7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

85 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Geh natürlich darf er das geben. Bitte übertreib nicht jedesmal. Assi wars aber regulär

Natürlich nicht. Spiel war unterbrochen, Spieler verletzt und er lässt den Einwurf irregulärerweise fortsetzen. Klarer Formalfehler, weil da ging es ja nicht um eine Tatsachenentscheidung. Unglaublich bitter und eine absolute Frechheit wieder einmal. Den Dosen kannst da nicht einmal einen Vorwurf machen, natürlich versuchen sie es und es ist nicht ihre Schuld, wenn der Schiedsrichter einen Formalfehler begeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würda trotzdem mal gut finden wenn man mal mit der nominell besten elf beginnen würde. Jedesmal aufs Ende zu hoffen geht wie man sieht nicht gut

Ja die Aufstellungen versteh ich auch net wirklich in den letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

chancen nicht genutzt, 2x geschlafen und dumm angestellt

da es keine punkteteilung gibt wirds die saison wohl mehr zach als spannend

hoffentlich sichert man sich am ende der saison noch irgendeinen internationalen platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht. Spiel war unterbrochen, Spieler verletzt und er lässt den Einwurf irregulärerweise fortsetzen. Klarer Formalfehler, weil da ging es ja nicht um eine Tatsachenentscheidung. Unglaublich bitter und eine absolute Frechheit wieder einmal. Den Dosen kannst da nicht einmal einen Vorwurf machen, natürlich versuchen sie es und es ist nicht ihre Schuld, wenn der Schiedsrichter einen Formalfehler begeht.

Man muss das spiel nicht unterbrechen wie kommst du darauf, musst ja währen dem spiel genausowenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb Gerade eben:

"auch"

Sei mir ned harb aber da hat der hawi komplett gepennt. Soll sich mal zammen reissen der Bub

Ja, klar....aber Heil hat klärt 3m in die Mitte, alles was er danach gemacht hat brauch ma e net kommentieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würda trotzdem mal gut finden wenn man mal mit der nominell besten elf beginnen würde. Jedesmal aufs Ende zu hoffen geht wie man sieht nicht gut

ja wenn alle komplett fit wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, aber was willst denn anderes machen wenn die besten nur Kraft für 30-40 Minuten haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag