Recommended Posts

Bundder Hund

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab :winke:

In Kärnten bin ich eigentlich von einem Sieg überzeugt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.villachnights.com

Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab :winke:

meinst du jetzt etwa doch mich damit?

also ich tippe auf einen 2:1 erfolg der kräntner. nach den bisherigen tiefs, wird diesesmal wieder ein sieg drin sein. mit uns gehts wieder aufwärts!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab :winke:

:v: forza "macht haben"! :augenbrauen:

na okay, ich untergebe mich den weiblichen kräften und gebe hiermit bekannt - ich bin dabei. kann euch doch nicht alleine in den wilden süden ziehen lassen. einer muss ja, wie gesagt, auf euch zwei aufpassen. :yes:

die frage ist jetzt nur noch - mit deinem oder mit meinem? und, wann? besprecht's das per ICQ -> ich hab' eh nichts zu melden. :( würd' gerne noch am freitag beim Hallenkickerl teilnehmen, also bin ich eigentlich für samstag in der früh fahren, oder am vormittag, sodass wir gleich direkt ins stadion fahren. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bundder Hund

Wie und wann und was und wieso hängt von einem gewissen Herrn ab :winke:

meinst du jetzt etwa doch mich damit?
Nööööö, ich meine meinen Lieblings-m@x :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.villachnights.com

:( naja und wenn schon. ihr werdet trotzdem verlieren. jetzt erst recht!

ausserdem müsst ihr mind. 3 stunden vorher im stadion sein damit wir uns noch ausgiebig unterhalten können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bundder Hund

3 Stunden vorher geht sich sicher nicht aus. Vielleicht gibts aber eine andere Möglichkeit. Die besprechen wir aber besser per ICQ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Bhoyz

Der erste Dreier in diesem Jahr wäre zwar sicherlich nett anzusehen, ich werde aber trotzdem in Wien bleiben. Endstand übrigens 1:0, Tor Maric.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.