MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, aber here we go Aktuell zu viele Frauen überall - dachte nicht dass ich in diese Situation mal komme, anscheinend hat die Corona-Einsamkeit auch hier Einfluss. Mit einer treffe ich mich schon öfter, wir verstehen uns super, aber irgendwie ist sie anders als die Frauen die ich bis dato hatte, und hat auch andere Interessen: komplett andere Musik, kaum/keine Filme, extrem selten am Handy (Pluspunkt!), d.h. kein tägliches zig Nachrichten schreiben, ihr Freundeskreis dürft sich von meinem auch ziemlich unterscheiden,.. Zumindest findet sie es okay und für sie gehört es dazu, wenn man vom Fußball öfter mal mit einem Fetzn nach Hause kommt. Mit 2 Frauen habe ich den Kontakt quasi ganz abgebrochen, nachdem mir das alles zu viel und stressig wurde. Ich musste mir Notizen machen damit ich Dinge nicht verwechsle. In der Vergangenheit hab ich mich mit 1, 2 Frauen getroffen und dann war ich relativ flott in einer Beziehung - die alle irgendwann natürlich aus waren. Ich möcht jetzt nicht wieder die "Erstbeste" nehmen, bin zwar jung aber in einem Alter wo ich nicht noch unbedingt 4 verschiedene Langzeitbeziehungen brauche Eine gute Freundin hat mal gemeint man soll sich nicht für andere super attraktiv etc machen, sondern sich selber den Partner suchen der "perfekt" zu einem passt. Aber 10 verschiedene Frauen daten um vielleicht die Traumfrau zu finden.. puh also ich weiß nicht wie alt du bist aber eines kann ich dir sagen, die perfekte gibt es nicht irgendwann nörgelt jede herum und versucht dich herzurichten, die "richtige" ist halt die wo es nach dem herrichten (auf beiden Seiten) immer noch passt und es über lange Zeit hält bin bald 32 und 5 Jahre mit meiner zusammen, inzwischen verheiratet und 2 Kinder, anfangs ist das Fortgehn und die Sauferei ja ok gewesen, irgendwann kommt ein Gegenwind weil es (eh normal) nicht für immer so weiter gehn kann heute sind wir "erwachsene" Eltern, der Alltag ist etwas ruhiger und das ist auch gut so, ich geh selten in irgendwelche Lokale sondern eben ins Stadion wo ich mir regelmäßig die Kante gebe, auch mit meiner Frau kann ich Spaß haben und sie erlaubt mir viele Dinge die meine Freunde verheimlichen müssen die Kunst ist alle Freiheiten zu haben, sie nicht immer auszunutzen und diese Freiheiten auch dem Partner zu geben P.S. wenn du zwischen 2 entscheiden musst, hör auf dein Bauchgefühl, abgesehn von den vergänglichen Sachen (Aussehen) ist der Charakter welcher für immer bleibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, aber here we go Aktuell zu viele Frauen überall - dachte nicht dass ich in diese Situation mal komme, anscheinend hat die Corona-Einsamkeit auch hier Einfluss. Mit einer treffe ich mich schon öfter, wir verstehen uns super, aber irgendwie ist sie anders als die Frauen die ich bis dato hatte, und hat auch andere Interessen: komplett andere Musik, kaum/keine Filme, extrem selten am Handy (Pluspunkt!), d.h. kein tägliches zig Nachrichten schreiben, ihr Freundeskreis dürft sich von meinem auch ziemlich unterscheiden,.. Zumindest findet sie es okay und für sie gehört es dazu, wenn man vom Fußball öfter mal mit einem Fetzn nach Hause kommt. Mit 2 Frauen habe ich den Kontakt quasi ganz abgebrochen, nachdem mir das alles zu viel und stressig wurde. Ich musste mir Notizen machen damit ich Dinge nicht verwechsle. In der Vergangenheit hab ich mich mit 1, 2 Frauen getroffen und dann war ich relativ flott in einer Beziehung - die alle irgendwann natürlich aus waren. Ich möcht jetzt nicht wieder die "Erstbeste" nehmen, bin zwar jung aber in einem Alter wo ich nicht noch unbedingt 4 verschiedene Langzeitbeziehungen brauche Eine gute Freundin hat mal gemeint man soll sich nicht für andere super attraktiv etc machen, sondern sich selber den Partner suchen der "perfekt" zu einem passt. Aber 10 verschiedene Frauen daten um vielleicht die Traumfrau zu finden.. puh wie oft ich mir das schon gedacht habe aber ganz ehrlich - wenn ich mir die dinge der anderen person nicht merke, ist das durchaus aussagekräftig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, aber here we go Aktuell zu viele Frauen überall - dachte nicht dass ich in diese Situation mal komme, anscheinend hat die Corona-Einsamkeit auch hier Einfluss. Mit einer treffe ich mich schon öfter, wir verstehen uns super, aber irgendwie ist sie anders als die Frauen die ich bis dato hatte, und hat auch andere Interessen: komplett andere Musik, kaum/keine Filme, extrem selten am Handy (Pluspunkt!), d.h. kein tägliches zig Nachrichten schreiben, ihr Freundeskreis dürft sich von meinem auch ziemlich unterscheiden,.. Zumindest findet sie es okay und für sie gehört es dazu, wenn man vom Fußball öfter mal mit einem Fetzn nach Hause kommt. Mit 2 Frauen habe ich den Kontakt quasi ganz abgebrochen, nachdem mir das alles zu viel und stressig wurde. Ich musste mir Notizen machen damit ich Dinge nicht verwechsle. In der Vergangenheit hab ich mich mit 1, 2 Frauen getroffen und dann war ich relativ flott in einer Beziehung - die alle irgendwann natürlich aus waren. Ich möcht jetzt nicht wieder die "Erstbeste" nehmen, bin zwar jung aber in einem Alter wo ich nicht noch unbedingt 4 verschiedene Langzeitbeziehungen brauche Eine gute Freundin hat mal gemeint man soll sich nicht für andere super attraktiv etc machen, sondern sich selber den Partner suchen der "perfekt" zu einem passt. Aber 10 verschiedene Frauen daten um vielleicht die Traumfrau zu finden.. puh Du bist gerade in deiner besten Phase deines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Februar 2022 Die Richtige erwischt man meist, wenn man gar nicht nach ihr sucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Du bist gerade in deiner besten Phase deines Lebens Find das Dating eher mühsam. Jedes Mal das gleiche, von Anfang bis zum Ende alles erzählen, gegenseitig kennenlernen usw. MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: P.S. wenn du zwischen 2 entscheiden musst, hör auf dein Bauchgefühl, abgesehn von den vergänglichen Sachen (Aussehen) ist der Charakter welcher für immer bleibt Muss ich mich zurzeit zum Glück nicht. Ich frage mich nur ob ich bei der "erstbesten" (und das soll nicht abwertend klingen oder sonst was) gleich all in gehen soll, oder eben nach jemanden suchen die mehr Gemeinsamkeiten hat. Wobei man ja nicht unbedingt die gleichen Hobbys etc haben muss, aber kA. Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: wie oft ich mir das schon gedacht habe aber ganz ehrlich - wenn ich mir die dinge der anderen person nicht merke, ist das durchaus aussagekräftig ^^ So schlimm ist es zum Glück nicht. Aber wenn ich mit 5, 6 Frauen 1x ein Date hatte (und dazu tlw schreibe), find ichs nicht grad einfach sich alles zu merken, individuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 19 Minuten: Find das Dating eher mühsam. Jedes Mal das gleiche, von Anfang bis zum Ende alles erzählen, gegenseitig kennenlernen usw. Das find ich auch Immer maximal zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 55 Minuten: Muss ich mich zurzeit zum Glück nicht. Ich frage mich nur ob ich bei der "erstbesten" (und das soll nicht abwertend klingen oder sonst was) gleich all in gehen soll, oder eben nach jemanden suchen die mehr Gemeinsamkeiten hat. Wobei man ja nicht unbedingt die gleichen Hobbys etc haben muss, aber kA. ich war beim Date mit meiner Frau schon so weit, dass ich überraschend offen war, damals nebenbei gekellnert und mindestens 3mal die Woche auf Sauftour inkl. gifteln warum ich das bei ihr beim 1. Date gesagt hatte weiß ich bis heute nicht war zum ersten mal ganz offen, ich wars Leid immer überzeugen zu müssen was ich nicht für ein toller Fang war .. bei ihr dachte ich mir wenn sie mich so nimmt bleibt sie für immer weil ich mich eigentlich nur bessern kann ich will dich zu nichts verleiten ist bei mir aber gut gegangen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: ich war beim Date mit meiner Frau schon so weit, dass ich überraschend offen war, damals nebenbei gekellnert und mindestens 3mal die Woche auf Sauftour inkl. gifteln warum ich das bei ihr beim 1. Date gesagt hatte weiß ich bis heute nicht war zum ersten mal ganz offen, ich wars Leid immer überzeugen zu müssen was ich nicht für ein toller Fang war .. bei ihr dachte ich mir wenn sie mich so nimmt bleibt sie für immer weil ich mich eigentlich nur bessern kann ich will dich zu nichts verleiten ist bei mir aber gut gegangen Das meinte ich vorhin mit "nicht sich selber verkaufen/attraktiv darstellen", sondern quasi sagen was Sache ist. Bringt ja nichts sich wochenlang zu treffen nur damit man dann sieht xy passt ja nicht weil nicht ehrlich o.ä. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: irgendwann kommt ein Gegenwind weil es (eh normal) nicht für immer so weiter gehn kann Abgelehnt -wenn ich keine Kinder habe kann ich (also ich nicht weil ich nix trink) mir jedes WE einen reinstellen wenn ich es für richtig halte und brauch dazu keine Frau die mich daheim einsperrt ... wenn es einem selbst nicht mehr Freude macht und man etwas ändern will und es ruhiger angehen lassen will ist es ja völlig in Ordnung ... Es kann nicht für immer so weiter gehen ist halt ein blöder Standard Satz -klar iwan stirbst aber wenn du bis dahin Party machen willst kannst du es machen -es liegt an jedem selbst NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Die Richtige erwischt man meist, wenn man gar nicht nach ihr sucht. nein mittlerweile muss MANN auf jeden Fall iwas machen -von selbst kommt nix mehr die Zeiten sind vorbei Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Das find ich auch Immer maximal zach deswegen muss man sich immer was neues einfallen lassen -ich tu manchmal so als wär ich da Kaiser vom Kongo oder Kevin der Kanalreiniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Abgelehnt -wenn ich keine Kinder habe kann ich (also ich nicht weil ich nix trink) mir jedes WE einen reinstellen wenn ich es für richtig halte und brauch dazu keine Frau die mich daheim einsperrt ... wenn es einem selbst nicht mehr Freude macht und man etwas ändern will und es ruhiger angehen lassen will ist es ja völlig in Ordnung ... Es kann nicht für immer so weiter gehen ist halt ein blöder Standard Satz -klar iwan stirbst aber wenn du bis dahin Party machen willst kannst du es machen -es liegt an jedem selbst ich hatte genug von dem Leben und sehnte mich nach einer Familie, ich wollte es auch so und hatte kein Problem Kompromisse einzugehn so eine Gemeinschaft gibt mir ja auch was zurück, der Teufel in mir schlummert immer noch und manchmal kommt er eben raus, nur schaut meine Frau, dass es nicht ausartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich hatte genug von dem Leben und sehnte mich nach einer Familie, ich wollte es auch so und hatte kein Problem Kompromisse einzugehn so eine Gemeinschaft gibt mir ja auch was zurück, der Teufel in mir schlummert immer noch und manchmal kommt er eben raus, nur schaut meine Frau, dass es nicht ausartet Freut mich für dich. Es gibt halt auch was zwischen "Komasaufen Weekends" und "um 9 schlafen gehen um mit da Freundin um 10 zum Brunch zu können" ... das checken viele halt ned und sind deswegen unglücklich mittelfristig ... man sollte immer tun was einem glücklich macht -außer man hat Kinder -dann muss man tun was die glücklich macht...oder Haustiere ..same ..und nun entschuldigt mich meine Katzen möchten ihr Late Night Dinner serviert bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Freut mich für dich. Es gibt halt auch was zwischen "Komasaufen Weekends" und "um 9 schlafen gehen um mit da Freundin um 10 zum Brunch zu können" ... das checken viele halt ned und sind deswegen unglücklich mittelfristig ... man sollte immer tun was einem glücklich macht -außer man hat Kinder -dann muss man tun was die glücklich macht...oder Haustiere ..same ..und nun entschuldigt mich meine Katzen möchten ihr Late Night Dinner serviert bekommen natürlich das Fundament um glücklich zu sein ist, dass man sich im klaren ist was man eigentlich will, wenn man als Junggeselle leben will hab ich nichts dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: natürlich das Fundament um glücklich zu sein ist, dass man sich im klaren ist was man eigentlich will, wenn man als Junggeselle leben will hab ich nichts dagegen optimal wäre eine Frau die einem viel Freiraum gibt(gar nicht was andere Frauen angeht) -also in meinem Fall ich bin lieber Singel als unglücklich Vergeben -bin aber nun schon einige Jahre auf der Suche nach der Dame mit der ich es aushalte -und sie auch mit mir ... aber jedes WE daheimhucken und morgendliche Waldspaziergänge machen ist nicht meins ...ich will mit den Brudis rumchillen und um 3 Uhr früh bei der Tankstelle über die richtige Penisgröße philosophieren -nicht immer -aber öfter als 1x im Jahr ... dafür würd ich iwan auch die Dame schwängern und oldschool Familienvater spielen -aber Brudi rumhäng Zeit darf nicht optional sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 12 Stunden: Das meinte ich vorhin mit "nicht sich selber verkaufen/attraktiv darstellen", sondern quasi sagen was Sache ist. Bringt ja nichts sich wochenlang zu treffen nur damit man dann sieht xy passt ja nicht weil nicht ehrlich o.ä. Kann ich nur zustimmen. 1. Regel: Sich genau so geben, wie man ist. Entweder mag die Frau einen eben so oder sie ist die Falsche. (Wobei es ein Unterschied ist, ob es nur mal was für zwischendurch sein soll oder für immer. Macht ja einen Unterschied, ob ONS, Affäre, Freundschaft Plus oder Beziehung.) 2. Regel: Niemand ist perfekt. Man selber nicht und die Traumfrau ziemlich sicher auch nicht. Also ein bisserl großzügig auch sein. In für die Beziehung wesentlichen Dingen sollte aber schon Übereinstimmung herrschen: wieviel ist man zusammen, wieviele Freiheiten hat jeder? Bringt ja nix, wenn der eine dauernd zuhause Cocooning machen will und es den anderen zum Feiern rauszieht. Wobei es spätestens mit Kindern schon so sein sollte, dass man häuslicher wird ... Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: man sollte immer tun was einem glücklich macht -außer man hat Kinder -dann muss man tun was die glücklich macht...oder Haustiere ..same ..und nun entschuldigt mich meine Katzen möchten ihr Late Night Dinner serviert bekommen A propos ... wenn während dem Schnaxeln die Katz mit lautem Geschrei ins Zimmer kommt und dir die Maus ins Bett serviert ... Wenn die Dame dann immer noch bei dir bleibt - dann ist es die richtige! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: die Kunst ist alle Freiheiten zu haben, sie nicht immer auszunutzen und diese Freiheiten auch dem Partner zu geben Wunderschöner Satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts