zu- und abgänge


axeman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also sidibe ist im frühjahr sicher zu einen der besten spieler im kader geworden,den würde ich auf keinen fall hergeben,

kührer ist schon fix weg,und wenn man rechnet das man zb

sulimani,hirsch berger flo,feichtinger bammer ,zu kooperationspartnern gibt,haben wir "nur" noch einen 21 mann kader,marquinhos dürfte noch abgegeben werden,und auch bei den 4jungen austrianern weiss man ja nicht ob das wirklich schon fixe kaderergänzungen(bzw ev sogar stammspieler ) sind ,oder warscheinlich auch noch teilweise auf einen level mit sulimani usw,,

zu stellen sind,

also sooo gross würde ich unseren kader dann gar nicht einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und wenn man rechnet das man zb

sulimani,hirsch berger flo,feichtinger bammer ,zu kooperationspartnern gibt,haben wir "nur" noch einen 21 mann kader

i mog oba net, dass ma an Sulimani obgebn, i find der hätt si scho eine Chance für die "Erste" verdient, wenn man seine Frühjahrsleistungen hernimmt, könnt sicher die ein oder andere Partie als Joker bestreitn.

Das mitm Sidbibe is mir a kloar, nur find i, dass er trotzdem zu wenig Tore schießt, hob einfoch Angst, dass er bei einem Aufstieg in die BuLi untergehen könnte, wenn er se diese Sasion nicht genug Selbstvertrauen in Form von Toren holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sidibe in die verteidigung! wir haben eh zuwenig gute innenverteidiger....er ist schnell, groß und kopfballstark...wer sonst von unserer innenverteidung (nentwich, glasner, steininger) ist das?

und stürmer haben wir eh genug.

so unverzichtbar ist der gute mann nicht, daß er unbedingt vorne spielen muß, nur weil er ende der frühjahrssaison ein paar mal getroffen hat...

glaube auch, daß er aufgrund seiner schnelligkeit gut viererkettentauglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

gruber kann vorne spielen, sulimani, bammer (ich nehme an, daß die bei bedarf aus schwanenstadt geholt werden), lessnigg (was ist jetzt mit dem, hab ich da was versäumt?) und auch ein drechsel...

also stürmermangel haben wir sicher nicht bei einem 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

aber daß der sidibe gut auf die anforderungskriterien für einen innenverteidiger in der viererkette paß, werdet ihr mir wohl nicht absprechen....

und: ich vergaß brenner als stürmer, so ist er großgeworden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jojo dann spüt ana moi durt moi do, moi hint moi vurn. Hurra!

Mag schon sein, dass er gute Voraussetzungen für die Innenverteidigung hat, mir is er MOMENTAN im Sturm lieber. War auch schon mal anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

nein, überhaupt nicht. mit kuljic, aksalan und lasnik haben wir drei fixe stürmer, lessnig gehört für mich auch dazu, also 4.

sollte einer ausfallen, ist das kein problem, weil 2 ersatzleute da sind. kritisch wird es, wenn mehr als 2 stürmer ausfallen.

und erst dann kämen die anderen lösungsvorschläge zum zug. also, ich sehe da kein problem, sidibe nach hinten zu stellen, da er erstens keinem überzeugenden verteidiger den platz wegnimmt und zweitens vorne auch nicht wirklich abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, was für eine frage! natürlich bin ich svr-fan...

und nur, weil ich in innsbruck wohne, heißt das noch lange nicht, daß ich tiroler bin.....

bin ein gebürtiger mostschädel und beruflich in (die tiroler mögen mir verzeihen *ggg*) "bergtrottelhausen" hängen geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nein, überhaupt nicht. mit kuljic, aksalan und lasnik haben wir drei fixe stürmer, lessnig gehört für mich auch dazu, also 4.

eigentlich ghört jo de ganze soch net in den zu- und abgänge thread sondern in den saison 04/05: kader thread ...

oba najo ...

i hobs eh schau 10moi gschriebm .. oba wieso soid i des net nuamoi schreibm... da lasnik is ah eher im MF zufinden .... er hod seine besten spiele im MF gmocht und is ah dort mmn am besten aufgehoben

bei de vorbereitungsspiele de i so gsehn hob (sbg, braunau) hod er ah im MF gspüt ...

nur irgendwie hod des do nix mea mit zu- und abgänge zum toa ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab jetzt grad beim eurospar unseren zauberer marquinhos mitsamt (schwangerer?) frau gesehen - haben mehrheitlich chips und antialk gekauft, dürften also irgendwas zu feiern haben :D

jaja, in sowas kann man immer viel hineininterpretieren. auf jeden fall is er noch in ried und fährt noch seinen deschberger fiat. bin gespannt wo man den anbringen kann. also den marquinhos und nicht den fiat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.