loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:21 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Man fragt sich eigentlich wie wir es schaffen Spieler um Millionen zu verkaufen. Nichts und? Weil hier das Kollektiv versagt - nicht erst seit heute. Letztes Jahr waren auch ein paar Spieler besonders oft schuldig (Zukic, Baumi v.a.) - die sind jetzt weg. Es hieß ja, dass man die „Söldner“ entfernt hat, hat man dann noch mehr Söldner im Gegenzug verpflichtet? Man kann festhalten: Die Mannschaft wurde offensichtlich nirgends verstärkt. Neuzugänge aber auch andere Spieler enttäuschen. Viele (da gehöre ich selbst dazu) haben die Mannscht offenbar massiv überschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 13:21 Was oder wie zum Geier trainiert Silberberger??? Da passt ja noch immer fast gar nix. Ein planloser langweiliger Haufen Hennen. Ohne Gockel, der den hilflosen Haufen im Griff hat, wird das nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:21 Uns fehlt komplett eine eigene Spielidee. Wir reagieren nur, agieren selber aber Null! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:22 es ist noch früh in der Saison, aber langsam mach ich mir echt Sorgen um euch.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:24 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Man fragt sich eigentlich wie wir es schaffen Spieler um Millionen zu verkaufen. Waren die letzten! Es kommen noch einmal ein paar Mio für Chippi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:25 Torment schrieb vor 1 Minute: es ist noch früh in der Saison, aber langsam mach ich mir echt Sorgen um euch.... Nächste saison seh ma uns nimmer. Verein ist tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:26 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Weil hier das Kollektiv versagt - nicht erst seit heute. Letztes Jahr waren auch ein paar Spieler besonders oft schuldig (Zukic, Baumi v.a.) - die sind jetzt weg. Es hieß ja, dass man die „Söldner“ entfernt hat, hat man dann noch mehr Söldner im Gegenzug verpflichtet? Man kann festhalten: Die Mannschaft wurde offensichtlich nirgends verstärkt. Neuzugänge aber auch andere Spieler enttäuschen. Viele (da gehöre ich selbst dazu) haben die Mannscht offenbar massiv überschätzt. Mir ging es vor allem darum dass Fitz eine ganz andere Vorgeschichte hat, viele sehr viele haben sich vielleicht von seinen Scorer blenden lassen. Silberberger hat alles bekommen, wo bekommt er das schon, und leider sind wir spielerisch eine Vollkatastrophe. Dieser Kader ist bestimmt sehr teuer, er muss liefern, er muss! Aber ich traue ihm das nicht zu. Überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:26 joe280 schrieb Gerade eben: Nächste saison seh ma uns nimmer. Verein ist tot das hoffe ich nicht, das wäre sehr schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:28 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mir ging es vor allem darum dass Fitz eine ganz andere Vorgeschichte hat, viele sehr viele haben sich vielleicht von seinen Scorer blenden lassen. Silberberger hat alles bekommen, wo bekommt er das schon, und leider sind wir spielerisch eine Vollkatastrophe. Dieser Kader ist bestimmt sehr teuer, er muss liefern, er muss! Aber ich traue ihm das nicht zu. Überhaupt nicht. Fitz kam aber ohne Spielpraxis vor 3 Wochen. Der Rest ist seit fast 3 Monaten beisammen. Hätte mir auch von einem Sulzner (im Frühjahr einer unserer Besten) mehr erwartet. Sehe auch vom Mamageishvili nichts Positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:29 Torment schrieb vor 1 Minute: das hoffe ich nicht, das wäre sehr schade.... Schade hin oder her, heuer wird das nichts mehr. Da leg ich mich fest loise26 schrieb Gerade eben: Fitz kam aber ohne Spielpraxis vor 3 Wochen. Der Rest ist seit fast 3 Monaten beisammen. Hätte mir auch von einem Sulzner (im Frühjahr einer unserer Besten) mehr erwartet. Sehe auch vom Mamageishvili nichts Positives. Einzig Kitz überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:30 joe280 schrieb Gerade eben: Nächste saison seh ma uns nimmer. Verein ist tot Ich sags euch, der Riegler haut bald hin. Er wird das vll bei der heurigen Mitgliederversammlung anbieten? Hab ja schon Mal vernommen das man sich ja auch gerne aufstellen lassen soll heuer....;-) Na wenn das schon so rumgeistert und halblaut kommuniziert wird, dann weiss man was los ist..... Dann muss der Penz halt nach Graz für seine Rapid und der ATSV hat wieder seinen Frieden mit dem KJ Platz....🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:31 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Mir ging es vor allem darum dass Fitz eine ganz andere Vorgeschichte hat, viele sehr viele haben sich vielleicht von seinen Scorer blenden lassen. Silberberger hat alles bekommen, wo bekommt er das schon, und leider sind wir spielerisch eine Vollkatastrophe. Dieser Kader ist bestimmt sehr teuer, er muss liefern, er muss! Aber ich traue ihm das nicht zu. Überhaupt nicht. Das kann auch ein Problem werden. Ein neuer Trainer würde einen Kader übernehmen, der voll mit Spielern ist, die wegen Silberberger da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 13:32 Jetzt ein dreifach Wechsel aus der Hilflosigkeit geboren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:34 Wenn hat er rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:37 Dominik Hassler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts