zu- und abgänge


axeman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Noch eine Meldung (ist heute in der VN gestanden)...

Ried ist an Golemac (Ex-Bregenzer in Diensten von Sturm) interessiert, Golemac möchte aber in der ersten Liga spielen und anscheinend auch Kontakte zu einem griechischen Erstligaklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Noch eine Meldung (ist heute in der VN gestanden)...

Ried ist an Golemac (Ex-Bregenzer in Diensten von Sturm) interessiert, Golemac möchte aber in der ersten Liga spielen und anscheinend auch Kontakte zu einem griechischen Erstligaklub.

dürfte nix dran sein, weil ja nentwich bekannterweise verlängert hat und mit berger auch ein weiterer verteidiger (hoffentlich) zu ried kommt.

befürchte auch das uns anywish da falsche hoffnungen macht, obwohl ich einer golemac verpflichtung doch auch sehr positiv gegenüber stehen würde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach Berchtold nun auch Golemac zum SV Ried? Graz (VN/cha) Den eisigen Wind des Profigeschäfts bekommt derzeit Robert Golemac zu spüren. Beim SK Sturm Graz ist der 28-Jährige einmal mehr nicht erste Wahl und nach einer Saison ...

hab extra auf vorarlberger nachrichten nachgesehen, ist kein gschichterl, meldung stimmt, mehr konnte ich nicht lesen, da man sich da kostenpflichtig registrieren muss. glaub aber auch nicht, dass da allzuviel dran ist.

wenn ja, dann ist sicher pasching auch bald an ihm dran! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Golemac soll mmn nicht verpflichtet werden :eviltongue:

Seine Schnitzer bei Sturm waren ja Katastrophal und wann ma scho de möglichkeit ham an junge der mmn sicher besser is ois Golemac zu holen...

Darf ich daran erinnern, welche Schnitzer die Herren Glasner oder Steininger sich schon geleistet haben?

Sollte jedoch ein M. Berger nicht kommen können, weil ein Golemac verpflichtet wird, so bin ich da auch sehr wohl dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Darf ich weiters daran erinnern, dass Golemac bei Bregenz durchaus ein Klassespieler war und kurz vor dem Sprung ins Nationalteam stand, als er zu Sturm wechselte.

Anscheinend aber wird alles, was da in der Defensive bei Sturm so kreucht und fleucht, unerklärlicherweise unsicher, schlecht und fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wurde bei sturm die viererabwehrkette gespielt? oder hat sie golemac vorher bei bregenz gehabt? weil wenn nicht, dann sollten wir die finger von ihm lassen. dann wäre es mmn klüger, einen jüngeren (wie berger) zu verpflichten, der in das system reinwachsen kann. nicht, dass ältere spieler nicht mehr lernfähig sind, aber jüngere lassen sich in so ein system doch oft besser integrieren und aufbauen... und so besonders gut ist halt golemac in meinen augen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab extra auf vorarlberger nachrichten nachgesehen, ist kein gschichterl, meldung stimmt, mehr konnte ich nicht lesen, da man sich da kostenpflichtig registrieren muss. glaub aber auch nicht, dass da allzuviel dran ist.

wenn ja, dann ist sicher pasching auch bald an ihm dran! :laugh:

Du hast den LASK vergessen. :D

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wurde bei sturm die viererabwehrkette gespielt? oder hat sie golemac vorher bei bregenz gehabt? weil wenn nicht, dann sollten wir die finger von ihm lassen. dann wäre es mmn klüger, einen jüngeren (wie berger) zu verpflichten, der in das system reinwachsen kann. nicht, dass ältere spieler nicht mehr lernfähig sind, aber jüngere lassen sich in so ein system doch oft besser integrieren und aufbauen... und so besonders gut ist halt golemac in meinen augen nicht.

m. Berger is ja sogar das 4:4:2 System gewohnt, wie im Kaderthread steht hat er im U19 Team neben Schiemer und Schicker gspielt; do konn da Golemac net mithalten obwohl er sicher ein starker Verteidiger ist, trotzdem wage ich mich zu erinnern, dass Bregenz unter ihm keine 4er Abwehr hatte :eviltongue:...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

bin auch gegen eine verpflichtung von golemac, der bursche hatte zwar talent, aber es leider auch verschleudert wie so viele österreichische profis. außerdem hat er der ewig nicht mehr gespielt, war ja auch beim bundesheer, etc.

wenn man schon einen 28jährigen verpflichtet, dann sollte er meiner meinung auch spielpraxis haben, zum aufbauen wäre ein junger wie berger sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.