Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schaub kommt und nicht Szladits, das nach JHT dem Mecki zufleiß! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Ähmbuschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Schaub kommt und nicht Szladits, das nach JHT dem Mecki zufleiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bitte wozu bring ich da jetzt Schaub statt Szladits? Szladits spielte gestern mit der 2er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bitte wozu bring ich da jetzt Schaub statt Szladits? Katzer will was zum Lachen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Rapid Viertelstunde um 30 Sekunden zu früh? :O Die Spieluhr hat sich an der Rapidviertelstunde zu orientieren, nicht umgekehrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde weiß man wann vincze fit wird? der wär auf meiner IV liste mittlerweile auch schon vor cvetko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 1 Stunde Schaub für Bajlicz. Aber der lt. Katzer so wichtige Szladits, dem man sehr viel zutraut, darf nicht mal gegen einen Regionalligisten a Viertelstunde sammeln. What a joke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bitte wozu bring ich da jetzt Schaub statt Szladits? Ich verstehs auch nicht. Ich versteh, dass auch Schaub Minuten braucht, aber die Rapidfans brauchen junges frisches Blut am Feld. Verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: Katzer will was zum Lachen haben Der grinst ja eh immer Deppert auch wenn es nichts mehr zum Lachen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb Gerade eben: Um zu zeigen das er einen 6er will Was ein unfassbar sinnloser Wechsel. Wann, wenn nicht in so einer Situation soll Szladits sein Debüt machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Also Mbuyi ab sofort im Rapideum ausstellen, oder wie? Wann soll der mal seine ersten Minuten machen, wenn nicht heute? War eher als lustige gegen Antwort gedacht dass Schaub kommt anstatt mbuyi. Ich geh davon aus dass der hoff besser weiß als wir wann er mbuyi bringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Schaub kommt und nicht Szladits, das nach JHT dem Mecki zufleiß! unbestätigten Quellen zufolge amüsiert sich JHT gerade köstlich über katzer und gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Mit Schaub wirken wir gleich stabiler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was ein unfassbar sinnloser Wechsel. Wann, wenn nicht in so einer Situation soll Szladits sein Debüt machen? wahrscheinlich dann im derby von beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts