unter umständen den ersten buchstaben ihres vornamens posten? mich überkommt gerade eine üble vorahnung... du glaubst auch, du kennst jede alte in wien, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 du glaubst auch, du kennst jede alte in wien, gö? ruhe, das is ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2011 könntest du unter umständen den ersten buchstaben ihres vornamens posten? mich überkommt gerade eine üble vorahnung... edit: bzw. kann ich ja selber fragen, beginnt ihr vorname mit dem buchstaben L ? bitte schreib mir doch eine PM mit deinem Anliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts