Mirko87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September rambo3 schrieb vor 40 Minuten: Warum das vorletzte? Das wäre ja Schwachsinn! Wenn man den Trainer wechselt, was ich mir nach der letzten Saison nicht vorstellen kann, dann müsste man das vor der LS-Pause machen. Weil ich glaub das aus Ried+Altach max 1 Punkt raus schaut - das wär für mich halt zu wenig und Prognose Tabellenkeller für die Saison absolut real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 16. September Vor der zweiten LSP im November wird normalerweise nichts passieren, dafür hat Silberberger (zurecht) zu viel Kredit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben 16. September 1931_supporter schrieb vor 36 Minuten: Wäre außerdem schwachsinnig den 3 Jahre zu bezahlen Zeigt auch, wie viel Riegler von Silberberger hält. Außerdem dürfte Atalan auch noch einen Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor 4 Stunden: Weil ich glaub das aus Ried+Altach max 1 Punkt raus schaut - das wär für mich halt zu wenig und Prognose Tabellenkeller für die Saison absolut real. Genauso hat man hier voriges Jahr unseren Abstieg herbei geschrieben. Auch da gings gegen Ried und Altach. Ausgang sollte bekannt sein. Schon ein Wahnsinn wie pessimistisch hier immer alle sind. Macht so etwas Spaß? Und selbst wenn wir verlieren oder absteigen,was soll's,so ist das Leben!! Lebbe geht weiter.... Copyright Dragoslav Stepanovic nachdem Eintracht Frankfurt nicht Meister wurde. bearbeitet 16. September von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Freitag um 05:31 Texas schrieb am 16.9.2026 um 16:32 : Genauso hat man hier voriges Jahr unseren Abstieg herbei geschrieben. Auch da gings gegen Ried und Altach. Ausgang sollte bekannt sein. Schon ein Wahnsinn wie pessimistisch hier immer alle sind. Macht so etwas Spaß? Und selbst wenn wir verlieren oder absteigen,was soll's,so ist das Leben!! Lebbe geht weiter.... Copyright Dragoslav Stepanovic nachdem Eintracht Frankfurt nicht Meister wurde. "...immer alle .." nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:30 haben super trainiert. ich ändere den tip auf ein 2:0 WAC wir werden von der aufstellung aber mehr von der spielanlage überrascht werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:46 SitzerOst schrieb vor 22 Stunden: haben super trainiert. ich ändere den tip auf ein 2:0 WAC wir werden von der aufstellung aber mehr von der spielanlage überrascht werden! Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Samstag um 11:37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:01 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Ahnungsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:06 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Ahnungsloser Da Major.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:03 Bis jetzt liegt er richtig wird wohl so bleiben, leichte klare Tipprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 18:08 Und genau jetzt brauchen uns die Jungs mehr denn je. Packt eure Sachen und auf ins Innviertel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:09 (bearbeitet) Debüt Tor vom dem alten Schweden gegen uns ist fast wieder aufgelegt. bearbeitet Samstag um 19:26 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:34 SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: Debüt Tor vom dem alten Schweden gegen uns ist fast wieder aufgelegt. Welcher schwede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 06:49 joe280 schrieb vor einer Stunde: Welcher schwede? Dieser Funkturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts