der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
ESC0BAR schrieb am 27.5.2021 um 21:13 :

Stimmt, 

Ich hab jetzt ne neue Kollegin (nicht die 20 jährige) die schreibt ganz wild drauf los auf whats app.

Wenn sie Interesse haben finden sie immer einen Weg. Schmeichelhaft.

Die neue ist 22 und hat der 20 jährigen den Platz weggenommen, weicht mir nicht von der Seite.Wenn ne Frau dich will ...zeigt sie es auch oft unbewusst.

Das arge ist aber dass Frauen tatsächlich über Leichen gehen würden, was sie interessanterweise charmant kaschieren.

Daraus lässt sich dann aber auch filtern.

Ab einem gewissen Zuwachs an attraktiven Zeitgenössinen ist das Ganze ein Rad dass sich von selbst dreht und immer grösser wird.

Es steckt doch noch sehr viel Instinkt in den heutigen Frauen.

Ich persönlich ignoriere die hübschen 2-3 Tage, verhalte mich freundlich gegenüber den restlichen Frauen.

Am 3. Tag kann man schon mal ankurbeln, ist aber von Frau zu Frau anders, bei manchen reichen auch oft nur ein paar Stunden Ignoranz.

Die hochnäsigen brauchen für gewöhnlich 3 Tage.

Ich muss noch ergänzen dass man bei gegenseitigem Interesse,vom Rest der Meute eine Ruhe hat, die unbeteiligten gehen dann meist eigene Wege obwohl sie das selbe Ziel haben.(animalisch).

Nur als Beispiel zu Subtilen Vorgangsweisen:

Ich hatte die " neue" gefragt ob sie mir einen Link schicken könnte per Whats app, Bin einen Tag zuvor aus der Whatsapp Gruppe ausgestiegen, somit hat sie mir dann "privat" geschrieben.

Während des Unterrichts hat sie dann mit mir kommuniziert per whats app sodass lustige und anregende Gespräche entstanden die dann bei einer Rauchpause zum Teil intensiviert wurden.

Der Eisbrecher war ein Corona Schnelltest, welchen man online verifizieren konnte auf der unglaublich schweren und langen Adresse NotrufNoe.testung/Selbsttest.(oder so).

Nicht alles an Corona ist schlecht.

 

20210527_225024.jpg

Du musst ja ordentlich frustriert sein, wenn du die Aufmerksamkeit von ein paar Jungspatzen so notwendig hast. Mir kommt vor, dass du dich hier inzwischen nur mehr produzieren willst. Deine Tochter tut mir jedenfalls leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:lol: Ihr seid aber auch ein paar Helden hier. Zuerst stachelt ihr den User an, dass er's dem Mäderl zeigen soll und so weiter und wenn er euch dann ein paar Texte hinschmeißt, wie es der Mob verlangt, dann kommt die (christliche) Moralkeule daher und der Mob ist empört. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
behindbrowneyes schrieb am 28.5.2021 um 21:15 :

Die letzten Seiten sind ein klarer Fall von: "Die Kellnerin lächelt mich immer so nett an. Die steht auf mich!" 

Die Kellnerin ist die beste Frau. Sie bringt mir immer Bier wenn ich danach verlange und hält mir keine Moralpredigt, dass ich schon wieder eines möchte.

Spätestens nach dem 3 Bier ist dann jede Kellnerin schön. Manchmal auch die Kellner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 12 Stunden:

:lol: Ihr seid aber auch ein paar Helden hier. Zuerst stachelt ihr den User an, dass er's dem Mäderl zeigen soll und so weiter und wenn er euch dann ein paar Texte hinschmeißt, wie es der Mob verlangt, dann kommt die (christliche) Moralkeule daher und der Mob ist empört. :lol: 

Du brauchst auch ständig was zum sudern, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
since1312 schrieb vor 3 Stunden:

 

Dieses gif nicht zu kennen, ist allerdings eine schwere Bildungslücke

 

geh lieber mal auf dein first date

revo schrieb vor 16 Stunden:

:lol: Ihr seid aber auch ein paar Helden hier. Zuerst stachelt ihr den User an, dass er's dem Mäderl zeigen soll und so weiter und wenn er euch dann ein paar Texte hinschmeißt, wie es der Mob verlangt, dann kommt die (christliche) Moralkeule daher und der Mob ist empört. :lol: 

hauptsächlich bist du empört grad

Derni schrieb vor 10 Stunden:

Dieses Lied beschreibt diese Thread perfekt.

 

vom Niveu her ist das Lied wirklich weit unten anzusiedeln -wie der thread -passt also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.