Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:42 Wird eine richtige Klatsche... war aber nicht anders zu erwarten... Nur seltsamerweise schmerzt es mich diese Saison nicht mehr... Ich habe es ja gehört ich bin kein Fan und wir haben keine Ahnung... Derzeit die absolut schwächste Mannschaft der Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:43 Ich lege mich fest: Das ist in 14 Jahren die schwächste Defensive des WACs in der Bundesliga. Und wir dachten, das Problem wäre Diabate. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 12:44 Einer depperter wie der andere. Und auf der Führungsebene herrscht immer noch der familiäre Flair anstatt ordentlichen Professionalität reinzubringen. Für mich hat an der Misere auch der Riegler eine große Mitschuld, er muss doch langsam einsehen dass es heutzutage immer schwieriger wird mit der One-Man Show. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:44 2 Liga wir kommen. So ein peinlicher hühnerhaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 12:49 Hab ein paar Getränke intus, könnte weinen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:49 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Bye, Bye Silberberger Danke das du uns den Abstieg ein Jahr erspart hast! Aber was wird ein neuer bei dieser Abwehr ändern? Behounek (vermeintlicher Top Transfer der Abwehr) kam wegen Silberberger und ist bis jetzt ein massiver Flop. Baumgartner in Normalform war klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:49 don bosco schrieb Gerade eben: Hab ein paar Getränke intus, könnte weinen… Schlusspfiff abwarten loise26 schrieb Gerade eben: Aber was wird ein neuer bei dieser Abwehr ändern? Behounek (vermeintlicher Top Transfer der Abwehr) kam wegen Silberberger und ist bis jetzt ein massiver Flop. Baumgartner in Normalform war klar besser. 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:51 Das anzusehen tut richtig weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:52 Wo ist die angekündigte neue Spielanlage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 12:53 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: mich überrascht es, weil ihr in den testspielen alle hoch weggeschossen habts und potenziell gute Transfers im Sommer gemacht habts tja zeigt mal wieder, dass man testspiele nicht ernst nehmen kann. Und ich glaube es ist vom Namen her eine gute Mannschaft, ja könnte man meinen aber tatsächlich glaube ich dass keiner am Platz ist der Gedankenschnell ist und was kreatives zaubern kann. Alles nur Arbeiter aber so will es wohl der Silberberger haben. Ein 56k Modem in Zeiten der KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:53 (bearbeitet) Man braucht vor der Pause mal 1 Tor. Wos moch ma Thomas? WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wo ist die angekündigte neue Spielanlage ? Siehst net das Flügelgott Renner höher geht? 😁 bearbeitet Sonntag um 12:55 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:56 Nichts kannst ändern, wir geben jetzt seit mind 2 Saisonen Topspieler für sehr gutes Geld an und holen uns ausgelutschten alten Mist. Renner, Behounek, Fitz etc... Wir haben eine Scheisshütte und 2/3 der Liga freut sich wenn Innsbruck oder weiß ich wer uns endlich ersetzt. Hier wurde in 2 Saisonen soviel zerstört es ist einfach nur..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 12:57 Warum spielen wir eigentlich 3/5er Kette, wenn wir es augenscheinlich nicht können? Weil es für die Austria vor 2 Monaten gereicht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:58 das muss das 3:0 sein mehrmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:00 Wir sind zu 10 und ohne behounek besser, der typ ist mit dem seinerzeitigen paprikabomber der schlechteste transfer ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts