KÄRNTEN - RAPID


pistenraupe

Recommended Posts

Tribünenzierde

meine meinung zum spiel...

-herzog hat gar nicht so schlecht gespielt. hat gekämpft und hat die größten chancen herausgeholt (pass auf wallner, flachschuss).

-vico hat jetzt gezeigt was er kann- nämlich nix. es kritisieren viele den kopfball von knez, aber die chance die vico nach dem wallner schuss zunichte gemacht hat, war genau so groß.

-die kärnter haben das spiel immer wieder verzögert. das taktische fouling und hinfallen ging mir schon ziemlich am oasch. :mad: speziell hofmann kriegte einiges ab.

- und zuletzt, hiden kann nicht flanken also bitte nicht nach vorne schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bericht von: Der KICKER

Pleite für Andi Herzog am Wörthersee

Von der Admira-Niederlage profitierte auch der FC Kärnten. Die Truppe des deutschen Ex-Nationalspielers Rüdiger Abramczik behielt gegen Rapid Wien im eigenen Stadion mit 1:0 die Oberhand. Der "Gaucho" Juan Carlos Zuleta erzielte den "goldenen Treffer" (25.) und rettete seinem Coach den Job. Rapid-Star Andi Herzog, früher Protagonist bei Werder Bremen, zeigte sich bereits zur Pause mächtig erbost ob der dürftigen Leistungen des Tabellenfünften: "Ich hoffe, das wir endlich beginnen Fußball zu spielen und nicht jeden Ball in den Wörthersee schießen." Seine Hoffnungen erfüllten sich nicht, Kärnten schaffte sich durch den Erfolg ein Vier-Punkte-Polster zum Abstiegsrang zehn. Die Hickersberger-Elf bleibt im Niemandsland der österreichischen Bundesliga stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

beid teams haben sicher nicht gleich schlecht gespielt kärnten hat eideutig das spiel gemacht. :finger:

Seh ich ähnlich!

Kärnten hat richtig gut gespielt(zumindest für Österreichische Verhältnisse, man wird bescheidener :D).

Rapid hat eigentlich nur eine richtige Chance gehabt...

Aber das Beste war das bla bla nach dem Match vom Hicke.

Ich weiss zwar nicht ob man das auf ORF auch zeigt hat aber es war echt phänomenal :D

Auf die Frage wo Rapid hingehört hat er mit der Frage wo Rapid hingehört geantwortet :lol::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

erstens muß ich mal ein lob an die veilchen die hier gepostet haben aussprechen. es geht ja :super:

das spiel habe ich leider nicht gesehen da ich bandprobe hatte, jedoch tut es sehr weh gegen kärnten zu verlieren. die punkte wären sehr wichtig gewesen.

Ich frage mich ob das Spiel gegen die Austria eine Ausnahme und ob das gegen Kärnten die Normalform ist?

Ich sehe nach diesem Ergebniss sehr schwarz für den Uefa Cup und wenn man auch gegen die Admira verliert sollte mal kräftig überlegt werden was man ändern sollte. (kuhn, ebner, edlinger und hicke!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich sehe nach diesem Ergebniss sehr schwarz für den Uefa Cup und wenn man auch gegen die Admira verliert sollte mal kräftig überlegt werden was man ändern sollte. (kuhn, ebner, edlinger und hicke!)

Ja, ich verstehs auch nicht... :nein:

Bei uns schreins "Svetits raus" und bei euch sind schon jahrelang so Leute wie Kuhn und Ebner am Werk...

Ich find halt, das Svetits einer der besten manager in Österreicher ist (gut, mit viel Geld ist leicht stinken, aber man muss die Kicker ja trotzdem mal überreden, dass sie überhaupt nach Österreich kommen) wo ich Kuhn und Ebner hingegen nicht gerade als Manager titulieren würde...

Nicht bös sein, aber ich versteh nicht warums bei euch keine bzw. nur teilweise Proteste gegen diese beiden Herren gibt... ich sag ja nicht das die 2 dem Verein den "Todesstoss" versetzt haben, aber wenn man sich die Spielerkäufe seit '96 so ansieht... :nein::nein:

Edlinger und Hicke können mMn nur wenig bis gar nichts dafür... gut die reden viel Blödsinn daher (für mich als Veilchen :D ) aber damit heizen Sie auch mal die Stimmung im sonst so lethargischen Österreich an...

Also, Kuhn und Ebner raus, und einem 2 starken (und konstanten) Team aus Wien, steht nix mehr im Wege...

Forza

Geile Derbys

Hauptstadt-Kult

Antiforza

Pseudo Derby's

Fussballdörfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, der hauptunterschied liegt in svetits' medienpraesenz. waehrend sich kuhn und ebner doch meistens im hintergrund halten, liebt svetits das rampenlicht. dadurch verkoerpert er momentan den verein in seiner aktuellen lage wie kein zweiter und wird somit zur hauptangriffsflaeche. auszerdem muss man ueberlegen, wie viel kuhn und ebner in transferfragen bei rapid wirklich zu sagen haben.

allerdings beunruhigt mich die momentane ruhe, nicht nur dem management gegenueber, schon etwas. jede mannschaft kann sich einmal eine schwaecheperiode leisten, das ist keine frage, allerdings habe ich das gefuehl, dass bei rapid momentan auch nicht allzu viel dagegen getan wird und das halte ich schon fuer bedenklich.

ich merk ja auch bei mir selber, wie mir der verein (bzw seine ergebnisse) langsam aber sicher immer gleichgueltiger wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie man es auch dreht und wendet: Svetits ist ein Topmanager der ausschließlich Topleute zur Austria geholt hat und aus uns wieder die Nummer 1 gemacht hat ?

Und auch wenns so mancher GAK-FAn schon vergessen hat, Svetits hat die gesamte GAK-Mannschaft, die im Moment Erfolg hat zusammengestellt . Alle Spieler bis auf Kollmann gehen da ausschlißlich auf seine Kappe, ohne Svetits gäbe es vermutlich keinen Tokic, Bazina und Co. beim GAK ....

Ihn in einem Atemzug mit Leuten wie Edlinger, Kuhn und Ebner zu nennen ist in etwa so wie Jovica Vico mit Janocko vergleichen ....

Mit voller Hose ist es leicht stinken denken sich jetzt einige, mag sein, trotzdem muss man erst was aus der Kohle machen . Und da Rapid ja das 2höchste Budget hat und die Spieler auch allesamt sehr gut verdienen (aber halt nicht so viele wie bei Austria) fragt man sich schon wieso da so eine Durchschnittsmannschaft rumlauft, den auch wenn es die Austria gibt, man kann trotzdem in Ö. ein Spitzenteam sein, und das ist Rapid sicher nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

wer kommt?

ich tippe auf einen 1:2 sieg! :)

Ich immer! Ganz ehrlich!

Ich tippe auf 0-1!

Stürmergott: du bist eine erbärmliche Flasche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich merk ja auch bei mir selber, wie mir der verein (bzw seine ergebnisse) langsam aber sicher immer gleichgueltiger wird...

So war's bei mir auch. Von Geburt an grün bis in die Socken, in der 2. Liga Fan der Klagenfurter Austria (komme ja aus dem schönen Gailtal), habe wunderschöne Erlebnisse mit Rapid gehabt und mir nie gedacht, auf Rapid zu pfeifen. Aber was nach dem letzten Meistertitel 1996 aufgeführt wurde, Leistungsträger verkauft, nix g'scheites nachgeholt, Spieler, die mit sichtlichem Desinteresse über den Platz geschlichen sind, manche nicht mal zum Training zu bewegen waren, also da kam ich mich als Fan ziemlich gefrotzelt vor! Schließlich leben diese "Stars" ja auch von meinem Geld, daß ich bei jedem Match ins Stadion getragen hab oder von den Mengen an Merchendising-Artikel, die sich angesammelt haben. Und da war der Zeitpunkt, wo ich gesagt habe: Schluß, nicht mit mir! So konzentrier ich mich seit 3 Jahren auf den FCK. Ich weiß, alle Rapidler bezeichnen mich als "Verräter" ("In guten wie in schlechten Zeiten - Rapid!" usw...), ist mir aber egal, jeder muß für sich seine Entscheidungen treffen. Wenn Ihr Euch als Rapid-Fans weiter an der Nase herumführen lasst - bitte. bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich merk ja auch bei mir selber, wie mir der verein (bzw seine ergebnisse) langsam aber sicher immer gleichgueltiger wird...

So war's bei mir auch. Von Geburt an grün bis in die Socken, in der 2. Liga Fan der Klagenfurter Austria (komme ja aus dem schönen Gailtal), habe wunderschöne Erlebnisse mit Rapid gehabt und mir nie gedacht, auf Rapid zu pfeifen. Aber was nach dem letzten Meistertitel 1996 aufgeführt wurde, Leistungsträger verkauft, nix g'scheites nachgeholt, Spieler, die mit sichtlichem Desinteresse über den Platz geschlichen sind, manche nicht mal zum Training zu bewegen waren, also da kam ich mich als Fan ziemlich gefrotzelt vor! Schließlich leben diese "Stars" ja auch von meinem Geld, daß ich bei jedem Match ins Stadion getragen hab oder von den Mengen an Merchendising-Artikel, die sich angesammelt haben. Und da war der Zeitpunkt, wo ich gesagt habe: Schluß, nicht mit mir! So konzentrier ich mich seit 3 Jahren auf den FCK. Ich weiß, alle Rapidler bezeichnen mich als "Verräter" ("In guten wie in schlechten Zeiten - Rapid!" usw...), ist mir aber egal, jeder muß für sich seine Entscheidungen treffen. Wenn Ihr Euch als Rapid-Fans weiter an der Nase herumführen lasst - bitte.
naja, in die richtung gehts bei mir eigentlich eher nicht, sondern in richtung desinteresse am fuszball generell...wenn ich richtig involviert bin, wie live im stadion oder hier in einer diskussion oderso, dann hab ich eh noch die gleiche begeisterung wie frueher, nur is es mir halt zb inzwischen ziemlich egal, wie ein spiel ausgeht, von dem ich eh nur das ergebnis im teletext sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder zurück von unserem Kärnten-Trip. :winke:

Wollte nur anfügen, dass ich absolut nicht begreifen kann, was da mit unserer Rapid-Elf passiert ist. Solch brilliante Leistungen beim Derby, und dann, kurz darauf, solch' Spiel.

:ratlos:

Hoffe, dass der Ball gegen die Admira wieder etwas besser läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.