7. Runde Bundesliga SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Den Jochum muss man auch langsam hinterfragen. Er ist eng beim Team und macht nur den Hütchenaufsteller? 

Den verteidigt hier wohl keiner, der ist wie der Mann der in der früh die Halle aufsperrt und das Licht anmacht und sich dann wieder in sein kleines Kammerl verzieht.

O-Ton wieder nach dem Spiel vom Silberberger, so kann es nicht weitergehen.:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Von Fitz kann man aber schon verlangen dass er eine Führungsrolle übernimmt und sofort das Spiel leitet. So kompliziert ist unsere Liga nun auch wieder nicht, zudem er sie noch in und auswendig kennt.

Von Sulzner bin ich auch enttäuscht, der sollte wissen wie der Hase läuft. Zu Mamageishvili kann ich noch gar nicht sagen. Für ihn ist alles neu in Österreich/Wolfsberg, obwohl er schon Monate hier ist.

Ja stimmt, aber das verlange ich auch vom Sulzner. Spielt auch gefühlt immer durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Den Jochum muss man auch langsam hinterfragen. Er ist eng beim Team und macht nur den Hütchenaufsteller? 

Kriegt am monatsende immer sein geld

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Ausgleich Ausgleich Ausgleich :augenbrauen:

Vlt. sollte auch hinterfragt werden, dass Silberberger immer noch mit Atalans Co-Trainern arbeitet. Vlt. passt das auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
loise26 schrieb Gerade eben:

Vlt. sollte auch hinterfragt werden, dass Silberberger immer noch mit Atalans Co-Trainern arbeitet. Vlt. passt das auch nicht? 

Hinterfragen wir mal die Leistung und Aufgaben des restlichen Vorstands?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Silberbergers transfers sind alles rohrkrepierer. Kitz, der Einzige der etwas bringt,  dürfte nicht seine Idee sein

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Silberbergers transfers sind alles rohrkrepierer. Kitz, der Einzige der etwas bringt,  dürfte nicht seine Idee sein

Ich glaube, Silberberger bereut mit heute auch gewisse Entscheidungen, zu Behounek muss nichts gesagt werden und beide Admiraner blieben auf der Bank - spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es waren 14, zumeist schöne jahre. Entwickelt wurde, bis auf div. Mannschaften, in diesem jahren NICHTS.

Das muss sich der riegler vowerfen lassen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Sky Interview.

Silberberger hinterfragt sich selbst nicht.

Silberberger hat zu uns gesagt "Wir wissen, dass wir scheiße sind. Aber wir müssen zusammen halten"

Kritik von den Fans war und ist nie erwünscht bei uns! 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Sky Interview.

Silberberger hinterfragt sich selbst nicht.

Man merkt, dass er diese Truppe nicht im Griff hat, verstehe ich aus 2 Gründen nicht:

1. die meisten Neuzugägne kannte er von der Admira und Tirol

2. das letzte Jahr sollte den Rest zusammengeschweißt haben

Es würde mir für keinen anderen Trainer so leidtun, aber ich glaube, das wird nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag