7. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Da man mit der 3er Kette gegen den Lask gewonnen und die Franzosen einen Punkt geholt hat bitte dieses System beibehalten...

Da wir keine 2 fitten Stürmer haben, wird es wohl gegen Salzburg wieder so sein. Denke aber etwas flexibler mit Malic links wie gegen den LASK. Koller gegen Baidoo wäre dann doch etwas zu riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Da man mit der 3er Kette gegen den Lask gewonnen und die Franzosen einen Punkt geholt hat bitte dieses System beibehalten...

Bin mir ziemlich sicher, dass es gegen RB eine 4er Kette gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Weil Vallci nicht fit wird, oder warum?

Weil FI leider noch immer gerne dazu neigt das System zu spiegeln und ich der Meinung bin, dass er dies auch gegen RB so handhaben wird. Das er es gestern nicht gemacht hat, hat er eh gut begründet, denke aber nicht, dass dies auch auf RB zutrifft. 

Ich hoffe aber auch, dass er zumindest mit 3/5er Kette beginnt, glaube aber nicht wirklich daran. Denke mir, dass er das Spiel ähnlich wie das gegen Rapid anlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
41 minutes ago, rmax1 said:

Weil FI leider noch immer gerne dazu neigt das System zu spiegeln und ich der Meinung bin, dass er dies auch gegen RB so handhaben wird. Das er es gestern nicht gemacht hat, hat er eh gut begründet, denke aber nicht, dass dies auch auf RB zutrifft. 

Ich hoffe aber auch, dass er zumindest mit 3/5er Kette beginnt, glaube aber nicht wirklich daran. Denke mir, dass er das Spiel ähnlich wie das gegen Rapid anlegen wird.

Wie hat ers gestern begründet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tiroler_1909 schrieb vor 11 Minuten:

Zu den Stürmern: in der Bundesliga kannst du im Notfall auf Wloda zurückgreifen... bin gespannt wie der Ingolitsch am Sonntag das Spiel anlegen wird

Es bringt überhaupt nix, ihn da jetzt wieder irgendwie reinzuholen, das Thema sollte man endlich abhaken. Da muss man vorher Peinhart mitnehmen, wenn die Leute ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag