Guest2229 Geschrieben 15. März 2003 Auch Herr Schweitzer sieht Euch mitten im Abstiegskampf ! BACK where YOU belong ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_Surrender Anfänger Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) @ no brain wie wärs wenn du deinen müll im fak channel ablädst zum spiel hab es zum glück nicht gesehen aber mir reichen die erzählungen davon, aber um ehrlich zu sein ist es mir mittlerweile schon ziemlich gleichgültig. Ich hab die Partie gesehen und muss sagen, wir waren net amal mit an mukhamadiev und an hrivnak so am sand!gut dass spieler die aus 3m den Goali anschiessen oder aus 2m35 am leeren Tor vorbeiköpfen net in der hauptstadt, sondern in einem kleinen Vorort spielen! Aber egal, 2 Punkte aus 3 Spielen, jetzt dann das Spitzenspiel gegen die Admira bei 3 Grad und 1.025 Zuschauern! Eskann nur mehr bergauf gehen, Platz 8 kann kommen!! Noch ne Frage: Der Ried-Trainer meint, dass man mit 32 Punkten mitten im Abstiegskampf steht. Ist jetzt Rapid mittendirn oder nur dabei? bearbeitet 15. März 2003 von No_Surrender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. März 2003 Forza Rigobert! Die Wahrheit tut weh!!! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_Surrender Anfänger Geschrieben 15. März 2003 Forza Rigobert! Die Wahrheit tut weh!!! ... rote lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da!! so, ich , mittendrin oder nur dabei im abstiegskampf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2003 Einige Beiträge von Nicht-Rapidlern sind ja echt nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2003 Tja, jeder kann halt nicht so "schlecht" wie die Austria spielen und mit Müh und Not 3:1 gewinnen Zum Spiel braucht man ja nicht viel sagen, nur 2 Dinge: Ich weiß nicht was schlechter für den österreichischen Fussball ist, das Roland Linz bei Austria wenig spielt oder das was Roman Wallner bei Rapid abzieht . Alleine die Figur ist für einen Profi eine Frechheit der Sonderklasse ! Auslandskarriere ? Vielleicht bei den anonymen Alkoholiker . Platz 2 kann kein Thema sein, 2 Punkte von 9 möglichen und nur 1 Tor geschossen (und das war Abseits) sind da einfach zu wenig . Laursen hat heute das erste mal nicht ganz glücklich ausgeschaut, war gegen Kärnten ziemlich überfordert . Was lernt man daraus: Derby ist halt doch was besonderes wo manche Teams über sich hinauswachsen Kritik an Herzog versteh ich nicht, ok, er ist nicht mehr der Herzog der er war, er hat Übergewicht aber wenn was bei Rapid geht ist fast immer er involviert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2003 wenns so weiter geht, wird es der gleiche endplatz in der tabelle für rabbid wie letzte saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2003 , ich , mittendrin oder nur dabei im abstiegskampf??mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. März 2003 wenns so weiter geht, wird es der gleiche endplatz in der tabelle für rabbid wie letzte saison..... So drastisch würd ich das (noch) nicht sehen, aber vielleicht geht sich der 7. Platz aus, was ja im Vergleich zum Vorjahr schon eine Verbesserung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfrast Banklwärmer Geschrieben 15. März 2003 irgndwie ist mir das auch langsam wurscht wie rapid spielt. beim derby hab ich mir noch gedacht dass diese mannschaft wirklich einen europacup platz holen kann,aber jetzt ist diese hoffnung auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2003 naja, mit ein bisserl ruhe wird das wieder. musst denken, jetz geht ried runter und sturm is auch auf dem absteigenden ast.....um den 3. könnts durchaus noch mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2003 (bearbeitet) tarurig, aber nächstes spiel MÜSSEN wir gewinnen mamor,stein und eisen bricht aber unsre rapids nicht bearbeitet 15. März 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. März 2003 hab das Match (Gott sei Dank) nicht gesehen, aber wenns jetzt wieder mal heißt das Kienast der einzige Lichtblick war, dann hoffe ich doch das Hicke endlich reagiert und Roman gegen Admira von Anfang an spielen lässt.....und bitte als einzige Sturmspitze, damit ihm die anderen nicht im Weg herumstehen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. März 2003 sturm is auch auf dem absteigenden ast Also die würd ich noch nicht abschreiben.... die wurschteln sich mit ihrem Glück noch durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2003 war sicher wieder ein blöder fehler von der verteidigung. das ist peinblich das ma gegen den FACverlieren. das letzte auswärts hab wir 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts