Recommended Posts

Superstar

kennt irgendjemand einen boccia-verein, der halbwegs konstant performt und die anhängerschaft nicht 8 Monate im Jahr knapp an den Wahnsinn treibt? i brauch a neues hobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1 minute ago, dru said:

Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen 

Ich glaub, da würd's ziemlich krachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum regen wir uns auf! Es ist doch alles super bei uns! Tolle Transfers,kompetentes Präsidium ,Spieler die sich für den Verein den arsch ausreißen, ein Trainer dessen Taktik jeder kennt ohne Plan B ! Hauptsache Tradition, tolle Stimmung und derby Krieger! Was wollen wir mehr! Seit nicht so negativ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wirkt schon wieder wie "Same shit as every year". Vermeintlich guter Start, nur um dann wieder in Einzelteile zu verfallen.

Hearts als Vaduz 

Klagenfurt als stripfing 

Konsequent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dru schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen 

das glaub nicht mal ich als thorup-kritiker und anfangs katzer-verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft sind wir eigentlich schon komplett schläfrig aus der Pause gekommen. Das muss man langsam dem Trainerteam auch ankreiden. Das ist einfach Unkonzentriertheit.

Was kann das Trainerteam dafür wenn die Spieler nicht konzentriert sind? Bitte tauscht den schwerst limitierten Kara aus und setzt den auf die Tribüne die nächsten Spiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Gartler ist ja echt satire. Wenn der 10 euro pro match bekommt, ists zu viel. 

Bin auch ned zufrieden, aber wie manche Spieler hier angegangen werden, geht ma richtig am oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten