7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

85 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superkicker

Meiner Meinung nach gehört das Spiel aber klar FI. Den einzigen LV mit Balbo rauslassen, einen desaströsen Hödl drauflassen der dann noch das Tor verschuldet und Kayombo starten lassen der seit Ewigkeiten kein Spiel mehr intus hat und im Kopf schon weg war anstatt Beganovic starten zu lassen oder einfach Diakite reinzustellen und zu schauen wie lang es geht...

PS: Heil ist für mich absolut nicht tauglich für mehr als Bundesliga gegen UPO Teams. 

Edit: RB und Schiri brauchen wir sicher net schimpfen, wir waren selbst zu deppat um das Spiel in HZ1 bzw. bis zur 60ten schon zu entscheiden.

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach gehört das Spiel aber klar FI. Den einzigen LV mit Balbo rauslassen, einen desaströsen Hödl drauflassen der dann noch das Tor verschuldet und Kayombo starten lassen der seit Ewigkeiten kein Spiel mehr intus hat und im Kopf schon weg war anstatt Beganovic starten zu lassen oder einfach Diakite reinzustellen und zu schauen wie lang es geht...

PS: Heil ist für mich absolut nicht tauglich für mehr als Bundesliga gegen UPO Teams. 

Komische Meinung diesmal von dir.

Bis zum 1:0 war das eine tadellose Partie von uns bis auf im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

Tod und Hass der Zuckerbrause

I habe fertig

Wie gesagt, die können da nichts dafür. Einspruch wegen des Formalfehlers vor dem 1:0 einbringen, alleine um ein Zeichen zu setzen, auch wenn es nichts bringt und abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Puh sowas von dir ist unerwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Fehler heute war halt leider Kayombo. Anders steht's zur Pause 0:2 und es kommt niemals soweit. 

So gut gespielt das ganze Spiel über und in 5 Minuten alles verhaut. So furstrierend.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ach geh leck, Malic zeigt vorm Einwurf dass er hilfe braucht, wird ignoriert, dann fällt as deppate 1:0 weil die Seite offen is und es einfach glücklich ist. Dann verlierst so a deppates Spiel... Und jetzt glauben die Dosen ja auch noch dass verdient war...

Aber gut, mit voller Hose is leicht stinken. Pause kommt jetzt gut, hoffentlich verletzt sich keiner in der Länderspielpause und die 3 Wochen tun dann doch richtig gut. Wenn alle retour sind sehen wir eine andere Sturm Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Komische Meinung diesmal von dir.

Bis zum 1:0 war das eine tadellose Partie von uns bis auf im Abschluss.

Hödl hat heute, wie leider sehr oft wiedermal nicht Mannschaftsdienlich gespielt und hat deswegen von Jon auch vor der Pause richtig was zum hören bekommen. Der muss dringend lernen abzuspielen und sich net in 3 Spieler reinzudrehen. I bin richtig has heute weil so schlecht erwischen wir die Bullen net mehr so schnell und Tabellarisch hat man damit viel mehr Druck als nötig.

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lol, da dominierst die Bullen für 75 Minuten wie schon lange nicht und dann solls an der Aufstellung gelegen haben? Sorry, aber da kann ich nicht mit und ja, ich hab mich auch anfangs geärgert, dass wir schon wieder auf die 4er Kette umgestellt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Dosen fast das ganze Spiel lang dominiert. Nur leiser ohne richtig gefährlich zu werden. In einer Situation, in der Fair Play keine Rolle spielte und der Schiri seinen Job verfehlt, ist es dann gekippt. Der Ausschluss für Heil viel zu hart, gerade für seine Linie im Spiel. Aber natürlich bekommst du die dann auch noch.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Filipdewüde schrieb vor 3 Minuten:

Edit: RB und Schiri brauchen wir sicher net schimpfen, wir waren selbst zu deppat um das Spiel in HZ1 bzw. bis zur 60ten schon zu entscheiden.

Normal meistens relativ ähnliche Einschätzungen aber dieses mal doch sehr weit auseinander..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Hödl hat heute, wie leider sehr oft wiedermal nicht Mannschaftsdienlich gespielt und hat deswegen von Jon auch vor der Pause richtig was zum hören bekommen. Der muss dringend lernen abzuspielen und sich net in 3 Spieler reinzudrehen. I bin richtig has heute weil so schlecht erwischen wir die Bullen net mehr so schnell und Tabellarisch hat man damit viel mehr Druck als nötig.

Hödl ist überspielt mental mMn. Heil immer für einen Aussetzer gut leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Lol, da dominierst die Bullen für 75 Minuten wie schon lange nicht und dann solls an der Aufstellung gelegen haben? Sorry, aber da kann ich nicht mit und ja, ich hab mich auch anfangs geärgert, dass wir schon wieder auf die 4er Kette umgestellt haben...

Es geht darum dass wir einfach keinen scorer haben. Das zieht sich schon viel zu lange bei uns und kostet uns so viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag