NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober Mit der 1. Garnitur gewinnen wir an jedem Tag der Woche zweistellig. Mehr braucht man nicht sagen. Derbysiegerinnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober NichtSaka schrieb Gerade eben: Mit der 1. Garnitur gewinnen wir an jedem Tag der Woche zweistellig. Mehr braucht man nicht sagen. Derbysiegerinnen! Wobei das auch ganz klar ist, wir haben einfach das um einiges stärkere Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober Jebem ti Rapdi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober tastsofast schrieb Gerade eben: Jebem ti Rapdi das war doch auf einem koffer von einer spielerin, oder? ich fänds ja mega, wenn es wenningers koffer gewesen ist mit ihrer rabbüt vergangenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober Ambedkar schrieb vor 4 Minuten: das war doch auf einem koffer von einer spielerin, oder? ich fänds ja mega, wenn es wenningers koffer gewesen ist mit ihrer rabbüt vergangenheit Auf Šišićs Musikbox 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 4. Oktober Ambedkar schrieb vor 6 Minuten: das war doch auf einem koffer von einer spielerin, oder? ich fänds ja mega, wenn es wenningers koffer gewesen ist mit ihrer rabbüt vergangenheit Sisić 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober Hat sich ausgezahlt extra nach Wien zu fahren. Schönes Wetter, gutes Spiel unserer Mädels, hoch verdienter Sieg der höher ausfallen hätte können und begeistertes Publikum. Die paar Grünen waren gesittet und demütig und zum drüberstreuen lese ich gerade dass St. Pölten 2:2 gegen Sturm gespielt hat. Veilchen wir sind stolz auf euch! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober Ergebnis komplett gerecht!. ABER wir müssen die Entwicklung weiter vorantreiben, um diesen Vorsprung zu halten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 4. Oktober Wollte mir nochmal den nicht elfer ansehen, nachdem kenesei sagt, das war fix einer. Wisst ihr wann das ungefähr war? Dann hüpf ich beim relive hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Wollte mir nochmal den nicht elfer ansehen, nachdem kenesei sagt, das war fix einer. Wisst ihr wann das ungefähr war? Dann hüpf ich beim relive hin. ich glaub irgendwo zw. 60-65. Habs auch nur von oben vom Kiosk "gesehen" bearbeitet 4. Oktober von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 4. Oktober t.m. schrieb vor 22 Minuten: ich glaub irgendwo zw. 60-65. Habs auch nur von oben vom Kiosk "gesehen" Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 47 Minuten: Wollte mir nochmal den nicht elfer ansehen, nachdem kenesei sagt, das war fix einer. Wisst ihr wann das ungefähr war? Dann hüpf ich beim relive hin. Elfer war aber erste halbzeit^^ bearbeitet 4. Oktober von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Wollte mir nochmal den nicht elfer ansehen, nachdem kenesei sagt, das war fix einer. Wisst ihr wann das ungefähr war? Dann hüpf ich beim relive hin. Min 14:20. Zumindest war das die Situation wo Kenesei gelb kassiert hat. War kein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung irgendwo ? Wie es sie bei jedem seriösen Sender nach einem Spiel im Streaming gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts