SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:00 Leider muss sich D.Riegler und der Vorstand, den es wohl nur am Papier gibt weil die Statuten es verlangen , auch mal hinterfragen ob die Art und Weise wie der WAC seit 2 Sommer agiert nicht doch Verbesserungen und Änderungen im Setup , der Strukturen im Verein zulassen könnte? Und NEIN, 2 erfolgreiche int. Vergangenheiten zählen nicht mehr. Ist vorbei. Von dem kannst dir, wie man sieht , nichts kaufen.... Hartberg hat wenigstens 1 Korherr. Wir haben wen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:11 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Leider muss sich D.Riegler und der Vorstand, den es wohl nur am Papier gibt weil die Statuten es verlangen , auch mal hinterfragen ob die Art und Weise wie der WAC seit 2 Sommer agiert nicht doch Verbesserungen und Änderungen im Setup , der Strukturen im Verein zulassen könnte? Und NEIN, 2 erfolgreiche int. Vergangenheiten zählen nicht mehr. Ist vorbei. Von dem kannst dir, wie man sieht , nichts kaufen.... Hartberg hat wenigstens 1 Korherr. Wir haben wen? OTon eines mir gut bekannten ehemaligen Mitarbeiters: Ohne dem Alten geht gar nichts. Mit Alten ist DR gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 15:25 joe280 schrieb vor 12 Minuten: OTon eines mir gut bekannten ehemaligen Mitarbeiters: Ohne dem Alten geht gar nichts. Mit Alten ist DR gemeint Ist ja auch logisch weil er nie einen Nachfolger aufgebaut hat. Der nächste Chef, stand jetzt, beginnt ja fast bei Null. Und nein Puff und Co. traue ich es nicht zu nebenher einen WAC zu leiten. Was das Finanziell angeht ist es wieder eine andere aber doch auch verknüpfte Sache, viele werden wohl wegen dem Riegler beim WAC Sponsor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:35 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Ist ja auch logisch weil er nie einen Nachfolger aufgebaut hat. Der nächste Chef, stand jetzt, beginnt ja fast bei Null. Und nein Puff und Co. traue ich es nicht zu nebenher einen WAC zu leiten. Was das Finanziell angeht ist es wieder eine andere aber doch auch verknüpfte Sache, viele werden wohl wegen dem Riegler beim WAC Sponsor sein. Vielleicht wäre es einfach Zeit für einen Sportvorstand, Sportdirektor oder was auch immer. Riegler hat einmal mehr einem Trainer die volle Verantwortung bei den Transfers gegeben (anders lassen sich die meisten Transfers nicht erklären) - das ging unter Kühbauer vor 2 Jahren gut (auch der hatte seine Ex-Spieler geholt), heuer ist es offensichtlich daneben gegangen. Für Silberberger wird Altach ein verlieren verboten Spiel sein, sollten wir auch gegen die verlieren, gibt es wohl nur eine Lösung. Ein neuer Trainer muss aber auch den Silberberger Kader übernehmen. Ich glaube nicht, dass z.B. mit einem Schabauer ein anderer Trainer was anfangen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 15:49 wolfsbergfan1931 schrieb vor 59 Minuten: Kritik von den Fans war und ist nie erwünscht bei uns! 🤬 Diese Wünsche/Maulkorb tangieren mich nicht im geringsten und ich werde sie auch weiterhin nicht in meine Bemerkungen mit einbeziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 16:01 Thomas Silberberger (WAC-Trainer): „Irgendwie fehlen mir die Worte. Wenn du so ins Match gehst, dass es nach neun Minuten entschieden ist, dann weiß ich eigentlich auch nicht, wo ich aktuell ansetzen muss. Wir haben in der Offensive nicht so verkehrt getan in der ersten Hälfte. Aber wenn du 0:3 hinten bist aus drei grob fahrlässigen Fehlern, weil du nicht bereit bist, zu verteidigen … Da muss man schon den Finger in die Wunden legen. Wir müssen höllisch aufpassen. Ich glaube, die Tabelle, den Spielplan lesen kann jeder.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:35 SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Thomas Silberberger (WAC-Trainer): „Irgendwie fehlen mir die Worte. Wenn du so ins Match gehst, dass es nach neun Minuten entschieden ist, dann weiß ich eigentlich auch nicht, wo ich aktuell ansetzen muss. Wir haben in der Offensive nicht so verkehrt getan in der ersten Hälfte. Aber wenn du 0:3 hinten bist aus drei grob fahrlässigen Fehlern, weil du nicht bereit bist, zu verteidigen … Da muss man schon den Finger in die Wunden legen. Wir müssen höllisch aufpassen. Ich glaube, die Tabelle, den Spielplan lesen kann jeder.“ Vielleicht wäre es gut mal zu sagen, das einige neue spieler nicht das bringen was man sich erhofft hat. Konsequenz: versetzung in die RL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:41 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wäre es gut mal zu sagen, das einige neue spieler nicht das bringen was man sich erhofft hat. Konsequenz: versetzung in die RL Es kommt aber auch von den Etablierten zu wenig. Sulzner enttäuscht mich auf ganzer Linie, vielleicht auch, weil ich mir von dem sehr viel erwartet habe. Die Verlängerung von Pink war auch nicht notwendig. Bis auf Vrioni ist jeder Spieler aktuell bestenfalls ein Durchschnittsspieler dieser Liga, einige nicht mal das. Kitz ist auch noch positiv zu erwähnen, unser bester Verteidiger in dem Alter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:59 Mein Fazit: Gott sei Dank hab ich mir vom Vormittag weg einen angesoffen und musste das Spiel net schaun. Tschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:04 Xami schrieb vor 5 Minuten: Mein Fazit: Gott sei Dank hab ich mir vom Vormittag weg einen angesoffen und musste das Spiel net schaun. Tschau Saufen ist keine Lösung https://www.skysportaustria.at/mediathek/silberberger-ratlos-da-fehlt-aktuell-die-bundesligatauglichkeit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 17:22 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/silberberger-ratlos-da-fehlt-aktuell-die-bundesligatauglichkeit/ Ja bei ihm vor allem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:26 SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Saufen ist keine Lösung Also chronischer Optimist muss ich mir einiges schönsaufen manchmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:32 Xami schrieb vor 5 Minuten: Also chronischer Optimist muss ich mir einiges schönsaufen manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:06 xG .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:09 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: xG .... Ich habe selten in meinem Leben einen fast 5er xG gesehen. Das ist fast ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts