themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 20:59 #ungeschlagendurchdenseptember 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:19 19 minutes ago, themanwhowasntthere said: #ungeschlagendurchdenseptember es wird wieder kürzer. gefällt mir nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden mit einem Punkt in die Pause. Dann hätten wir vorerst in der Liga das Schlimmste hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: mit einem Punkt in die Pause. Dann hätten wir vorerst in der Liga das Schlimmste hinter uns Was 1 Punkt? Des muss gewonnen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Just now, Vuibrett said: Was 1 Punkt? Des muss gewonnen werden. Das wird auch gewonnen werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Wenn Ried ein X schafft, dann holen wir 3 Punkte. 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wer mit B-Elf gegen Rennes punktet, gewinnt mit B-Elf in Salzburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Da man mit der 3er Kette gegen den Lask gewonnen und die Franzosen einen Punkt geholt hat bitte dieses System beibehalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Da man mit der 3er Kette gegen den Lask gewonnen und die Franzosen einen Punkt geholt hat bitte dieses System beibehalten... Da wir keine 2 fitten Stürmer haben, wird es wohl gegen Salzburg wieder so sein. Denke aber etwas flexibler mit Malic links wie gegen den LASK. Koller gegen Baidoo wäre dann doch etwas zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Da man mit der 3er Kette gegen den Lask gewonnen und die Franzosen einen Punkt geholt hat bitte dieses System beibehalten... Bin mir ziemlich sicher, dass es gegen RB eine 4er Kette gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass es gegen RB eine 4er Kette gibt. Weil Vallci nicht fit wird, oder warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Weil Vallci nicht fit wird, oder warum? Weil FI leider noch immer gerne dazu neigt das System zu spiegeln und ich der Meinung bin, dass er dies auch gegen RB so handhaben wird. Das er es gestern nicht gemacht hat, hat er eh gut begründet, denke aber nicht, dass dies auch auf RB zutrifft. Ich hoffe aber auch, dass er zumindest mit 3/5er Kette beginnt, glaube aber nicht wirklich daran. Denke mir, dass er das Spiel ähnlich wie das gegen Rapid anlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden 41 minutes ago, rmax1 said: Weil FI leider noch immer gerne dazu neigt das System zu spiegeln und ich der Meinung bin, dass er dies auch gegen RB so handhaben wird. Das er es gestern nicht gemacht hat, hat er eh gut begründet, denke aber nicht, dass dies auch auf RB zutrifft. Ich hoffe aber auch, dass er zumindest mit 3/5er Kette beginnt, glaube aber nicht wirklich daran. Denke mir, dass er das Spiel ähnlich wie das gegen Rapid anlegen wird. Wie hat ers gestern begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Zu den Stürmern: in der Bundesliga kannst du im Notfall auf Wloda zurückgreifen... bin gespannt wie der Ingolitsch am Sonntag das Spiel anlegen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Stunden Tiroler_1909 schrieb vor 11 Minuten: Zu den Stürmern: in der Bundesliga kannst du im Notfall auf Wloda zurückgreifen... bin gespannt wie der Ingolitsch am Sonntag das Spiel anlegen wird Es bringt überhaupt nix, ihn da jetzt wieder irgendwie reinzuholen, das Thema sollte man endlich abhaken. Da muss man vorher Peinhart mitnehmen, wenn die Leute ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts