Gast Geschrieben 20. Juni 2023 Ich sag bescheid wenn wir heiraten lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich sag bescheid wenn wir heiraten lg Darf ich Trauzeuge sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten: Darf ich Trauzeuge sein? Klar ich hab halt 12 mit dir 13 und beim unterschreiben müssen alle ihre Hände auf einen riesen Kugelschreiber legen und ein per schnick schnack Schnuck ausgewählter unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Klar ich hab halt 12 mit dir 13 und beim unterschreiben müssen alle ihre Hände auf einen riesen Kugelschreiber legen und ein per schnick schnack Schnuck ausgewählter unterschreibt Hauptsoch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Ich sag bescheid wenn wir heiraten lg Nach bäristanischem Recht? Dann wirst vom Pezidenten höchstbärsönlich getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb am 9.6.2023 um 11:19 : Danke für die Nachfrage. Alles gut - soweit passt alles. Sie ist jetzt ein paar Tage in Kroatien, kommende Woche sehen wir uns wieder. Schauen wir mal wohin das führt Zum Schmusen is es zumindest schon gekommen johnny_knoxville schrieb am 14.6.2023 um 21:47 : Tja. Nach 5 Treffen hat’s jetzt geendet, irgendwie hat’s dann doch nicht ganz gepasst, aber is eben so. Wurde wohl in Kroatien von schwedischen Touristen weggecockt Na, wäre ja auch fast kitschig wenn es sofort passt. Auch besser man "beendet" das zusammen, da wissen auch beide wo man steht. Wird schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2023 Vince Vega schrieb vor 32 Minuten: Wurde wohl in Kroatien von schwedischen Touristen weggecockt Na, wäre ja auch fast kitschig wenn es sofort passt. Auch besser man "beendet" das zusammen, da wissen auch beide wo man steht. Wird schon Mein Segen hättens gehabt - is ja kei Radiergummi, wird net weniger Spaß beiseite - seh ich auch so. In schwierigen bzw. schlechten Beziehungen oder Situationen verharren, hatte ich zur Genüge. Ich hatte halt die Angst, dass ich da wieder in ein mentales Tief reinfall - Thema Ex-Freundin eh schon wissen - aber dem is jetzt Gott sei dank nicht so - es ist zwar gedanklich schon noch da, aber bei weitem nicht so tragisch. Im Gegenteil, mir hat's geholfen und ich hab gesehen, dass es andere Frauen auf diesem Planeten auch noch gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 16 Minuten: Ich hatte halt die Angst, dass ich da wieder in ein mentales Tief reinfall - Thema Ex-Freundin eh schon wissen - aber dem is jetzt Gott sei dank nicht so - es ist zwar gedanklich schon noch da, aber bei weitem nicht so tragisch. Im Gegenteil, mir hat's geholfen und ich hab gesehen, dass es andere Frauen auf diesem Planeten auch noch gibt. Gute Einstellung! Es gibt genug, und auch genug die Interesse an einem haben/hätten. Dass einem über den Weg laufen ist halt eher oft das Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Juni 2023 Ist leider oft eine Timing Sache. Wenn die absolut richtige Partnerin zur falschen Zeit kommt,... Bissl Glück muss immer dabei sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2023 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Wenn die absolut richtige Partnerin zur falschen Zeit kommt So ich bin jetzt da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 10 Stunden: Im Gegenteil, mir hat's geholfen und ich hab gesehen, dass es andere Frauen auf diesem Planeten auch noch gibt. auch andere (Puff)Mütter haben schöne Töchter oder sehen selbst gut aus bearbeitet 21. Juni 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: auch andere (Puff)Mütter haben schöne Töchter oder sehen selbst gut aus Bei mir eher die Töchter als die Mütter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Bei mir eher die Töchter als die Mütter ich wär da nicht so voreingenommen @Grauer Prophet sein Nick ist aber aufgelegt für einen Milfhunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich wär da nicht so voreingenommen @Grauer Prophet sein Nick ist aber aufgelegt für einen Milfhunter Ich bin 32 natürlich Date ich Damen um die 30 herum. Früher hab ich jüngere gehabt da war ich logischerweise auch jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts