SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:13 Xami schrieb vor 1 Minute: Ich habe selten in meinem Leben einen fast 5er xG gesehen. Das ist fast ein Skandal. Wir auch bei 2 .... ! Solche xG siehst eher nur in der Vorbereitung oder? Aber jetzt gehts eh mal an den Strand .... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 06:16 SitzerOst schrieb Gerade eben: Solche xG siehst eher nur in der Vorbereitung oder? Nicht mal dann. In den meisten Fällen sind hohe Siege (i.e. 4:0, 5:0 usw) overperformance. Da hast oft nur einen xG von 2-3. Mich würd an der Stelle der xG Wert vom Spiel gegen Rapid (8:1 ) interessieren. War sicher auch nicht so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:28 Xami schrieb vor einer Stunde: Nicht mal dann. In den meisten Fällen sind hohe Siege (i.e. 4:0, 5:0 usw) overperformance. Da hast oft nur einen xG von 2-3. Mich würd an der Stelle der xG Wert vom Spiel gegen Rapid (8:1 ) interessieren. War sicher auch nicht so hoch. 0,98 zu 3,38 wars damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:20 unglaublich, was ist bei euch los? ...der Kader würde deutlich mehr hergeben, als gegen den Abstieg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:27 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: unglaublich, was ist bei euch los? ...der Kader würde deutlich mehr hergeben, als gegen den Abstieg zu spielen. Sollte man meinen, aber die Spieler aus der 2. Liga (Ausnahme Kitz) erfüllen nicht die Erwartungen und auch die Arrivierten zeigen aktuell gar nichts. Bestes Beispiel dafür ist der Behounek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:31 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: unglaublich, was ist bei euch los? ...der Kader würde deutlich mehr hergeben, als gegen den Abstieg zu spielen. Kann man bitte mal aufhören diesen Kader gut zu reden? Wie oft noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:58 SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Kann man bitte mal aufhören diesen Kader gut zu reden? Wie oft noch? Wenn man irgendwann mal gut war und in der 2. Liga überdurchschnittlich ist, gilt man in Österreich anscheinend als Top Mann. Ich habe den Kader aber selbst massiv überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:01 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Kann man bitte mal aufhören diesen Kader gut zu reden? Wie oft noch? Wir sollten dann aber auch nicht meinen dass uns ein Ullmann verstärkt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:05 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Kann man bitte mal aufhören diesen Kader gut zu reden? Wie oft noch? besser ist der Kader von Ried aber wahrhaftig nicht - also kein Grund, warum man da Vorletzter sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:09 Texas schrieb vor 7 Minuten: Wir sollten dann aber auch nicht meinen dass uns ein Ullmann verstärkt hätte. ich schätze ihn auf der aussenseite stärker ein als den renner. aber das ist nur meine pers. einschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:48 SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: ich schätze ihn auf der aussenseite stärker ein als den renner. aber das ist nur meine pers. einschätzung Mir hat Ullmann ja auch immer gefallen. Aber das war vor zwei Jahren. Auch einen Vrioni, Avdijaj, Behounek.....usw hatten wir besser in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:09 (bearbeitet) Texas schrieb vor 21 Minuten: Mir hat Ullmann ja auch immer gefallen. Aber das war vor zwei Jahren. Auch einen Vrioni, Avdijaj, Behounek.....usw hatten wir besser in Erinnerung. Der wird uns in Altach einen Hattrick bomben bearbeitet Montag um 14:09 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Leistungsträger Geschrieben Montag um 14:19 Lazarus schrieb vor einer Stunde: besser ist der Kader von Ried aber wahrhaftig nicht - also kein Grund, warum man da Vorletzter sein muss. Naja anscheinend schon und die Rieder haben im Hintergrund ein kleines aber feines Scoutingnetzwerk aufgebaut in den letzten Jahren. Außerdem verfolgen sie einen klaren Plan welche Spieler zu ihrer Klubphilosophie passen. Bei unserem Kader wurde einfach wild drauf los gekauft bzw. Spieler geholt, mit denen TS in der VERGANGENHEIT Erfolg hatte, was kein Garant dafür ist, dass sie jetzt beim WAC auch wieder funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:58 (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/DdjZDPGI2E2/?stkn=ZzQyc2hyN2sxejR1 Natürlich wird sowas gepostet bearbeitet Montag um 14:58 von wolfsbergfan1931 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts