7. Runde Bundesliga SV Ried - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 40 Minuten:

Warum das vorletzte? Das wäre ja Schwachsinn! Wenn man den Trainer wechselt, was ich mir nach der letzten Saison nicht vorstellen kann, dann müsste man das vor der LS-Pause machen.

Weil ich glaub das aus Ried+Altach max 1 Punkt raus schaut - das wär für mich halt zu wenig und Prognose Tabellenkeller für die Saison absolut real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1931_supporter schrieb vor 36 Minuten:

Wäre außerdem schwachsinnig den 3 Jahre zu bezahlen 

Zeigt auch, wie viel Riegler von Silberberger hält. Außerdem dürfte Atalan auch noch einen Vertrag haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mirko87 schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich glaub das aus Ried+Altach max 1 Punkt raus schaut - das wär für mich halt zu wenig und Prognose Tabellenkeller für die Saison absolut real.

Genauso hat man hier voriges Jahr unseren Abstieg herbei geschrieben. Auch da gings gegen Ried und Altach. Ausgang sollte bekannt sein.

Schon ein Wahnsinn wie pessimistisch hier immer alle sind. Macht so etwas Spaß? Und selbst wenn wir verlieren oder absteigen,was soll's,so ist das Leben!!

Lebbe geht weiter.... Copyright Dragoslav Stepanovic nachdem Eintracht Frankfurt nicht Meister wurde.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Texas schrieb am 16.9.2026 um 16:32 :

Genauso hat man hier voriges Jahr unseren Abstieg herbei geschrieben. Auch da gings gegen Ried und Altach. Ausgang sollte bekannt sein.

Schon ein Wahnsinn wie pessimistisch hier immer alle sind. Macht so etwas Spaß? Und selbst wenn wir verlieren oder absteigen,was soll's,so ist das Leben!!

Lebbe geht weiter.... Copyright Dragoslav Stepanovic nachdem Eintracht Frankfurt nicht Meister wurde.

"...immer alle .."  nämlich :schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 22 Stunden:

haben super trainiert. ich ändere den tip auf ein 2:0 WAC 

wir werden von der aufstellung aber mehr von der spielanlage überrascht werden! 

Na dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag