KÄRNTEN - RAPID


pistenraupe

Recommended Posts

Knows how to post...

@ boyhz

du bist moderator? hört sich aba ned so an :verbot:

Bohyz ist blöderweise Modertor, pritate mannn, ja. Wir finden aber auch, dass du diesen Job beser machen würdest.
du hast anscheinend halluzinationen - wo steht, dass ich das besser machen würd

ich mein damit nur, dass man als moderator eines forums keine so provozierenden aussagen machen sollte/darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Musst Du deswegen gleich beleidigend werden?

:laugh:

Wenn Du das jetzt schon als beleidigend empfindest, dann bekkommst Du vom Club der paranoiden Grenzlabilen hier im ASB gleich eine Begrüßungs-PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Musst Du deswegen gleich beleidigend werden?

:laugh:

Wenn Du das jetzt schon als beleidigend empfindest, dann bekkommst Du vom Club der paranoiden Grenzlabilen hier im ASB gleich eine Begrüßungs-PM.

Na das freut mich wenn unser aller OberBauernScherzKeksi das nicht als beleidigend empfindet wenn er einen Usernamen verdreht.

Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband?

Man(n) lebt nach seinen Möglichkeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband?

Bitte diese unnötigen Tiefschläge in Richtung unserer mit äußerst viel Ehr´ ausgestatteten Liga zu unterlassen, dafür gibt es keine Veranlassung.

Im Übrigen sehe ich in diesem Spiel genau gar keinen Favoriten (bitte um Verzeihung für die Aussprache des Feindbezirkes an dieser Stelle) und Rapid fährt ohne Punkte nach Hause. Bei meiner Ehr´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Und besser beim Club der paranoiden Grenzlabilen als beim ASB Bauernverbund oder -verband?

Bitte diese unnötigen Tiefschläge in Richtung unserer mit äußerst viel Ehr´ ausgestatteten Liga zu unterlassen, dafür gibt es keine Veranlassung.
:laugh:

Wenn Du das jetzt schon als beleidigend empfindest, dann bekkommst Du vom Club xxxxxxxx hier im ASB

gleich eine Begrüßungs-PM.

So, oder so ähnlich könnte meine Antwort darauf aussehen :=

Nix für ungut, ~just kiddin~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Burschen!

Hörts auf mit dem Unfug :hammer:

Der SK Rapid wird diese Partie klar gewinnen. 8)

Kärnten ist im Momment nach 2 Spielen und 0 Punkten vollkommen demotiviert. Sie stehen unter imensen Druck wie auch der Trainer. Die können unmöglich das zeigen was sie draufhaben und unbefreit spielen. Die Fans geben ja ihre Antwort mit den mangelhaften Zuschauerzahlen (Zuletzt 3,000 gegen den Verteilerkreis).

Aus diesen und noch vielen anderen Gründen, bin ich der Meinung, dass ein klares und ungefährdetes zwei zu null auch gleich der Endstand in dem Spiel ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind  :smoke:

Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen....
moralisch gesehen sind wir IMMER favorit...seit 102 jahren.
seit 104 jahren, 2 monaten und 4 tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Burschen!

Hörts auf mit dem Unfug :hammer:

Der SK Rapid wird diese Partie klar gewinnen. 8)

Kärnten ist im Momment nach 2 Spielen und 0 Punkten vollkommen demotiviert.  Sie stehen unter imensen Druck wie auch der Trainer.  Die können unmöglich das zeigen was sie draufhaben und unbefreit spielen.  Die Fans geben ja ihre Antwort mit den mangelhaften Zuschauerzahlen (Zuletzt 3,000 gegen den Verteilerkreis). 

Aus diesen und noch vielen anderen Gründen, bin ich der Meinung, dass ein klares und ungefährdetes zwei zu null auch gleich der Endstand in dem Spiel ist. :v:

Sag einmal bist du komplett angsoffen? :confused:

EDIT: Um´s gleich klarzustellen - ich bezieh das nicht auf seinen Ergebnis-Tipp.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.