der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 15 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt?

Ich würde ja sagen das gewisse Konstellationen die er beschreibt man sich kaum ausdenken könnte und daher glaubhaft sind.

Die ÖVP und FPÖ beweisen ja fast wöchentlich das die Realität die Satire übertrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
damich schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ja sagen das gewisse Konstellationen die er beschreibt man sich kaum ausdenken könnte und daher glaubhaft sind.

Die ÖVP und FPÖ beweisen ja fast wöchentlich das die Realität die Satire übertrifft.

Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat :lol: Es gibt alles :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Nein, der war immer gschminkt wie Ronaldo. Aber hey ein bisserl Rouge dort und da ...
---

No Stress;

Aber niemand hatte so coole registrierte Socken wie er.

Der Athletiker schrieb vor 48 Minuten:

Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat :lol: Es gibt alles :D 

Gibt dümmere Dinge die man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 37 Minuten:
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat :lol: Es gibt alles :D 

Gibt dümmere Dinge die man machen kann.

find die Idee eigentlich sogar ziemlich gut! vorallem ist DeepL ein wirklich guter Übersetzer.
wenn man auf nicht mehr als einen ONS aus ist wohl sogar praktikabel.

wäre ja geil wenn man so ein tool direkt in die App integrieren würde.  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb am 4.7.2023 um 06:46 :

War wie gesagt über Parship.28 ein Kind (1) -dieses war jedoch aufgrund ihrer Genetisch schwierigen Situation (Mit 30 ist es in ihrer Familie schons schwierig Kinder zu kriegen laut Arzt) hat sie sich für ein ONS Missgeschick entschieden -und der Vater mit dem sie nie zam war hat mitgemacht weil erm das gut in die Pläne passte (war in einer Ehe ohne Kinderwunsch von Seiten der Frau mit Seitensprung Erlaubnis).Der zahlt brav und kümmert sich drum hatte aber nie Interesse an mehr mit der Dame (hab erm auch schon kennen gelernt angenehmer Typ).Sie ist aktuell in Karenz noch war aber immer Berufstätig und hat es natürlich wieder vor.

Mit dem Kind hab ich kp und da kein Vater Ersatz gesucht wird gibt es da auch keinen Druck.

Kinderwunsch ist potetiel noch Vorhanden bei ihr.(bei mir auch aber kein muss)

Schwiegereltern Potentiele gibt es nur mehr den Vater (Mutter abgehauen) den kenn ich auch schon (zufall nicht geplant) auch sehr nett.

Wir lassen es langsam angehen sind aber offiziel zusammen seit einer Woche.Ich hab ein Haus und genug Platz sie eine Wohnung mit 2 Jahre Vertrag noch -ist eigentlich klar wie es weiter geht wenn es klappt :) ... Urlaub im August (Prag) ist gebucht.Mal schauen wie es weitergeht.

sie kann absolut nicht kochen -ich schon :D

bei Monopoly gibts "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karten, im echten Leben scheinbar "du darfst einmal fremdvögeln" bzw. "du darfst ein uneheliches Kind zeugen" Karten aber aus früherer Zeit kann ich sagen, die Verrückten sind oft vielversprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
damich schrieb vor 5 Minuten:

find die Idee eigentlich sogar ziemlich gut! vorallem ist DeepL ein wirklich guter Übersetzer.
wenn man auf nicht mehr als einen ONS aus ist wohl sogar praktikabel.

wäre ja geil wenn man so ein tool direkt in die App integrieren würde.  :D

 

In der Hinsicht eh nicht blöd. Sie war trotzdem dementsprechend angfressen, dass er gelogen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Letztens hab ich am Schwedenplatz einen gut 30 jährigen Typen zugehört, wie er seinem Date erklärt hat, dass er gar nicht Englisch kann sondern ihr mit DeepL auf Tinder geschrieben hat :lol: Es gibt alles :D 

Immerhin Deepl und nicht der Translator den andere für Dissertation verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

bei Monopoly gibts "du kommst aus dem Gefängnis frei" Karten, im echten Leben scheinbar "du darfst einmal fremdvögeln" bzw. "du darfst ein uneheliches Kind zeugen" Karten aber aus früherer Zeit kann ich sagen, die Verrückten sind oft vielversprechend

Dafür müsste ich halt die Dame daten was diese Karten ausgibt.Du ich nicht :ratlos:

rapidwien21 schrieb vor 17 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige der dem Propheten seine Frauen-Gschichtl nicht glaubt?

Dabei ist es ja unglaublich relevant für mich was du darüber denkst.

Ich habe Details bekannt gegeben als ich danach gefragt worden bin.Wenn es manchen in seiner Spießer Existenz nicht aushaltet ist es nicht mein Problem.Da es aber vor allem vonLeuten kommt (sieht man ja auch an den Likes) die Vorrangig hier mitlesen um sich über das Pech/Unglück anderer Leute zu erfreuen mach ich mir nicht viel draus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 17 Stunden:

Ich find es eher spannend wieviel Frauen er kennenlernt. Bald müsste er ja halb Österreich durchhaben :D

Ich hatte für einen Singel im Jahr unterdurchschnittlich viele Dates.Diese Aussage sagt über dein Liebesleben mehr aus als über meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Ich hatte für einen Singel im Jahr unterdurchschnittlich viele Dates.Diese Aussage sagt über dein Liebesleben mehr aus als über meins.

Man kann halb Österreich durchhaben aber kein einziges richtiges Date haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.