Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 hmm und frauen im minirock und in stiefeln? stehn bei minus 5 grad abends im zweiten bezirk oder auf der linzer straße rum scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 hmm und frauen im minirock und in stiefeln? :augenbrauen: als ob viele frauen im sommer stiefel tragen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 dann solltest auch nicht solche behauptungen aufstellen... Von dem was ich gelesen habe, könnte man aber diese Auffassung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2011 da bin ich eher auf marks seite... stiefeln können den sommer bei weitem nicht ersetzen! THIS! vor allem....der blödsinn mit den frühlingsgefühlen scheint ja wirklich zu stimmen...zumindest ists im winter immer scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2011 stehn bei minus 5 grad abends im zweiten bezirk oder auf der linzer straße rum Gibt auch genug normale. Ich denk mir zwar immer, die sind wahnsinnig, aber mein Auge freuts. Aber auch Stiefel über Jeans können was. Ersetzen zwar keine Sommerminiröcke aber sorgen dafür, daß das Auge nicht einschläft. Sozusagen wie ein gutes Hallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 stehn bei minus 5 grad abends im zweiten bezirk oder auf der linzer straße rum scnr aber doch nicht mit dicken strumpfhosen als ob viele frauen im sommer stiefel tragen würden... ich spreche von jetzt lieber heffi gg Von dem was ich gelesen habe, könnte man aber diese Auffassung bekommen. dann leb damit glücklich, wüsste keinen grund warum ich dich von einer anderen sicht überzeugen sollte... und für die zukunft, lies alles oder sei halt.... eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2011 ich spreche von jetzt lieber heffi gg dann verweise ich auf den schalli mit seinem hallenturniervergleich. wenn die stiefel eingemottet werden, beginnt die in jeden fall kleidungstechnisch die schönste zeit des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 aber doch nicht mit dicken strumpfhosen nein das nicht. aber von denen hat auch niemand ein sterbenswörtchen erwähnt hehe stiefel + minirock + strumpfhose im winter = sehr sexy. aber nur wenn die augen auch hübsch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 dann leb damit glücklich, wüsste keinen grund warum ich dich von einer anderen sicht überzeugen sollte... und für die zukunft, lies alles oder sei halt.... eh scho wissen Ned glei deppad wean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Januar 2011 nein das nicht. aber von denen hat auch niemand ein sterbenswörtchen erwähnt hehe stiefel + minirock + strumpfhose im winter = sehr sexy. aber nur wenn die augen auch hübsch sind. na also Ned glei deppad wean. brems dich ein bisi ein, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2011 außer dass die vamummtn grad ein bissl stress mit bimo haben, hat die letzte seite nimmer viel mim threadtitel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) hab auch gehofft, dass sich das ändert und rufe hiermitdie stressfreie userschaft auf, den channel erst bei stress wieder zu betreten Mit sportlich-fairen Grüßen, Cooltisymmetricing bearbeitet 4. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2011 Gibt auch genug normale. Ich denk mir zwar immer, die sind wahnsinnig, aber mein Auge freuts. Aber auch Stiefel über Jeans können was. Ersetzen zwar keine Sommerminiröcke aber sorgen dafür, daß das Auge nicht einschläft. Sozusagen wie ein gutes Hallenturnier. stiefel ja stiefel über jeans (ergo jeans in den stiefeln) not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 [x] füße in die high heels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2011 [x] füße in die high heels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts