Cupfinale: Austria 3:3 GAK (7:8 n.E.)


Relii

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
@Thummy

ich glaub nicht das die Gak Spieler so betrunken waren wie die Fans. Die haben sich schon zurückgehalten. da bist nach 2 Tagen dann wieder fit.

War nicht gestern die Meisterfeier?

Ok, wenns vorgestern war, dann hattens wohl nicht mehr so eine Restfettn, aber es war wohl doch nicht so leicht sich so zu konzentrieren, nach 120 Minuten und den ganzen Feiern...

Auf jeden Fall, Respekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher ein glücklicher Sieg des GAK. Ähnlich glücklich wie der Austria Sieg im Halbfinale gegen Sturm.

Bei einem 25 Millionenbudget allerdings sollte kein Austrianer von einer Rumpfelf sprechen die heute gespielt hat. Das ist echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

War ein ansehnliches Spiel mit einem erwartungsgemäßen Ende.

Dundee hätte zum Cuphelden werden können und wurde wie immer zum Verlierer.

0 Titel in dieser Saison. Tja, ein Denkzettel für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
die noch die Meisterfeier in den Knochen

Geh Bledsinn, des kann ich scho nimmer hören. Wenn man 1-2 Tage sauft und länger aufbleibt verlernt man das Fussballspielen oder was ?? Da gehen 3 Tage Training sicher mehr in die Beine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Blablabla... ES INTERESSIERT MICH NICHT. Du kannst von mir aus im GAK Channel gratulieren so viel du willst, aber du brauchst nicht irgendwelche zynischen Kommentare hier ablassen. Deine Beiträge werden von fast allen Austria Fans hier als provozierend aufgefasst.

Es gibt a ganz einfache Lösung: Die "ignore" Funktion! Wennst mir jetzt noch den Gefallen macjst und den Mundstuhl vom sturmforever zu quoten aufhörst, dann krieg ich den Kerl gar nicht mehr mit! Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Einerseits hat der GAK den Titel verdient; 3x einen Rückstand aufholen, 2x davon mit einem Mann weniger, heißt schon einiges.

Andererseits: Wieder einmal hätten mehr GAK-Spieler vom Feld gehen müssen.

Dundee hat wirklich fertig augeschaut... aber wer schon so lässig anläuft... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich finds schad um Dundee! sein Tor kam leider viel zu spät :(

jetzt gehts sicher bergauf... leider nicht bei uns :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich hab mich so gefreut als dundee das tor geschossen hat... er hat es sich einfach verdient... dundee hat ein supoer match gespielt ein tor eins vorbereitet...

aber hat leider kein glück.... :(

wird er jetzt abgegeben? naja was soll man noch sagen gak glücklich gewonnen...

aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Bei einem 25 Millionenbudget allerdings sollte kein Austrianer von einer Rumpfelf sprechen die heute gespielt hat. Das ist echt ein Witz.

Jedoch wenn man bedenkt das ein alter Verlaat spielen muss Rata verletzt ist.

Afolabi nicht zur verfügung steht weil er nimma will Akoto unfähig ist und Troyansky um ah nix besser (manche Spieler kosten zwar was können aber nix hat man bei Troyansky gesehen unfähig hoch3 bei dem Raum den er hatte)

im Mf haben sicher Blanchard, Wagner und Vastic gefehlt. in Top Besetzung wär das Spiel heute anders ausgegangen

UND WAS MEINTE KRONSTEINER MIT DEM REGELVERSTOSS beim 3:3

habs ned genau gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt wär's mMn für die Austria verdienter gewesen, da sie insgesamt gefährlicher waren und auch mit den späten Gegentoren bzw. dem Janocko-Stangenschuss Pech hatten.

Andererseits muss man auch sagen, dass der GAK in diesem Spiel tolle Moral bewiesen und auch mit 10 Mann (wenngleich verdient, bei der wieder mal ziemlich "rustikalen" Spielweise) noch sehr gut dagegen gehalten hat. Die Austria hat's auch verabsäumt, den Sack zuzumachen (z.B. bei den Chancen beim Spielstand von 2:2 vor Ende der regulären Spielzeit).

ad Dundee: obwohl er mich in dieser Saison zugegebenermaßen schon oft zum Lachen gebracht hat, tut er mir heute schon direkt leid: endlich mal was Entscheidendes z'samm gebracht und dann der verhaute Elfer - andererseits wird der Almer jetzt vermutlich die ganze nächste Woche wie auf Koks sein... ;)

So eng liegen die Extreme beieinander...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sehs wie para! Wenn man dreimal in Führung geht, und nicht fähig ist, das Spiel gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die ein Mann weniger ist, hats nicht verdient, tut mir leid! Und die Ausreden rund um die Ausfälle von Rushfeldt und Blanchard sind wohl lächerlich! Euer Kader sollte stark genug sein, um das zu kompensieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
es bestätigt sich wieder , dass der GAK mit Ehmann und Pogatetz die größten Kretzn im österr. Fussball besitzt!

Junge, Sionko wurde innerhalb von 15 Minuten ca. 8 mal gefoult...also halt schön die Klappe. :angry: Das war wohl kaum Pogatetz oder Ehmann.

War eigentlich eher glücklich der Sieg, aber wer man gegen 10 Mann 2x eine Führung herschenkt, is selber schuld. Tja ein Jahr ohne Titel für euch. :ratlos::augenbrauen:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jedoch wenn man bedenkt das ein alter Verlaat spielen muss Rata verletzt ist.

Afolabi nicht zur verfügung steht weil er nimma will Akoto unfähig ist und Troyansky um ah nix besser (manche Spieler kosten zwar was können aber nix hat man bei Troyansky gesehen unfähig hoch3 bei dem Raum den er hatte)

im Mf haben sicher Blanchard, Wagner und Vastic gefehlt. in Top Besetzung wär das Spiel heute anders ausgegangen

UND WAS MEINTE KRONSTEINER MIT DEM REGELVERSTOSS beim 3:3

habs ned genau gesehen

Na das wird ja immer besser.

Wer hat den die Austria gezwungen den alten Verlaat zu holen.

Ist ja echt lächerlich wenn man das als Ausrede herholt. Was bist den Du für einer?

Ausserdem hat beim GAK auch der Ehmann und der Schranz gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.