lengmandx Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde laugenstangerl schrieb Gerade eben: da hat‘s auf puls4 einen „wackler“ bei der uhr gegeben - die ist, als die violas den 2:2 ausgleich bejubelt haben - wieder auf 45:00 zurückgesprungen. Das Mitarbeitsplus hast dir redlich verdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: schmeckt mir garnicht. Aber unserem neuen 6er schmeckt das sicher Na super, 10kg Übergewicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Schaub wirkt iwie , naja.. wie der Amateur Pensionist an diesem Spieltag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Schaub wirkt iwie , naja.. hat schon länger immer so Legendenkickerl-Charakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Schaub wirkt iwie , naja.. Bei diesem Spielstand jemand zu beurteilen ist irgendwie, naja... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Schaub wirkt iwie , naja.. Heut eher Minimundus-Louis als Euro-Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde freut mich dass furkan ein paar minuten bekommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde cru schrieb Gerade eben: hat schon länger immer so Legendenkickerl-Charakter Gehalt sagt was anderes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Furki 🤗🤗 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Der Rasen Ziegel ..ich hoffe der Goldhändler drückt nicht den Knopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub eher er will Schaub auch Einsatzminuten geben , weil man Schaub bis zum Winter auf einmal halt wirklich wieder als Wechselspieler benötigt , weil eben Katzer untätig war. Auch wenn es absolut die falsche Position für ihn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bissl mehr schiessen wäre trotzdem leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir bauen auf Szladits, aber er darf nicht einmal bei 5:2 rein.. super Trainer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ist es das erste Mal, dass Demir und Demir gleichzeitig am Feld stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wo sind die Zeiten, als wir defensiv bei den Standards mit Cvetkovic und SPRY alles wegverteidigt haben? Das ist für mich nur schwer zu erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts