SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:01 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Nichts kannst ändern, wir geben jetzt seit mind 2 Saisonen Topspieler für sehr gutes Geld an und holen uns ausgelutschten alten Mist. Renner, Behounek, Fitz etc... Wir haben eine Scheisshütte und 2/3 der Liga freut sich wenn Innsbruck oder weiß ich wer uns endlich ersetzt. Hier wurde in 2 Saisonen soviel zerstört es ist einfach nur..... Ich glaub der Herr Trotz will die Spielchen der Berater und Vermittler nicht mitmachen und denkt es muss auch mit Billigheimer gehen. Außerdem: kleiner Verein und mach du es selber besser 😜😁😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 13:04 Die Leidenschaft und der Kampfeswille sind verloren gegangen. Unsere Wölfe wurden nicht nur sterilisiert, die wurden anscheinend alle kastriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:05 Ried muss sich nicht mal anstrengen Sulzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:05 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Wir sind zu 10 und ohne behounek besser, der typ ist mit dem seinerzeitigen paprikabomber der schlechteste transfer ever Die „Freunderlwirtschaft“ von Silberberger könnte ihn bald auf den Kopf fallen. Ich bezweifle auch, dass die beiden Stars von der Admira das Ruder rumreißen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:05 Sulzner du Kua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:06 Renner läuft mit der weisen Fahne übers Spielfeld und hält sich nur in der neutralen Zone auf! einfach nicht mehr BL tauglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:07 joe280 schrieb Gerade eben: Sulzner du Kua Das kommt raus wenn man keine klaren Abläufe trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:08 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Renner läuft mit der weisen Fahne übers Spielfeld und hält sich nur in der neutralen Zone auf! einfach nicht mehr BL tauglich Der Konkurrent Schwarz hat sich gegen Rapid auch nur für die Bank empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:09 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Das kommt raus wenn man keine klaren Abläufe trainiert Dachte die haben super trainiert, und ölfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:09 joe280 schrieb Gerade eben: Dachte die haben super trainiert, und ölfa Ich muss ja positive Stimmung reinbringen bei so viel negativen Meinungen 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:10 Und 3 zu 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 13:11 Irgendwie war das für mich eine der schönsten Schwalben überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:12 hoch werd ma's nimma gwinnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:12 In 2 jahren alles zerstört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:12 bobby the cat schrieb Gerade eben: Irgendwie war das für mich eine der schönsten Schwalben überhaupt. Ja, geb ich auch nicht. Aber wie einfach das wieder war ... 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts