KÄRNTEN - RAPID


pistenraupe

Recommended Posts

legende

FAC = Floridsdorfer Athletik Club (wobei ich annehme, dass das AC dafür steht - aus Floridsdorf kommen sie aber auf alle Fälle)

OOops, da hab ich wohl den einen Rapidler zu klug eingeschätzt. Der meinte Wohl FAK. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

So konzentrier ich mich seit 3 Jahren auf den FCK.

...und dafür ist Dir der SK Austria Klagenfurt 1920 (bzw. der FC Kärnten, wie wir ihn heute nennen müssen/sollen/können/dürfen) sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Den kleinen abgezwickten Hofmann kann er sich mit dem Linden nach Hause mitnehmen, da ist der Sobotzik wesentlich torgefährlicher und erfahrener .

Also gegen Steffen Hofmann ist sicher überhaupt nix einzuwenden. Ok, gegen Kärnten war er auch nicht das gelbe vom Ei, aber aus dem wird sicher ein bedeutender Mann im deutschen Nationalteam!

Zum Spiel in Klagenfurt. Wir haben echt schlecht gespielt. Das ganze Match war mies. Kärnten hatte vielleicht mehr Chancen, aber ihr Spiel war auch nicht toll. Da sie das entscheidende Tor gemacht haben haben sie auch verdient gewonnen. Wir haben ja nicht getroffen :mad:

Stimmung war ganz ok. Jahreszeitbedingt waren nicht so viele Rapid-Fans im Auswärtssektor wie in den Sommermonaten, aber es war doch ganz akzeptabel.

Fotos aus Klagenfurt gibt es übrigens hier. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mit abschlussswaechen hat das meiner Meinung nach weniger zu tun. Es wird doch wohl noch vorkommen duerfen, dass ein Verteidiger in der letzten Minute eine Moeglichkeit vergibt, oder? Der Wallner , Hoffmann oder Kienast heatte hoechst warscheinlich getroffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Kienast. Sorry, aber der hat gestern selbst bei den Amateuren nix gerissen...  :nein:

ach Du warst gestern auch beim Spiel der Amateure? :eek:

Komisch - Du hast weder mich noch den Schladi gegrüsst...was ist denn mit Dir los? :D

Bez. Kienast: Tore geschossen hat gestern keiner - oder wollen wir jetzt die ganze Schuld auf den Roman schieben? (der im Übrigen nur 60 Minuten gespielt hat)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

aber aus dem wird sicher ein bedeutender Mann im deutschen Nationalteam!

Ja, mit Sicherheit. Habe ich schon mal erzählt, dass mein Opa Deutscher war und ich somit fürs deutsche Team spielberechtigt bin? Morgen kaufe ich mir Fußballschuhe und dann ruf ich Rudi Völler mal an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bez. Kienast: Tore geschossen hat gestern keiner - oder wollen wir jetzt die ganze Schuld auf den Roman schieben? (der im Übrigen nur 60 Minuten gespielt hat)

Bin von der ganzen Mannschaft enttäuscht, mit Ausnahme von Laursen. Habe bestimmt nicht jeden Ballkontakt unserer Jungs gesehen, da ich im Stadion war, und man dabei hin und wieder auch auf andere Dinge blickt, aber das was ich gesehen habe, war schlecht. :nope:

Zu Kienast. 60 Minuten sollten reichen, um ein Tor zu schießen. Oder warum bringt es zb der FCK zustande, ein Tor innerhalb von 5 Minuten zu schießen? :ratlos:

Bin immer noch der Meinung, dass wir einen standfesten Stürmer benötigen, der seine Chancen nutzt.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin von der ganzen Mannschaft enttäuscht, mit Ausnahme von Laursen.

War Laursen nicht am Gegentor mitschuld...
hab' ich nicht so genau gesehen. habe nur gehört, dass knez mehr oder weniger schuld war, und da auch mit pech, da der ball am acker wild umhergesprungen ist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte besser durchlesen - mein Posting war über den gestrigen Einsatz vom Roman Kienast bei den Amateuren... ;)

was macht das für einen Unterschied? auch gestern hätten ihm 60 Minuten reichen können, um ein Tor zu schießen. ;) bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.