elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juni 2004 wieso wos zum feiern? scho moi wos von heißhungerattacken schwangerer frauen ghört? und alkohol is währendm schwangersein sowieso verpoten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2004 wieso wos zum feiern? scho moi wos von heißhungerattacken schwangerer frauen ghört? und alkohol is währendm schwangersein sowieso verpoten! des is ja, bin ma ned sicher ob sie schwanger is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Juni 2004 des is ja, bin ma ned sicher ob sie schwanger is i hob de zwoa im herbst amoi nähe rk/kh gsehn und do woa sie schlank ... oba wea woas vüleicht hod er jo mehr fraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2004 Noch eine Meldung (ist heute in der VN gestanden)... Ried ist an Golemac (Ex-Bregenzer in Diensten von Sturm) interessiert, Golemac möchte aber in der ersten Liga spielen und anscheinend auch Kontakte zu einem griechischen Erstligaklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2004 dürfte nix dran sein, weil ja nentwich bekannterweise verlängert hat und mit berger auch ein weiterer verteidiger (hoffentlich) zu ried kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Juni 2004 Noch eine Meldung (ist heute in der VN gestanden)...Ried ist an Golemac (Ex-Bregenzer in Diensten von Sturm) interessiert, Golemac möchte aber in der ersten Liga spielen und anscheinend auch Kontakte zu einem griechischen Erstligaklub. dürfte nix dran sein, weil ja nentwich bekannterweise verlängert hat und mit berger auch ein weiterer verteidiger (hoffentlich) zu ried kommt. befürchte auch das uns anywish da falsche hoffnungen macht, obwohl ich einer golemac verpflichtung doch auch sehr positiv gegenüber stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2004 Nach Berchtold nun auch Golemac zum SV Ried? Graz (VN/cha) Den eisigen Wind des Profigeschäfts bekommt derzeit Robert Golemac zu spüren. Beim SK Sturm Graz ist der 28-Jährige einmal mehr nicht erste Wahl und nach einer Saison ... hab extra auf vorarlberger nachrichten nachgesehen, ist kein gschichterl, meldung stimmt, mehr konnte ich nicht lesen, da man sich da kostenpflichtig registrieren muss. glaub aber auch nicht, dass da allzuviel dran ist. wenn ja, dann ist sicher pasching auch bald an ihm dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. Juni 2004 Golemac soll mmn nicht verpflichtet werden Seine Schnitzer bei Sturm waren ja Katastrophal und wann ma scho de möglichkeit ham an junge der mmn sicher besser is ois Golemac zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juni 2004 Golemac soll mmn nicht verpflichtet werden Seine Schnitzer bei Sturm waren ja Katastrophal und wann ma scho de möglichkeit ham an junge der mmn sicher besser is ois Golemac zu holen... Darf ich daran erinnern, welche Schnitzer die Herren Glasner oder Steininger sich schon geleistet haben? Sollte jedoch ein M. Berger nicht kommen können, weil ein Golemac verpflichtet wird, so bin ich da auch sehr wohl dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2004 Darf ich weiters daran erinnern, dass Golemac bei Bregenz durchaus ein Klassespieler war und kurz vor dem Sprung ins Nationalteam stand, als er zu Sturm wechselte. Anscheinend aber wird alles, was da in der Defensive bei Sturm so kreucht und fleucht, unerklärlicherweise unsicher, schlecht und fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juni 2004 golemac gehört alleine aufgrund seiner geilen tocotronic-frisur verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. Juni 2004 wurde bei sturm die viererabwehrkette gespielt? oder hat sie golemac vorher bei bregenz gehabt? weil wenn nicht, dann sollten wir die finger von ihm lassen. dann wäre es mmn klüger, einen jüngeren (wie berger) zu verpflichten, der in das system reinwachsen kann. nicht, dass ältere spieler nicht mehr lernfähig sind, aber jüngere lassen sich in so ein system doch oft besser integrieren und aufbauen... und so besonders gut ist halt golemac in meinen augen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) hab extra auf vorarlberger nachrichten nachgesehen, ist kein gschichterl, meldung stimmt, mehr konnte ich nicht lesen, da man sich da kostenpflichtig registrieren muss. glaub aber auch nicht, dass da allzuviel dran ist. wenn ja, dann ist sicher pasching auch bald an ihm dran! Du hast den LASK vergessen. bearbeitet 30. Juni 2004 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2004 wurde bei sturm die viererabwehrkette gespielt? oder hat sie golemac vorher bei bregenz gehabt? weil wenn nicht, dann sollten wir die finger von ihm lassen. dann wäre es mmn klüger, einen jüngeren (wie berger) zu verpflichten, der in das system reinwachsen kann. nicht, dass ältere spieler nicht mehr lernfähig sind, aber jüngere lassen sich in so ein system doch oft besser integrieren und aufbauen... und so besonders gut ist halt golemac in meinen augen nicht. m. Berger is ja sogar das 4:4:2 System gewohnt, wie im Kaderthread steht hat er im U19 Team neben Schiemer und Schicker gspielt; do konn da Golemac net mithalten obwohl er sicher ein starker Verteidiger ist, trotzdem wage ich mich zu erinnern, dass Bregenz unter ihm keine 4er Abwehr hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 30. Juni 2004 bin auch gegen eine verpflichtung von golemac, der bursche hatte zwar talent, aber es leider auch verschleudert wie so viele österreichische profis. außerdem hat er der ewig nicht mehr gespielt, war ja auch beim bundesheer, etc. wenn man schon einen 28jährigen verpflichtet, dann sollte er meiner meinung auch spielpraxis haben, zum aufbauen wäre ein junger wie berger sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts