Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:12 Sind wir einmal so schlecht in eine Saison gestartet Gruber war ja nach fünf Partien weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:12 Und Fitz dessen Verpflichtung hier schon fast in den Himmel gelobt wurde ist nur ein weiterer Mitläufer der sau viel Geld kostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:12 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Irgendwie war das für mich eine der schönsten Schwalben überhaupt. Ist doch scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:14 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Und Fitz dessen Verpflichtung hier schon fast in den Himmel gelobt wurde ist nur ein weiterer Mitläufer der sau viel Geld kostet. Was zeigen Sulzner und Mamageishvili? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:14 Man fragt sich eigentlich wie wir es schaffen Spieler um Millionen zu verkaufen. loise26 schrieb vor 1 Minute: Was zeigen Sulzner und Mamageishvili? Nichts und? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:15 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Man fragt sich eigentlich wie wir es schaffen Spieler um Millionen zu verkaufen. Auch das ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:16 Bester mann gütlbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:16 Das war weit weg, von einem Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:17 Grüße aus Ried Ich sag nichts mehr! Charakterlose Truppe! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:17 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Grüße aus Ried Ich sag nichts mehr! Charakterlose Truppe! Man kann euch nur bewundern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:18 wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Grüße aus Ried Ich sag nichts mehr! Charakterlose Truppe! Mir tuts Leid für euren tollen Support. 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:18 Die versager sollen in der kabine bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:19 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Grüße aus Ried Ich sag nichts mehr! Charakterlose Truppe! Hard Core 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 13:20 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Die versager sollen in der kabine bleiben Dann bliebe es wenigstens beim 0:3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:21 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Grüße aus Ried Ich sag nichts mehr! Charakterlose Truppe! Anstatt den vielen geld für Fitz, wäre es sinnvoller euch oder karikativen Einrichtungen es zu geben bearbeitet Sonntag um 13:21 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts