Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 8 Minuten: Du könntest uns noch verraten wo die Party stattfindet damit wir auch dazustoßen können. zu viele Jäger sind der Hasen Tod 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Sollten subzero und Martinovic jemals gemeinsam irgendwo unterwegs sein, dann bitte ATV informieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 AlexR schrieb vor 18 Minuten: Sollten subzero und Martinovic jemals gemeinsam irgendwo unterwegs sein, dann bitte ATV informieren. da nehmen wir dich den "Wackercharly" mit. Wie damals im IRISH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 AlexR schrieb vor 26 Minuten: Sollten subzero und Martinovic jemals gemeinsam irgendwo unterwegs sein, dann bitte ATV informieren. Saturday Night Fever 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Saturday Night Fever 2.0? ATV existiert für mich nicht. habe zudem auch positive Seiten. Mich wird man eher auf ORF bei "Feuer und Flamme" finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden: heute ist im Ort 2.- € Party. Davor werde ich mir beim FW Bewerb noch meine Medaille abholen und dann Ladys beeindrucken gehen Martinovic schrieb vor einer Stunde: Du könntest uns noch verraten wo die Party stattfindet damit wir auch dazustoßen können. Völs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 Diamondback schrieb vor 10 Minuten: Völs? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor 9 Minuten: jop Das wären für mich über 400 km das ist mir leider zu weit. Ich hätte wieder einen Partytipp diesmal im ersten Bezirk in der plankengasse 4 ab 20 Uhr gratis Alkohol und Fleischlaibchen wenn ihr sagt dass ihr von mir kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 53 Minuten: Das wären für mich über 400 km das ist mir leider zu weit. Ich hätte wieder einen Partytipp diesmal im ersten Bezirk in der plankengasse 4 ab 20 Uhr gratis Alkohol und Fleischlaibchen wenn ihr sagt dass ihr von mir kommt Gibt's dort willige Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: heute ist im Ort 2.- € Party. Davor werde ich mir beim FW Bewerb noch meine Medaille abholen und dann Ladys beeindrucken gehen Atemschutz? Technisch? Leistungsabzeichen Gold? Brauche mehr Informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 21 Minuten: Gibt's dort willige Frauen? fleischlaberln! bearbeitet 18. Oktober 2019 von Relii 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Relii schrieb vor 2 Minuten: fleischlaberln! Ja gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2019 Relii schrieb vor 2 Minuten: fleischlaberln! ... statt spaßlaberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Fuxxl schrieb vor 8 Minuten: ... statt spaßlaberl Sehr gute Qualität und hausgemacht von der Mutter des Geburtstagskindes. Ein kleines Geschenk mitbringen empfiehlt sich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 4 Stunden: Das wären für mich über 400 km das ist mir leider zu weit. Ich hätte wieder einen Partytipp diesmal im ersten Bezirk in der plankengasse 4 ab 20 Uhr gratis Alkohol und Fleischlaibchen wenn ihr sagt dass ihr von mir kommt Könnt aber eher passieren, dass es dann aufs Maul gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts