GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2011 Das war auch mäßig ernst gemeint nur die herren davor haben schon so drauf rumgeritten, wollt ich halt auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Februar 2011 Das war auch mäßig ernst gemeint nur die herren davor haben schon so drauf rumgeritten, wollt ich halt auch mal ja lass ma dich halt auch mal reiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Februar 2011 ja lass ma dich halt auch mal reiten trinken sie schon frühmorgens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2011 was ist denn das für eine blöde "grundregel"? das hat ja fast schon little beckhamsche "wir haben uns halbnackt massiert aber ansonsten ist nichts passiert und jetzt will sie nix mehr von mir"-ausmaße. man muss es ja nicht erzwingen, aber wenn sichs ergibt, warum sollte man sich davor drücken? Hehe, indeed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2011 was ist denn das für eine blöde "grundregel"? das hat ja fast schon little beckhamsche "wir haben uns halbnackt massiert aber ansonsten ist nichts passiert und jetzt will sie nix mehr von mir"-ausmaße. man muss es ja nicht erzwingen, aber wenn sichs ergibt, warum sollte man sich davor drücken? hey, nicht auch noch auf den am boden liegenden hintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2011 hey, nicht auch noch auf den am boden liegenden hintreten geh, du bist doch eh so ein lieber bua und wirst dich früher als du denkst aus dem fredl verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) einmal stress immer stress (is wie bei den kiffern) mochts dem oarmen pua nix vor!! bearbeitet 11. Februar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2011 einmal stress immer stress (is wie bei den kiffern) mochts dem oarmen pua nix vor!! dann macht man aber was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Beim vorletzten Mal war noch alles Scheiße, der Freund kurz vorm Auszug und gestern hat sie ihm eine zweite Chance gegeben weil er für sie extra seinen Job gekündigt hat... Einfach nur unglaublich dumm manche Mädls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 12. Februar 2011 Beim vorletzten Mal war noch alles Scheiße, der Freund kurz vorm Auszug und gestern hat sie ihm eine zweite Chance gegeben weil er für sie extra seinen Job gekündigt hat... Einfach nur unglaublich dumm manche Mädls. ich finds einfach unglaublich dumm sich mit bereits vergebenen einzulassen...... aber beichler nur weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 ich finds einfach unglaublich dumm sich mit bereits vergebenen einzulassen...... aber beichler nur weiter.... Da hast Du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) welcher mann kündigt seinen job für seine freundin bzw. welche frau fordert das von ihrem freund? bearbeitet 12. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 ich finds einfach unglaublich dumm sich mit bereits vergebenen einzulassen...... aber beichler nur weiter.... Manchmal ein gewisser Kick welcher mann kündigt seinen job für seine freundin bzw. welche frau fordert das von ihrem freund? Ja keine Ahnung, es gibt auch deppate Männer die hüpfen und alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2011 Manchmal ein gewisser Kick Es ist geil ein Arschloch zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) kann mit sowas auch garnichts anfangen, schlimmer aber find ich sogar fast frauen die das machen und wenn dann der eigene freund mal fremdgeht wird die mit der er "fremdgeht" gleich mal als drecksschlampe ohne ehre tituliert, sogar wenn das in der beziehungspause war, alles schon erlebt bearbeitet 12. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts