KÄRNTEN - RAPID


pistenraupe

Recommended Posts

Anfänger

@ no brain

wie wärs wenn du deinen müll im fak channel ablädst

zum spiel hab es zum glück nicht gesehen aber mir reichen die erzählungen davon, aber um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile schon ziemlich gleichgültig.

Ich hab die Partie gesehen und muss sagen, wir waren net amal mit an mukhamadiev und an hrivnak so am sand!

gut dass spieler die aus 3m den Goali anschiessen oder aus 2m35 am leeren Tor vorbeiköpfen net in der hauptstadt, sondern in einem kleinen Vorort spielen! :super:

Aber egal, 2 Punkte aus 3 Spielen, jetzt dann das Spitzenspiel gegen die Admira bei 3 Grad und 1.025 Zuschauern! Eskann nur mehr bergauf gehen, Platz 8 kann kommen!!

Noch ne Frage: Der Ried-Trainer meint, dass man mit 32 Punkten mitten im Abstiegskampf steht. Ist jetzt Rapid mittendirn oder nur dabei?

bearbeitet von No_Surrender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jeder kann halt nicht so "schlecht" wie die Austria spielen und mit Müh und Not 3:1 gewinnen :finger:

Zum Spiel braucht man ja nicht viel sagen, nur 2 Dinge: Ich weiß nicht was schlechter für den österreichischen Fussball ist, das Roland Linz bei Austria wenig spielt oder das was Roman Wallner bei Rapid abzieht . Alleine die Figur ist für einen Profi eine Frechheit der Sonderklasse ! Auslandskarriere ? Vielleicht bei den anonymen Alkoholiker .

Platz 2 kann kein Thema sein, 2 Punkte von 9 möglichen und nur 1 Tor geschossen (und das war Abseits) sind da einfach zu wenig .

Laursen hat heute das erste mal nicht ganz glücklich ausgeschaut, war gegen Kärnten ziemlich überfordert .

Was lernt man daraus: Derby ist halt doch was besonderes wo manche Teams über sich hinauswachsen :D

Kritik an Herzog versteh ich nicht, ok, er ist nicht mehr der Herzog der er war, er hat Übergewicht aber wenn was bei Rapid geht ist fast immer er involviert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

irgndwie ist mir das auch langsam wurscht wie rapid spielt. beim derby hab ich mir noch gedacht dass diese mannschaft wirklich einen europacup platz holen kann,aber jetzt ist diese hoffnung auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das Match (Gott sei Dank) nicht gesehen, aber wenns jetzt wieder mal heißt das Kienast der einzige Lichtblick war, dann hoffe ich doch das Hicke endlich reagiert und Roman gegen Admira von Anfang an spielen lässt.....und bitte als einzige Sturmspitze, damit ihm die anderen nicht im Weg herumstehen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.