Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Es kann durchaus auch ein Zurück auf das Startfeld sein, wieso nicht. Kann sich ja dann wieder entwickeln, vielleicht in eine andere Richtung als beim letzten Mal. Ich glaube, das ist extrem hypothetisch. Wozu eine Reunion, wenn man dann eh keinen Sex hat? Das wäre für mich keine Option. Ich kann nur von mir reden, aber für mich gäbe es genau 3 Optionen: - Beziehung mit Sex - Sex ohne Beziehung (Freundschaft Plus) - Freundschaft ohne Sex Beziehung ohne Sex käme für mich nicht in Frage, das existiert für mich einfach nicht. Wenn das mit "Reunion ohne jemals wieder Sex zu haben" gemeint ist. impliziert "wahre liebe" sex? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. September 2022 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Kenne das alles; Hielt aber selber den Druck nicht mehr aus; Ich frei - Sie Nachtdienst. Wir sahen uns kaum mehr. Immerhin ist ein erwachsener Sohnemann entstanden; Ich liebe Sie heute noch, musste aber meinen Weg gehen. Das hab ich noch verstanden. Zitat --- Was mir heute auf die Nerven geht, sind gewissen Firmen, die nicht einsehen wollen das ich mich nicht teilen kann; Das sind nur Frauen in ihrem Büro, die Dich in den Krieg schicken und Ihren Hintern ned aus dem Sessel bekommen; Du weißt, ich war beim Heer und bin immer noch ein guter 'Jäger'; Sollen nun mal die Jungspunde ran gehen - irgendwie schaffen die dies aber nicht, weil 'gaming' wichtiger zu sein scheint. --- Dann soll mir noch einer erzählen, dass ich meinen Grant verlieren sollte; Punkt um, auch meine Persönlichkeit braucht mal Auszeit. Und das nicht mehr. Was auch immer Firmen mit der Beziehung zwischen 2 Menschen zu tun haben sollen ... Klar, irgendwie muss man Geld verdienen. In der Arbeitszeit hat der Arbeitgeber das Sagen. Außerhalb nicht mehr. Da kann man dann Beziehung pflegen. Aber ich sollt besser eh nicht reden ... Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: impliziert "wahre liebe" sex? Für mich schon. Liebe geht für mich nur mit körperlicher Nähe, und die so weit wie möglich. Könntest du mit wem zusammenleben, der dich auf körperlicher Distanz halten will? Ich hab von solchen Fällen gehört - ganz ehrlich, ich könnte es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Könntest du mit wem zusammenleben, der dich auf körperlicher Distanz halten will? Ich hab von solchen Fällen gehört - ganz ehrlich, ich könnte es nicht. fix nicht, aber mir gehts um die pure wahrheit und dem geheuchle "ich liebe dich" sex = sex liebe = liebe ich glaube in den meisten fällen belügt man sich einfach selbst. @FleXx das hat nix mit dir zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: fix nicht, aber mir gehts um die pure wahrheit und dem geheuchle "ich liebe dich" sex = sex liebe = liebe ich glaube in den meisten fällen belügt man sich einfach selbst. @FleXx das hat nix mit dir zu tun. Für mich geht Sex ohne Liebe, aber nicht Liebe ohne Sex. Kann aber natürlich jeder machen, wie er will. Geheuchle ist natürlich immer schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2022 Ich kann das von Seiten der Frau nicht Einschätzen (allgemein) aber ich als Mann hätte auch keine Lust auf eine Beziehung ohne zumminderst Wöchentlichen Sex -wenn Kinder im Spiel sind und man es ihnen zuliebe bis zu einem Gewissen Punkt noch laufen lässt ok -aber diese klassische Sexlose Ehe (nach ner Zeit) die zum Teil durchaus vorkommt und oft als "normal" abgetan wird wär nix für mich ... außer ich komm iwan mal in ein Alter wo weniger "Druck" da ist denn es abzulassen gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Sicherlich ist Sex wichtig für eine Beziehung (uns war es zumindest) - da hatten wir zb nie wirklich Probleme damit. Manchesmal wollte ich mehr, da wollte sie ned dann war ich angefressen. Das hat sie dann schon auch belastet. Lag auch daran whs, dass die Kleine sehr oft bei ihrem Papa ist und wir leichter Zeit für das hatten. Auch Urlaube konnten wir teilweise alleine genießen. Was ein "Luxus" eigentlich war, wenn ich darüber jetzt so nachdenke. bearbeitet 14. September 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. September 2022 FleXx schrieb am 9.9.2022 um 08:50 : Update zu meinem "Fall". Sie hatte mir am Mi Abend geschrieben, dass sie den ganzen Tag überlegt ob es die richtige Entscheidung war. Wir beide haben sich jetzt auf eine Nachdenkzeit geeinigt. Keine Ahnung, wie gesagt absolut keine wirkliche Beziehungserfahrung. Ist eine Nachdenkzeit gut? Kann diese helfen? Wie verhält man sich korrekt? Herr Max schrieb am 9.9.2022 um 08:57 : Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das hat in den seltensten Fällen geholfen bzw. was gebracht sondern die Trennung höchstens kurz rausgezögert. Freunde von mir hatten sich letztes Jahr auf eine Pause verständigt und haben sich nicht getrennt, es muss also nicht immer in einer Trennung enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. September 2022 FleXx schrieb vor 7 Stunden: die ganze Situation ist äußerst schwierig für uns beide. wir hatten gestern geschrieben. sie meinte sie weiß ned wie es weitergehen soll und weiß ned obs in der nachdenkzeit richtig ist kontakt zu halten oder doch komplett still legen. ich weiß es selbst nicht, was richtig ist und was nicht. gestern habe ich sie gesehen, beim auto aussteigen (wir wohnen ja gleich nebenan) und mein herz hat so zum bumpern angefangen .. Schon mal versucht, diese Ehrlichkeit, die du hier rauslässt, eben genau dieser Frau zukommen zu lassen? Meine Erfahrung sagt mir, dass es nix wichtigeres gibt in einer Beziehung als grenzenlose Ehrlichkeit. Da gehört halt auch dazu, dass sie weiß, wie es dir geht, wenn du sie NUR "beim auto aussteigen" siehst. Eventuell weiß sie es ja nichtmal im Ansatz!? Die Beziehung, die ich seit 1993 habe mit einer Frau, die 7 Jahre jünger ist, begann für mich/uns erst nach Tagen kompletter "Aussprache", wer will wie leben, wie sieht für jeden die Zukunft aus, usw. weil ich mich Anfangs total gesträubt habe eine feste Beziehung einzugehen, sie wollte es schon Tage früher. Da kannten wir uns erst ungefähr einen Monat, verliebt war ich auch, aber ich dachte eben damals, mah, sie ist ja doch noch sehr jung, und ich mag nicht in 6 Monaten abserviert werden, weil sie einen in ihrem Alter kennenlernt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2022 Mujeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. September 2022 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Manchesmal wollte ich mehr, da wollte sie ned dann war ich angefressen. Das hat sie dann schon auch belastet. Is jetzt eh schon egal, aber für die Zukunft: Du hast kein Recht auf Sex in einer Beziehung, und wenn dus so sehr brauchst hol dir halt einen runter oder verlass sie und such dir jemand der diesbzgl. gleich viel machen will wie du. Aber angfressen sein weil der Partner weniger Sex will als man selbst ist halt ein bissl dings. Wäre auch für viele (zurecht!) ein Grund, eine Beziehung zu beenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. September 2022 Jackson schrieb vor 56 Minuten: Is jetzt eh schon egal, aber für die Zukunft: Du hast kein Recht auf Sex in einer Beziehung, und wenn dus so sehr brauchst hol dir halt einen runter oder verlass sie und such dir jemand der diesbzgl. gleich viel machen will wie du. Aber angfressen sein weil der Partner weniger Sex will als man selbst ist halt ein bissl dings. Wäre auch für viele (zurecht!) ein Grund, eine Beziehung zu beenden. Da hast du natürlich auch ganz recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. September 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Mujeres Falscher Thread oder? Jackson schrieb vor einer Stunde: Is jetzt eh schon egal, aber für die Zukunft: Du hast kein Recht auf Sex in einer Beziehung, und wenn dus so sehr brauchst hol dir halt einen runter oder verlass sie und such dir jemand der diesbzgl. gleich viel machen will wie du. Aber angfressen sein weil der Partner weniger Sex will als man selbst ist halt ein bissl dings. Wäre auch für viele (zurecht!) ein Grund, eine Beziehung zu beenden. Ge bitte, das ist doch auch übertrieben formuliert. Gibt ja wohl bei vielen Beziehungen Phasen wo man mehr, mal weniger will, und das bei beiden. Angfressen deswegen sein ist natürlich nicht sinnvoll, aber gleich deshalb Schluss machen?! Die Umstände sollte man halt schon auch kennen. Wenn man monatelang sehr häufig verkehrt, und dann von heut auf morgen quasi grundlos weniger, wäre es eher für mich als denjenigen, der nicht ganz versteht wieso plötzlich nurmehr 1x im Monat, ein Grund die Beziehung zu beenden, nicht umgekehrt. Aber egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. September 2022 NativeRon schrieb vor 5 Stunden: Schon mal versucht, diese Ehrlichkeit, die du hier rauslässt, eben genau dieser Frau zukommen zu lassen? Meine Erfahrung sagt mir, dass es nix wichtigeres gibt in einer Beziehung als grenzenlose Ehrlichkeit. Da gehört halt auch dazu, dass sie weiß, wie es dir geht, wenn du sie NUR "beim auto aussteigen" siehst. Eventuell weiß sie es ja nichtmal im Ansatz!? Die Beziehung, die ich seit 1993 habe mit einer Frau, die 7 Jahre jünger ist, begann für mich/uns erst nach Tagen kompletter "Aussprache", wer will wie leben, wie sieht für jeden die Zukunft aus, usw. weil ich mich Anfangs total gesträubt habe eine feste Beziehung einzugehen, sie wollte es schon Tage früher. Da kannten wir uns erst ungefähr einen Monat, verliebt war ich auch, aber ich dachte eben damals, mah, sie ist ja doch noch sehr jung, und ich mag nicht in 6 Monaten abserviert werden, weil sie einen in ihrem Alter kennenlernt.... Habe ich tatsächlich geschrieben. Also ihr direkt …aber sie ist nicht auf das direkt eingegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2022 Update: Wir setzen uns Ende September nochmal zam und reden über alles in Ruhe .. Schauen wir mal was da rauskommt, zu verlieren haben wir ja nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. September 2022 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Update: Wir setzen uns Ende September nochmal zam und reden über alles in Ruhe .. Schauen wir mal was da rauskommt, zu verlieren haben wir ja nichts mehr Das passt schon. Ein Problem bei diesem Zusammensetzen und Reden ist halt nur, dass es um emotionelle Sachen geht. Die lassen sich oft nicht rational bereden. Bzw. lassen sie schon, aber dann halt nicht umsetzen. Was bringt es zu Beispiel, wenn man sich drauf einigt nur Freunde sein zu wollen ohne Sex, und jedes Mal, wenn man sich sieht, abknutschen und -fingern will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts