Cupfinale: Austria 3:3 GAK (7:8 n.E.)


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Es tut mir sehr leid für die Spieler. Diesen Titel hätten sie echt verdient. Wir haben sehr gut gespielt und das Spiel eigentlich immer im Griff gehabt. Der GAK war 120 Min. nicht vorhanden. Aber das Glück welches die Grazer heuer hatten, werden sie auch nicht ewig haben.

Vor dem Elferschießen hat Joey noch einen Ball zu uns geschossen :D Auch seine Freundin hat uns in der Pause besucht :super: Sie hat uns wegen der Fahnen endeckt. Beide sind echt weltklasse :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der verdiente Sieger wäre die Austria gewesen. Dreimal einen Rückstand aufholen und das immer in der Schlussphase, wenn das kein Glück/Pech ist, dann weiss ich nicht. Trotzdem war es ein Fehler, immer nach der Führung einen Gang zurück zuschalten, auch wenn wir nach dem 3:2 unbedingt das 4:2 schiessen hätten müssen bzw. wollten. Aber so ist eben Fußball, wenns nicht läuft, dann läufts eben nicht. Die Mannschaft hat heute brav und gut gespielt, aber es hat nicht gereicht. Ich denke mir die ganze Zeit, hätten wir doch in der MS im Horr 2:2 gespielt und dafür gestern 1:3 verloren, aber was solls.

Dundee hat heute wirklich gut gespielt, umso mehr tut es mir leid, dass er den Elfmeter verschossen hat. Wie er eingewechselt wurde, meinte ich noch, heute macht er sein Tor und er hat es auch geschafft. Schad um ihn, hätte er schon früher so eine Leistung gezeigt, würde er sicher auch noch nächstes Jahr bei uns sein, aber leider. Zu spät!

Zum GAK: Die ganze Zeit über den Schiri aufregen, aber hintreten wie es nur so geht. Die Krönung war dann wohl die Gelb-Rote Karte. Absolut gerecht, aber Tokic regt sich nochmal hoch 10 auf, unglaublich. Allein für den ironischen Applaus, gehört er Wochenlang gesperrt. :nein::mad:

Schlussendlich, ist das eingetreten, was ich befürchtet habe, kein Titel. Aber was solls, wäre ja auch irgendwie fad, hätten wir dieses Jahr wieder alles gewonnen. Eins sollte aber auch klar sein, wenn uns Spieler wie Blanchard, Vastic, Wagner und Rushfeldt fehlen, dazu noch ein Afolabi und ein Rata, dann sind auch wir nur eine Durschnittsmannschaft in Österreich, so ist das leider.

Feierts nur brav Grazer, nächstes Jahr gibts nix mehr zum feiern! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dundee - 3

adieu! den hätten wir auch überstanden, wieso einer der die ganze saison versagt hat so einen entscheidenden elfer schiesst versteh ich nicht, war irgendwie klar und symptomatisch das er den vergeigt....

Ist ja bekannt, dass du Dundee besonders scharf kritisiert hast.

Aber ihn heute mit einer 3 abzukanzeln und im Kommentar nur den Elfer anzuführen ist ja wohl wirklich ein Witz! Er war mit 2 Toren (denn das 3. Tor vom Gilewicz gehört eigentlich auch ihm, so wie er es ihm am Tablett serviert hat) gestern wirklich stärker als eine Note von 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

als erstes gratuliere ich dem gak für diesen glücklichen sieg 3 mal ausgleichen und die nerven fürs elfer schießen hut ab :teufel: aber eines stört mich noch viel mehr bei dieser sache und zwar in schachner seine aussage "die gerechtigkeit hat gesiegt" was soll das heißen wenn die austria gewonnen hätte das wäre ungerecht gewessen :???: sympatisch macht das den hr.schachner nicht :eviltongue: die einstufung von gut und böse ist einen bundesligatrainer nicht würdig vielleicht wars auch nur ein momentaner gerhirnfurz :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Safar - 3

heute nicht grade glücklich...

Troyansky - 5

was nützt das herz wenn man überhaupt nicht kicken kann?

Dospel - 3

halbwegs sicher

Verlaat - 4

stümperhaft beim 1 tor, auch sonst unglücklich, er ist einfach nicht mehr zu gebrauchen, so leids mir tut, denn er war ein absoluter klassespieler, aber WAR

Dheedene - 2

der beste Verteidiger mmn., auch wenn man ihm die Verunsicherung stark anmerkte

Janocko - 1-2

hat sich zwar paar mal verdribbelt, aber alles in allem hat er viele impulse gesetzt, war bei 2 toren dabei, stangenschuss und ist sehr sehr viel gelaufen, ist wieder in guter form, hoffe er prästentiert sich nächste saison gleich so (denke schon, denn seit löw weg ist spielt er eh wieder normal)

Flögel - 4

das ist einfach zu wenig, wie verlaat, schade, aber zu alt, seine Zeit ist passe

Blanchard - 0

:(

Kitzbichler - 4

bei allen 3 gegentoren dabei (beim 2 direkt, beim 1 und 3 zweikampft verloren), wie mans dreht und wendet, er hat bei einer austria nix verloren (Wie dundee), er passt einfach nicht, schickts ihn nach tirol!

Helstad - 4

heute enttäuschend (aber für große und schwere spieler ist es am kunstrasen schwer), der kopfball hätte drinnen sein müssen

Gile - 1-2

unser bester (mit dem ocki), 2 tore

Rushfeldt - 0

Dundee - 3

adieu! den hätten wir auch überstanden, wieso einer der die ganze saison versagt hat so einen entscheidenden elfer schiesst versteh ich nicht, war irgendwie klar und symptomatisch das er den vergeigt....

Akoto - 3

zwar auch mit blödheiten, aber gegen troyansky ein kicker von weltformat....

Dundee 3?, Dheedene 2? Akoto 3?

was hast du bitte für ein Spiel gesehen?

Dundee war einer der besten Austrianer am Feld, von Dheedene hab ich nur seine Glatze gesehen und zu Akoto geb ich gar kein Kommentar mehr ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ich gratuliere dem GAK zum Double, aber eines find ich eine Frechheit! Schachners Zitat "die Mannschaft die mehr Herz hat hat heute gewonnen"

Hat Austria heute nicht mit Herz gespielt? Alle Spieler haben sich sehr bemüht, haben alles gegeben, haben trotz 3 herber Rückschläge nicht aufgegeben! Finde das Zitat eigentlich unter aller Sau, muss ich ganz ehrlich sagen!

Und wo bist du angrennt?

Nennst du es einen herben Rückschlag, wenn man einen Ausgleichstreffer kassiert?

Wie nennst du es, wenn eine Mannschaft 3 mal in Rückstand gerät, und ihn immer wieder egalisiert, und das auch mit einem Mann weniger?

Die Mannschaft mit Herz ist während dem Elfmeterschießen versammelt in Armen bei der Mittellinie gestanden... wo war deine vermeintliche Mannschaft mit Herz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Mannschaft mit Herz ist während dem Elfmeterschießen versammelt in Armen bei der Mittellinie gestanden... wo war deine vermeintliche Mannschaft mit Herz?

Unsere haben sich am Mittelkreis in die Goschen ghaut! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Unsere haben sich am Mittelkreis in die Goschen ghaut! :winke:

Ja, des stimmt wirklich, ich hab sogar gsehn wie der Didulica und der Dospel auf den Dundee eingetreten haben, nach dem vergebenen Elfer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich gratuliere dem GAK zum Double, aber eines find ich eine Frechheit! Schachners Zitat "die Mannschaft die mehr Herz hat hat heute gewonnen"

Hat Austria heute nicht mit Herz gespielt? Alle Spieler haben sich sehr bemüht, haben alles gegeben, haben trotz 3 herber Rückschläge nicht aufgegeben! Finde das Zitat eigentlich unter aller Sau, muss ich ganz ehrlich sagen!

Und wo bist du angrennt?

Nennst du es einen herben Rückschlag, wenn man einen Ausgleichstreffer kassiert?

Wie nennst du es, wenn eine Mannschaft 3 mal in Rückstand gerät, und ihn immer wieder egalisiert, und das auch mit einem Mann weniger?

Die Mannschaft mit Herz ist während dem Elfmeterschießen versammelt in Armen bei der Mittellinie gestanden... wo war deine vermeintliche Mannschaft mit Herz?

geh loßts eam in ruh......der weiß net was er schreibt....

am besten ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft mit Herz ist während dem Elfmeterschießen versammelt in Armen bei der Mittellinie gestanden... wo war deine vermeintliche Mannschaft mit Herz?

da sieht man mal wieder das du der Vollkoffer bist!

du fallst echt auf jede show rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine sicht:

bis zum 2:1 der austria waren wir besser (wieviele chancen hatte die austria bis dahin? 2! 3 vielleicht.)

ab dem 2:1 war natürlich die austria besser. von da weg haben wir unseren einzigen chancen genützt, die austria nicht.

da hatte die austria auch grössere chancen als der GAK davor.

trotzdem hat sich die austria das einzig und allein selbst zuzuschreiben, weil wenn man gegen 10 leute die eine woche durchgefeiert hat in ca. 35 minuten 2:1 verliert kann man die schuld nicht wo anders suchen.

ihr habt viel zu wenig die entcheidung gesucht, wolltet weder das 3:1 noch das 4:2, es ging immer nur ums vorsprung halten.

hat nicht funktioniert.

elferschiessen ist dann halt immer glück, aber ihr hattet es schon zweimal, irgendwann ist da halt schluss mit lustig.

@fans

bei uns kann halt einfach keiner mehr, was man angesichts einer woche durchfeiern verstehen muss.

lustig auch euer chor:

und ihr wollt in die champions league!

ja, wir wollen.

ihr nicht?

oder:

und ihr wollt unser meister sein!

wir sind!

ihr wolltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
da sieht man mal wieder das du der Vollkoffer bist!

du fallst echt auf jede show rein!

Die reinste Show war das 8P In Wirklichkeit hassen sie sich doch alle bis aufs Blut, im Training bekriegt man sich ohne Ende.

Du bist schon eine komische Gestalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.