My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Oktober Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden: Schöner Fussballtag, Wetter passt, Spiel im Ordnung, Ergebnis OK, DERBYSIEG! So wichtig Uka für uns ist, wenn sie hin und wieder auch abspielen würde wären wir generell noch einmal stärker. Jacobsen endlich mit einem Tor, ihre Leistungen waren bis jetzt überschaubar. Schorn nach ihrer Einwechslung ein Aktivposten, Sisic mit einem Traumtor. Wobei ich finde, dass Jacobsen bei ihren bisherigen Einwechslungen brav geackert hat und ihr nur etwas das Glück oder die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat. In Summe war Strode die deutlich stärkere Legionärin, die in der Offensive von der Bank gekommen ist. Mir hat Almi Šišic gegen Sturm und Inter nicht so gefallen. Teilweise lässig und zu selbstsüchtig. Gegen Inter hätte sie ein paar Bälle sichern können, wenn sie nicht versucht hätte zu zaubern. Heute natürlich mit einem super starken Freistoß und konzentrierterem Spiel. Für mich eine Spielerin mir sehr viel Potenzial, die aber noch reifer werden muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober QPRangers schrieb vor 33 Minuten: Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung irgendwo ? Wie es sie bei jedem seriösen Sender nach einem Spiel im Streaming gibt ? Ja. Wobei das eine oasch Zusammenfassung ist, weil sie zwar die Tore, aber nicht die vergebenen Schangsen zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Oktober derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Sisić Oha. Aufpassen! Šišić, weil deines bedeutet ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Match war unglaublich leiwand. Hat mir sehr viel Freunde gemacht. 6:0 absolut in Ordnung. Hätte zweistellig auch werden können, wenn man nicht in Austriamanier dann zu viel gezaubert hat, anstatt abzuschließen. Seis drum. Sehr viel Spaß macht es auch mit den singenden Fans zu blödeln. Dieses "lauter" schreien ist richtig amüsant. Zumindest bin ich unterhalten. P.S.: Seht ihr Männer, so wird es gemacht! bearbeitet 4. Oktober von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Oktober Damit sollte alles gesagt sein (und zwar mit einem Lächeln, nicht mit Hass). Live hat mir das Spiel eigentlich sehr gut gefallen und man hat den Klassenunterschied gemerkt. Gestern nochmals re-live im TV angesehen. Da ist mir schon aufgefallen, dass wir (unabhängig vom Resultat) oft etwas unkonzentriert gespiel haben. Und vielleicht einen Tick überheblich. Die Frauenmannschaft (!) macht jedenfalls extrem viel Spaß, einige sehr schöne Kombinationen und toll herausgespielte Tore. Dennoch hat es eher Freundschaftsspielcharakter gehabt, weil von Rapid wirklich nichts gekommen ist, fast jeder Abschlag beim Gegner, zu langsam und kaum eine Spielidee zu erkennen. Zu Recht sind sie (derzeit) noch sehr weit hinten in der Tabelle Schade, dass es nicht möglich war beide Fanlager dabeizuhaben, auch wenn die Kulisse dennoch top war. Zu tode gefürchtet ist auch gestorben ... Wunsch I: Nachhaltige Steigerung des Besuchs Wunsch II: Weniger Mitleid mit dem Gegner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coward_harpendale Anfänger Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Super Sonntag gwesn! Die Matches unserer Frauen daheim sind aber eh immer lässig. BTW: wie cool sind eigentlich die Spielerinnenvideos nach einem erzielten Tor? bearbeitet Montag um 12:14 von coward_harpendale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:25 FAKforever1911 schrieb am 4.10.2026 um 14:23 : is in der orf sportredaktion eigentlich pro rapid sein ein einstellungskriterium? die sollen froh sein, dass unsere ladies nicht drüber fahren. da is mind. eine klasse wenn nicht 2 zwischen diesen teams Stöhr ist glaub ich Austrianer, den hab ich schon privat im Stadion gesehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:59 Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Ja. Wobei das eine oasch Zusammenfassung ist, weil sie zwar die Tore, aber nicht die vergebenen Schangsen zeigt. Diese Kommentare sind aber so etwas von rapidesk, unfassbar und schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 16:00 tifoso vero schrieb Gerade eben: Diese Kommentare sind aber so etwas von rapidesk, unfassbar und schlecht. Das war die ganze Übertragung so. Der Orf ist vieles, nur nicht unparteiisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:04 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Das war die ganze Übertragung so. Der Orf ist vieles, nur nicht unparteiisch. Ich höre ja jede Woche und jede Menge Übertragungen aus Deutschland und Italien, da bin ich besonders verwöhnt. Die Fußball-Übertragungen vom ORF sind leider fast alle zum Schmeißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:06 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Diese Kommentare sind aber so etwas von rapidesk, unfassbar und schlecht. Eh wie immer. Die Kommentatoren kamen sehr traurig rüber. Wobei die Frau betont hat, dass sie als Grazerin neutral ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Montag um 16:19 Im April wird das im Westwindstadion sicher groß aufgezogen. Das gleicht sich dann wieder aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 17:53 UkaScheiberlspiel.mp4 Ich glaub der Gegnerin ist noch heute schwindlig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 18:29 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Eh wie immer. Die Kommentatoren kamen sehr traurig rüber. Wobei die Frau betont hat, dass sie als Grazerin neutral ist. Sie war eh in Ordnung. Bei ihm hat man total gemerkt, dass ihm das Spiel völlig gegen den Strich geht. Der hat sich xmal auf die Zunge gebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts