Cupfinale: Austria 3:3 GAK (7:8 n.E.)


Relii

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ausserdem hat beim GAK auch der Ehmann und der Schranz gefehlt.

Da seh ich es wie die Veilchen.

Hätte Ehmann gespielt, hätte es noch mehr verletzte Spieler gegeben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

UND WAS MEINTE KRONSTEINER MIT DEM REGELVERSTOSS beim 3:3

habs ned genau gesehen

Bin mir nicht sicher, da es nicht wirklich aufschlussreiche WIederholungen gab. Aber so wie der Dundee in der Luft gesegelt ist hatte ich bei de ersten Wiederholung schon das Gefühl, dass er wohl gestossen wurde als er zum Köpfler wollte. Is aber eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Na das wird ja immer besser.

Wer hat den die Austria gezwungen den alten Verlaat zu holen.

Ist ja echt lächerlich wenn man das als Ausrede herholt. Was bist den Du für einer?

Ausserdem hat beim GAK auch der Ehmann und der Schranz gefehlt.

nur ich meine aber es war nicht das beste was zur Verfügung steht.

von der Stammelf haben in diesem Spiel wenn man ab dem Zeitpunkt rechnet wo Rushfeldt und Blanchard vom Platz waren gerade mal 5 Aufgestellt (Safar nicht mitgerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
reiß dich bissl ein wappler

Die ewige Heulerei wie böse doch Ehmann und Co. sind werden mit der Zeit lächerlich....

Vl. is ganz einfach der GAK besser.

Dundee tat sogar mir leid, er hat wohl das beste Spiel im Austria Dress gemacht, Tor+Assist und dann vergibt er den entscheidenden Elfer...solche Geschichten schreibt nur der Fußball. ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
mich würde wirklich interessieren, wie die partie auf einem fussballplatz ausgegangen wäre.

3:3

kann man ned sagen weil jeder Platz ist anders am Fußballplatz verspringt sich mal ein Ball usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fakt ist auf jeden Fall das die Austria es geschafft hat mit einem 25 Millionen Euro Budget "in Österreich" keinen Titel zu holen. Das sollte euch zu denken geben.

Fakt ist, dass Real es mit "XXX Millionen Budget" geschafft hat in Spanien und International KEIEN Titel zu holen

Fakt ist, dass Bayern es mit "XXX Millionen Budgeh" geschafft hat in Deutschland und International KEINEN Titel zu holen

Fakt ist, dass Chelsea es mit "XXX Millionen Budget" geschafft hat in England und International KEINEN Titel zu holen

Neider, lasst euch was neues einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Fakt ist, dass Real es mit "XXX Millionen Budget" geschafft hat in Spanien und International KEIEN Titel zu holen

Fakt ist, dass Bayern es mit "XXX Millionen Budgeh" geschafft hat in Deutschland und International KEINEN Titel zu holen

Fakt ist, dass Chelsea es mit "XXX Millionen Budget" geschafft hat in England und International KEINEN Titel zu holen

Neider, lasst euch was neues einfallen

jetzt kommt sicher: du kannst Austria nicht mit Real, Bayern, Chelsea...nicht vergleichen .... blablabla

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Und ich möchte nur sagen so arm dürfte der Gak auch nicht sein bei dem Kader die die haben.

Die Legionäre haben auch große Klasse. EIn Sionko kostet auch ned wenig

Ok das Budgeht das kann eine Mannschaft wie Mattersburg, Admira oder nächstes jahr Wacker bringen.

Aber ned da Gak mit so einem Kader der auch stark ausgeglichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Neider, lasst euch was neues einfallen

wie wärs damit: fakt ist, dass austria es mit all ihren mitteln es nicht geschafft haben einen titel zu holen.

@ match: finde es eine schande, dass so etwas traditionelles wie das cupfinale auf kunstrasen ausgetragen wird. pfuipfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Halloooooooooooo... kann man bitte wieder über das Spiel sprechen?

Diverseste Threads wiviel Budget die Austria nicht hat und wie unfähig die Austria nicht ist und überhaupt, der Irak Krieg geht auch noch auf unsere Kappe und die Judenverfolgung sowieso... haben wir alles im Beisl. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.