7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Sturm Graz?   

85 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab 2 Minuten zuvor noch gedacht, sollten wir keines machen geht es 0:0 aus, weil Salzburg hätte ich es zu diesem Zeitpunkt im Leben nicht zugetraut dass sie ein Tor machen. War mir da eigentlich auch noch sicher dass wir irgendwie eines machen. Und plötzlich lief einfach alles gegen uns und es steht 3:0. Tut echt weh

Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Irre Partie - richtig brauchbare 70 Minuten und dann wirst du in Unterzahl (Malic) durch einen abgefälschten Allerweltsball gekillt und durch eine extrem softe gelb-rote Karte läufst sogar quasi noch in ein Debakel.

Jetzt Länderspielpause mit unseren 30 Nationalspielern… Köpfe werden hoffentlich frei und dann neu durchstarten. 

Aber diese Bullen, die “holen” wir leider nicht mehr ein. (bin zu wenig Happy Peppi um heut Optimismus zu verbreiten, scheiss Sport :davinci: )

Genau. Analyse heute: Fußball ist ein scheiß Spiel!

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frustrierend einfach nur. Positiv fand ich Matoshi, zumindest in der ersten HZ. Heil auf links hat sich jetzt zumindest für ein Spiel gsd geregelt, das sollte nie wieder eine Option sein. Und so kurz nach einer Gelben am Trikot zu zupfen, das darf dir mit der Routine einfach nicht passieren. 

Abgesehen davon kann man eigentlich gar nicht viel jammern. Spielerisch wars gut, es happert halt immer am letzten Pass. Da wäre mehr drin gewesen. 

Kayombo sollte sich damit auch erledigt haben, das war wieder eine schwache Vorstellung und seine Körpersprache erinnert gefährlich an die von Malone. 

In drei Wochen sind alle hoffentlich wieder matchfit und dann müssen dringend Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Blacky190905 schrieb vor 12 Minuten:

Leistung bis min 70 top, dann leider viel Pech dabei. Aber Mal ehrlich : Wer hätte das gedacht ? Da kannst aufbauen. Statt 0 haben wir jetzt 4 Punkte in den letzten 3 Partien. Können wir nehmen 

Ja da können wir aufbauen und dann is die nächste Partie wieder nix und ihr ändert wieder eure Meinung. Wir sind jetzt schon sieben Punkte hinten, alle drei da vorne werden nicht immer auslassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Kayombo sollte sich damit auch erledigt haben, das war wieder eine schwache Vorstellung und seine Körpersprache erinnert gefährlich an die von Malone. 

Geh komm, grad bei Kayombo. Der Junge war quasi schon weg, offenbar nur durch einen Fehler überhaupt noch da und dann erwartest in 45 Mins seit ewig dass er da Wunderwuzzi is? Sorry aber so geht das net. Werd du amal bei deinem Job fast "rausgeschmissen" oder eben "versetzt" weil dein Arbeitgeber dich nicht gut genug sieht, und dann gabs beim Wechsel einen Formalfehler und du musst in deinen alten Job retour, ja na sicher, da performest von der ersten Minute auf Volllast. Ich versteh einfach nicht woher der Gedanke kommt dass das Maschinen und keine Menschen sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da merkt man wie sehr es auf Kleinigkeiten ankommt...

Unterbricht der Schiri beim Einwurf oder bekommt Malic keinen Schlag ab, passiert gar nichts.

Bekommt Heil keine Karte fürs Reklamieren oder das Foul im Zweikampf - denke, beides wär mit Fingerspitzengefühl absolut gedeckt gewesen - bleiben wir zumindest bei 11:11.

Zu viel in einem Spiel, bei dem wir 70 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. So schnell kann der Scheiß kippen.

Wenn's was zu kritisieren gibt, dann wohl das grottige Abwehrverhalten bei Malic vorm 2:0. Wie Herzog so schön gesagt hat, war da Schnee am Ball und plötzlich ist Malic, der zuerst noch einen Schritt vorne und innen ist, hinterm Gegenspieler und kann nicht mal stören. Malic ist gelernter IV, das geht halt nicht... grad nach seinem unkontrollierten Ausflug gegen den LASK beim 1:1 damals, zweigt das schon, dass er da ordentliche Schwächen hat. Als Spieler, der eigentlich über die Defensive kommen muss... offensiv seh ich Balbo sowieso klar vorne.

Sonst wieder schizophrene Leistung von Hödl... Da ist so viel Gutes dabei, aber gefühlt kam kein Pass in aussichtsreicher Position, immer 1 gegen 1, immer wieder in die Wand.

Weinhandl stark.

Generell mal wieder eine richtig gute Pressing-Leistung... schön, dass wir das noch können, auch wenn es am Ende brotlos war.

Bitter, die Lücke zu Salzburg, Rapid und LASK ist schon ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Traurig, angezipft, aber realistisch::clever:

Wir haben Ausfälle, die nicht einfach so zu kompensieren sind (Jatta, der immerhin kurbelte, heute eben Vallci, Kite rekonvaleszent, noch nicht fit in Wahrheit); der Angriff ist DERZEIT (Potenzial besteht- Geduld haben- Zeit geben!!) WEIT  WEG von dem des Spitzentrios (Anzahl der erzielten Tore mal ansehen); eine harte Woche mit zwei Kampfspielen, trotzdem gefightet - und dann 5 Katastrophen-Minuten. 

Passiert! - analysieren, durchschnaufen, gesund bleiben/werden - und dann rasch wieder angreifen (gleich mal gegen die Austria - das obere Mittelfeld wird unsere Zone werden, das ist aber nicht SO eine große Überraschung diese Saison).

Auf die Schwoazen!

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Voitsberger schrieb vor 1 Minute:

Werd du amal bei deinem Job fast "rausgeschmissen" oder eben "versetzt" weil dein Arbeitgeber dich nicht gut genug sieht, und dann gabs beim Wechsel einen Formalfehler und du musst in deinen alten Job retour, ja na sicher, da performest von der ersten Minute auf Volllast. Ich versteh einfach nicht woher der Gedanke kommt dass das Maschinen und keine Menschen sind? 

Wenn dich dein chef aber genau dort wieder einsetzt, obwohl er deine bisherige performance gesehen hat, dann ist wohl der chef das problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War selten so zufrieden mit einer Leistung bei einer 0:3 Niederlage. Ersten 70 Minuten haben sich schon richtig gut angefühlt. 

Man hat sich leider nicht dafür belohnt und dann läuft halt in 5min sehr viel gegen dich und die Partie ist gelaufen.

Insgesamt ist die Entwicklung aber sehr positiv, freu mich schon wenn mal alle halbwegs fit sind.

Auf die Schwoazen 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nano178 schrieb vor 53 Minuten:

Wenn dich dein chef aber genau dort wieder einsetzt, obwohl er deine bisherige performance gesehen hat, dann ist wohl der chef das problem

Was wären die Optionen gewesen? Diakite ist noch nicht fit genug für die Startelf und bei Beganovic wird sich dann auch aufgeregt warum er spielt, weil er genauso wenig Leistung bringt.

Das ist halt substanzloses Sudern, so viel Optionen gibts auf der Position aktuell nicht. Und egal bei welcher Option wird sich beschwert. Wennst Diakite von Anfang an bringst und der reißt sich in der 60. Minute dann den Muskel hab, will ich die ganzen Experten hier hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wir brauchen ja jetzt nicht darüber diskutieren ob das Ergebnis das Spiel wiederspiegelt, das können wir uns ersparen. insofern gratuliere ich zu einer wirklich guten Leistung eurer Mannschaft. Trotzdem freue ich mich auch über unsere Mannschaft, gerade letztes Jahr hatten wir sehr viele Spiele in denen wir definitiv nicht die schlechteren waren das Spiel gemacht haben und trotzdem verloren haben. einfach weil wir es nicht geschafft haben unsere Chancen zu verwerten, das war heute anders! 

die Meisterschaft ist noch jung es geht erst richtig los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Voitsberger schrieb vor 3 Stunden:

Geh komm, grad bei Kayombo. Der Junge war quasi schon weg, offenbar nur durch einen Fehler überhaupt noch da und dann erwartest in 45 Mins seit ewig dass er da Wunderwuzzi is? Sorry aber so geht das net. Werd du amal bei deinem Job fast "rausgeschmissen" oder eben "versetzt" weil dein Arbeitgeber dich nicht gut genug sieht, und dann gabs beim Wechsel einen Formalfehler und du musst in deinen alten Job retour, ja na sicher, da performest von der ersten Minute auf Volllast. Ich versteh einfach nicht woher der Gedanke kommt dass das Maschinen und keine Menschen sind? 

Ich erwarte mir null, dass er der Wunderwuzzi ist? Kayombo hat halt heute nicht wirklich geliefert. Will ihn jetzt nicht bloßstellen, weil an ihm hats heute nicht nur gelegen, eigentlich hat er so geliefert, wie ich es erwartet hab - ich frage mich eher, wieso man ihn nach all den von dir beschriebenen Strapazen überhaupt aufstellt und ihn nicht langsam wieder ins Team integriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Ich erwarte mir null, dass er der Wunderwuzzi ist? Kayombo hat halt heute nicht wirklich geliefert. Will ihn jetzt nicht bloßstellen, weil an ihm hats heute nicht nur gelegen, eigentlich hat er so geliefert, wie ich es erwartet hab - ich frage mich eher, wieso man ihn nach all den von dir beschriebenen Strapazen überhaupt aufstellt und ihn nicht langsam wieder ins Team integriert.

Kayombo hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ganz ordentliche Partie gespielt. 

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag