KÄRNTEN - RAPID


pistenraupe

Recommended Posts

take a trip

Bin von der ganzen Mannschaft enttäuscht, mit Ausnahme von Laursen.

War Laursen nicht am Gegentor mitschuld...
hab' ich nicht so genau gesehen. habe nur gehört, dass knez mehr oder weniger schuld war, und da auch mit pech, da der ball am acker wild umhergesprungen ist.

:ratlos:

Sagen wir´s mal so: Laursen war nicht ganz unschuldig an der Aktion.

Das Spiel war hundsmieserabel - mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das abspielen bei mittlerer sowie bei hoher qualität funktioniert hier in der arbeit nicht, und bei der geringen qualität erkenn' ich genau gar nix. schau ich's mir eben am abend an...

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke eher, dass Adamski ein bisschen etwas dazu beitrug... er hätte Bubalo den Pass nicht machen lassen dürfen. Außerdem hätte Ivan Knez beim Gegentor vor Zuleta stehen können und den Ball damit aus der Gefahrenzone befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Kienast. Sorry, aber der hat gestern selbst bei den Amateuren nix gerissen...  :nein:

das ist wieder mal der beste Beweis dafür das man zwar ein Spiel sehen kann aber absolut nix sieht. Wenn ich da mal Damir Canadi (sollte noch jeder kennen, jetzt Trainer von Fortuna) zitieren darf: "Man hat heute wieder gesehen das der Kienast eine Menge drauf hat, wenn der den Ball hat gibt der ihn so schnell nicht wieder her und ist stets brandgefährlich."

So wem soll man da jetzt mehr glauben....hm....na ich glaube Damir Canadi ist da einen Hauch kompetenter. Aber man muss ja auch 90 Minuten auf das Spiel schauen um das zu sehen und nicht irgendwo anders hin....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber man muss ja auch 90 Minuten auf das Spiel schauen um das zu sehen und nicht irgendwo anders hin....

tja...wir hätten jetzt 3 Möglichkeiten :D

  • der ChristianS behauptet zwar am Fortuna-Platz gewesen zu sein, auch wenn er in Wirklichkeit nicht dort war
  • der ChristianS war dort, hat sich nur das Aufwärmtraining angeschaut und ist dann wieder heimgefahren
  • der ChristianS hat am Fortuna-Platz Leute gesehen, bei denen er sich nicht umbedingt blicken lassen möchte und war deswegen die ganze Zeit damit beschäftigt, sich vor bekannten Gesichtern zu schleichen...
bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich möchte anmerken, daß ich Christian S. auch nicht gesehen habe.

Ich war übrigens dort, wie der Schladi, die Milano oder zB. der Kupfa bestätigen können..

Aber das ist eine andere Geschichte ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich war schon dort, aber nicht all zu lange! Und zwar gegenüber der "Haupttribüne"... :yes:

Hab mich auch mit dem Markus (ISS Landhaus) unterhalten...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich war schon dort, aber nicht all zu lange! Und zwar gegenüber der "Haupttribüne"... :yes:

Hab mich auch mit dem Markus (ISS Landhaus) unterhalten...

tja...dann muss ich den Markus fragen... :D

Abgesehen davon...Du zahlst im Ernst 6 € um Dir nur die erste Halbzeit anzuschauen? :eek:

@ Osterhase - ja, ich bestätige hiermit, dass ich Dich am Sonntag auf der "Krottenbacher Alm" gesehen haben... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.