Thorstein Helstad Stürmergott

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.169 Profilaufrufe

Thorstein Helstad Stürmergott's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. In Österreich wird man schnell ein Star, 2mal spielen und schon ist man der Messias . Man braucht nicht mal ein Tor schiessen, wieso auch, immerhin ist man ja nur Stürmer . Roman Kienast ist jetzt euer neuer Superstar, bald wird er Roman Wallner als Krone-Liebling ablösen und ab dann wird er uns Österreichern mit aller Gewalt reingedrückt . KIENAST FÜR ÖSTERREICH ! Jetzt fängt bei euch der Schmäh mit der Jugend an, ja, da waren wir vor einigen Jahren auch schon . In ein paar Jahren werdet ihr draufkommen das man damit nichts holen kann . Diesen Satz werdet ihr in Zukunft öfters hören: " In ein paar Jahren wird uns ganz Österreich um diesen oder jenen Spieler beneiden" . Tja, in ein paar Jahren, na dann könnts ihr euch ja freuen . Wenns aber doch einer schaffen sollte freue ich mich auch, wir bei der Austria freuen uns immer über gute österreichische Talente die wir uns unter den Nagl reissen können, da braucht man aber mehr auf der Visitenkarte als ein paar Tore in der Wiener Liga Aber viele junge Spieler haben bei Rapid gespielt, stimmt . Laursen, Knez, Prisc, Adamski, schiesswald, saler, herzog und wie sie alle heissen . Und toll haben die jungen gespielt, das 1:0 gegen eine inferiore Sturmmannschaft war ja ein Wahnsinnserfolg
  2. Wo wird er morgen im Gespräch sein ? ManU ? Ich verstehe den Daum das ihm diese Sachen langsam auf den S... gehen . In die Türkei geht er sicher nicht, wenn er geht, was nicht passieren wird, geht er zu 99,9% zu Leverkusen in die BL zurück .
  3. @om Naja, bis Janocko gekommen ist war er sicherlich unser bester, offensiver Mittelfeldspieler . War ja auch der einzige . Bevor er gekommen ist war Julius Simon noch ein Jahr super, aber als Wagner da war war Simons Zeit schon abgelaufen (leider, war ein guter Fussballer) . Im defensiven Mittelfeld war Rachimov auch nicht mehr das was er mal war nach seinem Kreuzbandriss . Dann hat man zwar noch Stöger geholt, aber der hat auch enttäuscht . Also war Wagner bis vor 2 Jahren sicher unser bester Mittelfeldspieler seit der Zeit wo er von Rapid zu uns gekommen ist . Wagner hat uns in den letzten Jahren sicher geholfen, keine Frage, ohne ihn wären nur die totalen Blindgänger wie Burschi "hau den ball ins aus" Leitner oder Timo Rost da gewesen . Aber in der jetzigen Mannschaft ist er Gift, total überfordert, bringt keine Leistung mehr und zerstört das Spiel ! Der soll endlich mal auf die Bank, denn so schlecht wie im Moment war er noch nie seit er bei uns ist ! Leider wird er morgen nicht beweisen können was für einen Antikick er im Moment spielt, selbst für dieses Team ist er zu schwach
  4. Ja, ja, das österreichische Team ist nur wegen der Wiener Austria und den bösen Legionären in Österreich so schlecht Michi Wagner reicht nicht für Austria, der kann Chef beim FavAC spielen, aber nicht im Mittelfeld eines Klubs der in die CL will ! Ausserdem haben mir mit Abstand den besten Nachwuchs in Österreich . Kicker wie Kienast oder solche nudeln laufen bei unseren Amateuren genug herum, und wenn einer wirklich ein Megatalent ist schafft ers auch so . Wenn nicht brauchen wir ihn eh nicht, dann soll er nach Ried oder zu Rapid gehen. Und nächstes Jahr werden bei uns ganz wenige Österreicher in der Anfangsformation spielen (tippe nur mehr auf Mandl und Scharner) , weil mit diesen Nudelkickern (Wagner, Dospel, Hiden) gewinnt weder die Austria was (Sprich CL-Quali) noch das Nationalteam, die ziehen beide runter .l
  5. Mich würde interessieren wann Djalminha nicht beim Training war Austria-Trainingsplan: Sonntag 23.03.03 10:00 / Platz V Montag 24.03.03 frei Dienstag 25.03.03 frei Heute war frei, morgen ist frei, wieso soll man da Djalminha nicht einen kurzen Heimaturlaub gewehren ? Da kann keine Rede von verschwunden sein . Und wenn sie ihm den einen Sonntag wirklich nicht freigegeben haben sind sie sowieso Arschlöcher der Extraklasse ! Langsam kotzt es mich echt an mit was für Minderwertigkeitskomplexlern, Neidern und Realitätsverweigerer man hier in Österreich konfrontiert wird . Glauben alle nur ans schlechte im Menschen, falsch, kleinkarriert, so sind sie . Wäre ich Djalminha, hätte vorher in Spanien vor 1000sten Zuschauern gespielt, wäre dort vergöttert worden und mich würde jetzt in Ö. jeder kritiseren, obwohl ich mich bemühe (und er hat sich bemüht, da fährt die Eisenbahn drüber), müsste ich mitanschauen wie die eigenen "Fans" die eigenen Spieler trotz souveräner Tabellenführung auspfeiffen, paar besoffene Trotteln am Rande rassistische Äusserungen reinschreien würden und dann würde mich der Trainer noch als Krönung aus dem Kader streichen (obwohl sichs andere wie Badkicker Wagner 1000mal mehr verdient hätten!) und mich vor der Öffentlichkeit blosstellen, ich würde sagen "leckts mich am Arsch" und in ein Land gehen wo man richtig abkassieren kann, Saudi Arabien, Emirate oder Japan . Dort gibts mehr Kohle, mehr Zuschauer und vor allem Leute die dankbar für einen großen Namen sind, feine Tricks und eine technik die an die große Fussballwelt erinnert zu schätzen wissen !
  6. Kein Wunder das der Wagner spielt, auf seiner Position gibt es ja sonst nur mehr den Panis, und da ist mir selbst der Wagner 1000 mal lieber . Aber was Wagner bietet kann Daum nicht gefallen, und dauernd zurückspielen, Zweikämpfe verlieren und schlecht stehen kann nicht Daums Aufgabe für Wagner sein . Ausserdem wollte Daum schon im Winter einen Spieler für Wagners Position, Victor Zapata, halblinkes, defensives Mittelfeld . Svetits und Daum sind ja im Moment in Argentinien um mit einem Spieler alles klar zu machen, tippe daher stark auf Zapata (Im Herbst zerschlug sich das ganze wegen Zapatas Bruder -> wurde entführt ist aber mittlerweile wieder zuhause) und wenn der kommt wars das dann endgültig mit Michi Wagner im defensiven Mittelfeld ! gegen Admira würde ich jedenfalls ohne den Herrn Wagner spielen, oder er solls links aussen spielen . Würde so spielen: Mandl Julio Cesar - Ratajzcyk - Hiden Scharner - Kahraman- Flögel - Djalminha - Dheedene Helstad - Gilewicz
  7. Was kann der Wagner ? Ist er technisch gut ? Nein, der überspielt in letzter Zeit nicht mal einen Hydranten, kann mich nicht erinnern wann der das letzte mal an einem Gegenspieler im Dribbling vorbeigezogen ist ... Hat er Übersicht ? Nein, er spielt immer zurück, hält viel zu lange den Ball, verschleppt das Spiel . Ist er gut im Zweikampf Lachhaft, in der defensive gewinnt er überhaupt keine Zweikämpfe (und mit Zweikampf gewinnen meine ich das er einem gegenspieler fair den ball wegnimmt), an die letzte gute Offensivaktion kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern . Ausserdem was ist er von der Position her für ein Spieler ? Für den Spielmacher hinter den Spitzen zu schwach, defensiver Mittelfeldspieler ist er nicht, Flügelspieler ist er nicht, was ist er ? Ich war immer ein Wagner-Fan, traurigerweiße war jahrelang unser mit Abstand bester Mittelfeldspieler, da war es auch kein Wunder das er relativ unumstritten war . Aber ich habe bei ihm seit er von Rapid zurückkam überhaupt keine weiterentwicklung gesehen, weder national nach international . Und im Moment kommt es mir vor als wäre er schwächer den jemals zuvor, was er im Moment spielt ist einfach nur lachhaft ! Darum: WAGNER ENDLICH AUF DIE ERSATZBANK !
  8. Janocko ist ein absoluter Klassekicker, von so einem Fussball kann Herr Wagner nur träumen ! Flögel ist normalerweise auch gut, aber was der im Frühjahr bietet ist Badkick vom feinsten . Ganz genau wegen diesem Spiel ist er vor 6 Jahren von uns weggegangen Das Wagner in den letzten Jahren immer gespielt hat ist ja kein Wunder, da hatte er ja tolle Mitspieler wie Burschi Leitner und Timo Rost an seiner Seite . Aber was er im Moment spielt ist eine Frechheit Würde Djalminha so spielen würden ihn die tollen Fans aus dem stadion pfeiffen
  9. @Rigobert.Song Das Daum nicht alles richtig gemacht hat ist deine subjektive Sicht, ich sehe es aber auch so . Wieso ein Wagner dauernd spielen darf ist mir ein Rätsel, mit diesem Scheisskick lachen sie ihn im Krapfenwaldbad aus . Flögel detto . Und wieso ein Hiden und ein Panis immer wieder spielt weiß auch nur Daum . Das war ja nicht das Thema, nur wieder die Feststellung das wir glücklich gewonnen haben . Wir hätten schon 3:1 führen können, Ocki und Scharner alleine am 5er vor Tolja, Bregenz hatte soviel man im Orf gesehen hat keine 100% TOrchance, drum ist der Sieg sicher nicht unverdient und schon gar nicht glücklich .
  10. @Fogi Bregenz war stark wie lange nicht mehr ? Siehst du, genau das ist es . Drum ist es für uns so schwer, gegen uns spielen alle stark weil sie eh nichts zum Verlieren haben (wenn sie verlieren ist ihnen keiner böse), sind topmotiviert, beissen, kratzen usw.. Wer mehr Feldvorteile hatte weiß ich nicht, war ja nicht dort, aber von den Chancen her war der Sieg absolut verdient . Bregenz hatte neben dem Tor keine nennenswerte, gute Einschussmöglichkeit und Austria war neben den 2 Toren noch 2 mal mutterseelenallein am 5er (janocko und scharner) . Wenn wir Glücksritter wären hätten wir das Spiel 4:1 gewonnen . PS: Lieb wie sich euer Regi van Acker sorgen um die CL-Qualifikation der Austria macht, in der jetzigen Situation von Bregenz kann er es sich ja durchaus leisten .
  11. @Rigobert.Song Natürlich ist bei euch keiner zufrieden, ausser er ist Massochist . Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ihr es euch mit eurem Hundskick nicht nötig habt über andere zu lästern, und das ihr nicht den Rosenkranz rauf und runterbeten würdet um in der Situation der Austria zu sein (Ergebnisse, tabelle usw.) könnts ihr wem anderen erzählen . Du meinst wir haben heute schlecht gespielt und unverdient, glücklich gewonnen ? Mag sein, aber immerhin haben wir heute 2 Tore geschossen, soviel hat Rapid in 4 Spielen nicht zustande gebracht @zwerg.bumsti Wenn es hier nicht um die Freunde aus Hütteldorf geht solltest du dies auch den Freunden aus Hütteldorf mitteilen
  12. Und von wegen Ansprüchen: Ist es der Anspruch von Rapid mit dem 2höchsten Budget der Liga 7 zu werden ? Oder ist es der Anspruch von Rapid an Andi Herzog mit einer Gage von der sogar manche AUstrianer nur träumen können sich eine Wampe anzufressen ? Ihr Grünen seits einfach nur mehr lächerlich wenn ihr euch bemüssig fühlt bei einem Sieg unserer Jungs zu hekeln
  13. @rigobert.song Was wollt den ihr Grünen ? Ihr würdets euch morgen vor Freude über so einen verwerflich, glücklichen Sieg gegenseitig den A. küssen .... Grün-Weißer Abstiegskampf hat begonnen, wnen ihr gegen Sturm und in Salzburg verlierts seits ihr nur mehr 7, reicht nicht mal fürn UI-Cup Morgen gehts ja für euch wieder ins Hanappi, um den herzlosen Söldnern die laut Trainer im Training zu leblos sind auf die Haxn zu schauen . Heimspiele sind fürn Andi H. immer was besonderes, die Palatschinken im VIP-Klub schmecken einfach Aber macht eh nix wenn Rapid verliert , den Trainer interessiert eh mehr ein Krieg der tausende Km weg ist mehr als sich gründlich auf Sturm vorzubereiten . Recht hat er der Herr Obergscheit Bei uns haben heute 6 Österreicher begonnen, darunter 3 Talente (Mandl, Scharner, Parapatits) . Die Treffer waren Marke 1A, beides sehr sehr schöne Tore und keinesfalls glücklich, 2 HZ hatten wir noch 2 1000% Chancen (scharner, janocko aus 5 metern alleine vorm tor) . Was hatte Bregenz laut TV ? Einen Treffer aus einem Gemurkse, sonst ein paar ungefährliche Distanzschüsse bei denen nix passieren kann und sinnlose Flanken in den Strafraum . 3 Punkte, das wars, und aufs schön Spielen scheiss ich solange wir nicht sicher Meister sind !
  14. Ein echtes Wellental der Gefühle, zuerst diese Aufstellung mit meinen Lieblingskickern Hiden und Wagner, ohne den zuletzt starken Kvisvik und dann die Bregenzer Führung Aber im Endeffekt hat Daum alles richtig gemacht, 2:1, wieder 13 Punkte Vorsprung, der Druck vorm heutigen Match war groß . Trotzdem braucht man den Sieg nicht feiern, er war aber wichtig damit Ruhe einkehrt und nicht alles angezweifelt wird . Helstad soll endlich Stürmer spielen, ist mit Abstand unser bester Stürmer (wenn er es spielen darf) .
  15. Wird auf jeden Fall eine hochinteressante Partie . Verliert Rapid ist bei Rapid Feuer am Dach, verliert Sturm wird der Hannes K. wohl mit seinen blauen Briefen langsam aber sicher ernst machen . Da es für beide Teams um viel bis fast schon alles geht (kommt auch auf die Ergebnisse vom Vortag an) darf man sich ein vom Kampf geprägtes Spiel "freuen" wo man die Verunsicherung beiden Teams anmerken wird