zu- und abgänge


axeman

Recommended Posts

Postaholic
keine news morgen über ried in der OON sowie im volksblatt. nur viel blabla über den lask und die auf einmal hochgesteckten ziele in der nächsten saison :winke:

das gleiche in der krone. nur lask (hat jörgensen gekauft) und pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gestern in der welser rundschau:

Kooperation mit Ried baut den FC Wels auf

........ SV Ried, der den Welsern U-19-Teamstürmer Andreas Bammer und Klaus Märzendorfer zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wieder mal ein vorläufiger kader 2004/2005:

(derzeit 26 mann stark)

Tor (3)

Florian BERGER

Hans Peter BERGER

Andreas MICHL

Abwehr (6)

Markus BERGER

Christoph CERMERNJAK

Florian HIRSCH

Thomas NENTWICH

Franz SCHIEMER

Günther STEININGER

Mittelfeld (12)

Michael ANGERSCHMID

Dietmar BERCHTOLD

Ewald BRENNER

Herwig DRECHSEL

Thomas ELLER

Martin FEICHTINGER

Oliver GLASNER

Michael GRUBER

Alexander LESSNIGG

Andreas SCHICKER

Alexander SCHÖRG

Daniel SOBKOVA

Sturm (5)

Halil AKASLAN

Sanel KULJIC

Andreas LASNIK

Ibrahima SIDIBE

Emim SULIMANI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Des Mittelfeld is einfoch ein wahnsinn, wenn i mir des so anschau könnt i trotz momentaner Temperaturen dahinschmelzen ;-). Das Wort Bundesligareif trifft es sicher ziemlich gut, wenn man einen Drechsel, Berchtold, Brenner und Lessnigg oder Gruber oder ... im Kader hat, i find do konn man ruhig mit am 5er Mittelfeld spielen so fein find i des! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

freu mich schon auf die kommentatoren, immerhin haben wir 3 bergers im kader. die kommen da sicher durcheinander.

"der meistertitel ist der sv ried nicht mehr zu nehmen, deshalb steht im vorletzten spiel der junge berger für den berger im tor, als abwehrchef fungiert heute ebenfalls berger, ...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
freu mich schon auf die kommentatoren, immerhin haben wir 3 bergers im kader. die kommen da sicher durcheinander.

"der meistertitel ist der sv ried nicht mehr zu nehmen, deshalb steht im vorletzten spiel der junge berger für den berger im tor, als abwehrchef fungiert heute ebenfalls berger, ...".

*gggg* das wird lustig...

nur schade, dass ried den lessnigg hergegeben hat. der hätte gehalten und dann noch der lassnigg vom lask geholt werden müssen. dann wär die verwirrung perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nur schade, dass ried den lessnigg hergegeben hat. der hätte gehalten und dann noch der lassnigg vom lask geholt werden müssen. dann wär die verwirrung perfekt ;)

Also irgendwie hast Du da was falsch verstanden, wenn Du glaubst, dass der Lessnigg weg ist :-) Ein Blick in den Testspiel-Thread hilft Dir bestimmt weiter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur schade, dass ried den lessnigg hergegeben hat. der hätte gehalten und dann noch der lassnigg vom lask geholt werden müssen. dann wär die verwirrung perfekt ;)

Also irgendwie hast Du da was falsch verstanden, wenn Du glaubst, dass der Lessnigg weg ist :-) Ein Blick in den Testspiel-Thread hilft Dir bestimmt weiter :-)

ach du scheiße.... da hab ich wohl wirklich was durcheinandergebracht. weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist....

die ungewohnte hohe rieder aktivität am transfermarkt hat mich gehörig durcheinandergebracht!!!!

PS: trotzdem hat man es verabsäumt, auch noch den lassnigg zu holen, um die verwirrung perfekt zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub, ich hab ihn irgendwie mit hartter verwechselt..... aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich die zwei verwechseln konnte, das weiß ich nämlich selber nicht so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich glaub, ich hab ihn irgendwie mit hartter verwechselt..... aber fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich die zwei verwechseln konnte, das weiß ich nämlich selber nicht so genau...

na also, da haben wir sie also schon, die verwirrung! da braucht es nicht einmal ein berger-geflecht oder lasnik-lessnigg-lassnigg, wenn sogar die fans schon die harmlose lessnigg-hartter-verwechslung machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nur schade, dass ried den lessnigg hergegeben hat. der hätte gehalten und dann noch der lassnigg vom lask geholt werden müssen. dann wär die verwirrung perfekt ;)

der hieß lesiak, der gehen musste! ;) *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der hieß lesiak, der gehen musste! ;) *ggg*

der nächste mit ähnlichen namen. an den hab ich eigentlich gar nicht gedacht. spieler und trainer bring ich ja doch noch nicht durcheinander...

wenn ma schon dabei sind: der heiko lässig würde auch noch gut zum verwirrenden namenspiel passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.