Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 Frauen, gehts einfach scheißen. Wie ich sie hasse. Selbst wenn sie nicht gschissen sind machen sie dir nix als Probleme. Und alles wegen nicht mal 3 Wochen. Wah! Das Problem ist dass vielen Frauen einfach ohne Freund langweilig ist, da sie kaum Hobbies haben und die Freundschaften beschränken sich bei vielen Frauen oft nur auf Einkaufstouren. Viele Männer sind eben nicht bereit bei ihren Hobbies und Freundschaften zurückzustecken, was ich gut verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2009 Denk an Fußball oder Bier dann gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Juli 2009 Das Problem ist dass vielen Frauen einfach ohne Freund langweilig ist, da sie kaum Hobbies haben und die Freundschaften beschränken sich bei vielen Frauen oft nur auf Einkaufstouren. Viele Männer sind eben nicht bereit bei ihren Hobbies und Freundschaften zurückzustecken, was ich gut verstehen kann. so generalisisert das ist, es stimmt grossteils ja wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2009 +' date='06 Jul 2009, 20:15 ' post='2590893']so generalisisert das ist, es stimmt grossteils ja wirklich. wenn ich jetzt so an all die pärchen in meinem bekanntenkreis denke, haben bei vielen die mädels tatsächlich keine hobbies oder gehn halt dann überall mit dem freund mit ohne selber mal was zu unternehmen. das ist schon sehr eigenartig. wobei ich natürlich auch das ein oder andere gegenbeispiel kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Ich erlebe immer wieder Mädls die sich einfach nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Ich kenne auch viele die früher sportlich aktiv waren, doch dann während der Pubertät damit aufgehört haben, da ihnen andere Sachen wichtiger waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2009 Ich erlebe immer wieder Mädls die sich einfach nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen. Ich kenne auch viele die früher sportlich aktiv waren, doch dann während der Pubertät damit aufgehört haben, da ihnen andere Sachen wichtiger waren. [offtopic]du kannst einfach nicht echt sein. ich wüsste gerne, was für eine gruppe von uni-professoren ( auf jeden Fall mit Stephen hawking) da zusammen sitzt und sich als "martinovic" in ein Fußballforum einloggt. Erstens gilt das mit der Pubertät ganz generell genauso für burschen und zweitens: Persönliche Erfahrungen beweisen nichts, Es gibt eine gesellschaftliche Tendenz bei einem gewissen Bildungsniveau, sich für nichts zu interessieren außer am abend fernsehen, sinnlos(e) sachen kaufen und ins solarium gehen. Dass die Kunsfigur martinovic viele dieser menschen "erlebt", wundert mich nicht.[/offtopic] und jetzt zurück zum stress mit den mädels, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2009 +' date='06 Jul 2009, 21:15 ' post='2590893']so generalisisert das ist, es stimmt grossteils ja wirklich. Kann ich nicht bestätigen. Aber die Mädels die ich kenne sind halt auch keine faulen Säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 Gestern war ich mit einer serbischen Tussi essen und sie hat sich nicht einmal für die Essenseinladung bedankt. Außerdem hat sie mir erzählt dass sie überall als Ausländerin gilt, egal ob in Österreich oder in ihrer ehemaligen Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juli 2009 Gestern war ich mit einer serbischen Tussi essen und sie hat sich nicht einmal für die Essenseinladung bedankt. Außerdem hat sie mir erzählt dass sie überall als Ausländerin gilt, egal ob in Österreich oder in ihrer ehemaligen Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2009 War sie wenigstens schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 War sie wenigstens schön? Hat er doch e gschrieben: Außerdem hat sie mir erzählt dass sie überall als Ausländerin gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2009 oberlippenbart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Der Martin Ovic mit einer Serbin, back to the roots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2009 neue entwicklungen? ich bin vermutlich in dem thread grad falsch, es läuft absolut stressfrei. forza von anfang an klare verhältnisse schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts