Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte das gleich spätestens beim zweiten mal beenden sollen überlegt hab ich damals immer  aber am Ende hofft man halt ans gute und jetzt ist es umso schwieriger da sie meine Eltern gut kennt ich ihre Eltern usw.

Ja ich geb zu der Sex is geil aber das kann im Leben auch nicht alles sein.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen es passt auch so alles wir sehen uns meistens an den Wochenende wir leben getrennt. (Am WE schläft sie meisten in meiner Wohnung)

Leider kommt es bei ihr ca alle 3 Monate zu Wutanfällen (Jähzorn) ganz plötzlich fängt sie dann an 10min sehr unschöne und verletzende Worte zu sagen und auch mit Sachen um sich zu werfen.

Ich bin ein Mensch ich gieße kein Öl ins Feuer und lass sie einfach reden aber letztens hat es mir gereicht weil das war in meiner Wohnung. Ich hab gesagt ich führe sie jetzt heim die is wutentbrannt mit Tür zu hauen aus meiner Wohnung und is heim wie is mir egal ich hab die Türe zu gesperrt und hatte genug seit dem ist auch Funkstille.

Das war schon öfter so und ein Tag später meinte sie ich soll mich nicht so anstellen sie sieht auch keine Schuld bei sich sie meinte die meisten Worte hat sie schon längst vergessen was sie geschrien hat.

Mittlerweile hab ich mich darauf eingestellt beim ersten mal war ich unter Schock trotzdem hab ich keine Lust auf sowas auch wenn es nur alle paar Monate ist. 

Ich kann das nicht so einfach vergessen und so tun als wäre nie etwas passiert ich muss da tagelang nach denken.

Kennt das jemand mach ich mir zu viel Sorgen vielleicht bin ich ja wirklich zu weich für sowas aber bei mir gibt es sowas nicht wie gesagt ich bin ein ruhiger Mensch.

Vor allem kann sowas eine Zukunft haben?

Du hast bereits diese drei u.a. Antworte bekommen, die dir klar sagen was zu tun ist. Du wirst darüber hinwegkommen, auch wenn es die nächsten Monate schwer für dich ist. Umgib dich mit netten und freundlichen Menschen. Alles andere kann und soll zurückgelassen werden.

 

Hutz schrieb vor 58 Minuten:

Danke und auf Wiederschaun. Wer unvermittelt gachzornig is und mit Sachen um sich wirft, hätte in meinem Leben nix verloren.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Nein. Vor allem wenn sie Null Einsicht zeigt.

 

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst es immer noch aufhören. Wenn du das willst, dann je früher, desto besser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

Nein. Vor allem wenn sie Null Einsicht zeigt.

Ja wenn sie wenigstens Einsicht zeigen würde und sich in Therapie begeben würde, könnte man schauen. Eine Therapie braucht die gute Dame wohl auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

WtF? Sie zuckt alle drei Monate aus und meint, du sollst dich nicht so anstellen? Da läuft so viel schief ... sicherheitshalber: Nein, du bist nicht zu weich. Das ist kein gesundes Verhalten von ihr und dir zu unterstellen, du wärst das Problem, ist Gaslighting vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen es passt auch so alles wir sehen uns meistens an den Wochenende wir leben getrennt. (Am WE schläft sie meisten in meiner Wohnung)

Leider kommt es bei ihr ca alle 3 Monate zu Wutanfällen (Jähzorn) ganz plötzlich fängt sie dann an 10min sehr unschöne und verletzende Worte zu sagen und auch mit Sachen um sich zu werfen.

Ich bin ein Mensch ich gieße kein Öl ins Feuer und lass sie einfach reden aber letztens hat es mir gereicht weil das war in meiner Wohnung. Ich hab gesagt ich führe sie jetzt heim die is wutentbrannt mit Tür zu hauen aus meiner Wohnung und is heim wie is mir egal ich hab die Türe zu gesperrt und hatte genug seit dem ist auch Funkstille.

Das war schon öfter so und ein Tag später meinte sie ich soll mich nicht so anstellen sie sieht auch keine Schuld bei sich sie meinte die meisten Worte hat sie schon längst vergessen was sie geschrien hat.

Mittlerweile hab ich mich darauf eingestellt beim ersten mal war ich unter Schock trotzdem hab ich keine Lust auf sowas auch wenn es nur alle paar Monate ist. 

Ich kann das nicht so einfach vergessen und so tun als wäre nie etwas passiert ich muss da tagelang nach denken.

Kennt das jemand mach ich mir zu viel Sorgen vielleicht bin ich ja wirklich zu weich für sowas aber bei mir gibt es sowas nicht wie gesagt ich bin ein ruhiger Mensch.

Vor allem kann sowas eine Zukunft haben?

 

Kann mich den Kolleginnen und Kollegen nur anschließen. Hatte eine ähnliche Beziehung (statt Auszucken waren es Vorwürfe, Kleinmachen meiner Tätigkeiten usw.). Das wird nicht besser, egal was du dir erwartest. Meine werte Ex hat mir damals vorgeworfen, ich bräuchte Hilfe. War dann 3 Jahre lange bei einer Psychologin. Hat mir bei vielen Themen geholfen, aber nicht bei Ihr. Der Punkt war, als ich meinte Sie solle vielleicht auch an sich arbeiten, hat Sie eine Paartherapie vorgeschlagen, weil Sie sieht bei sich kein Problem, da Sie ja jetzt Yoga mache, Eisbaden gehe und quasi Ihre Mitte gefunden hat. Wenn ich damit nicht klar komme, wäre ich das Problem (nach wie vor). 

Du kannst Jahre investieren, immer mehr geben und machen. Am Ende wird es bei solchen Menschen nie reichen. Als ich dann den Schlussstrich gezogen habe, hat Sie immer noch diskutiert, ich brauche "nur noch" das machen, dann wird alles gut. 

Du glaubst nicht, wie befreiend es ist, wenn man den Trennungsschmerz verwunden hat. Dann erkennt man erst, was man sich selber da angetan hat. Ich habe so viel zurück gesteckt, gemacht, erledigt und war immer zu wenig. Und ich kann dich durchaus verstehen. Denn es war auch sehr sehr vieles schön und gut, bis eben diese Themen aufkamen. Und bei mir waren es 9 Jahre. Du kannst solchen Menschen nicht helfen. Entweder Sie fallen einmal, holen sich eine blutige Nase (im übertragenen Sinne bitte) und lernen daraus, oder es bleibt immer ein Spiel mit dem schlechten Gewissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine letzte Ex ist zwar nicht ausgezuckt. Aber alle paar Monate hat sie auch irgendwas gehabt, was sie an mir gestochen hat. Da war ich dann auf einmal böse, an allem schuld, sooo unempathisch ...
Nach ein paar Tagen hat es sich wieder eingerenkt (dachte man), und weiter ging's.

Aber so was ist immer ein Alarmzeichen. Glaub mir: Gut ist es danach noch lange nicht. Es staut sich auf, und irgendwann mal kommt dann der große Crash. Wo man nur froh sein kann, wenn es "nur" die Trennung ist.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.