Wabi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das positive: nach dem Spiel gibts den Blockbuster Cocaine Bear 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben vor 1 Stunde kennt irgendjemand einen boccia-verein, der halbwegs konstant performt und die anhängerschaft nicht 8 Monate im Jahr knapp an den Wahnsinn treibt? i brauch a neues hobby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, dru said: Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen Ich glaub, da würd's ziemlich krachen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Warum regen wir uns auf! Es ist doch alles super bei uns! Tolle Transfers,kompetentes Präsidium ,Spieler die sich für den Verein den arsch ausreißen, ein Trainer dessen Taktik jeder kennt ohne Plan B ! Hauptsache Tradition, tolle Stimmung und derby Krieger! Was wollen wir mehr! Seit nicht so negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 1 Minute: Wirkt schon wieder wie "Same shit as every year". Vermeintlich guter Start, nur um dann wieder in Einzelteile zu verfallen. Hearts als Vaduz Klagenfurt als stripfing Konsequent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 1 Minute: Ob 31 oder 32 Jahre ohne Cupsieg ist doch egal.. Im 33. Jahr dann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wabi1899 schrieb Gerade eben: Das positive: nach dem Spiel gibts den Blockbuster Cocaine Bear Außer wir Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wabi1899 schrieb Gerade eben: Das positive: nach dem Spiel gibts den Blockbuster Cocaine Bear Außer es gibt Verlängerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde dru schrieb vor 1 Minute: Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen das glaub nicht mal ich als thorup-kritiker und anfangs katzer-verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde die Doppelbelastung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 1 Stunde The fuck war das Cvele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cvetkovic ist durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Wie oft sind wir eigentlich schon komplett schläfrig aus der Pause gekommen. Das muss man langsam dem Trainerteam auch ankreiden. Das ist einfach Unkonzentriertheit. Was kann das Trainerteam dafür wenn die Spieler nicht konzentriert sind? Bitte tauscht den schwerst limitierten Kara aus und setzt den auf die Tribüne die nächsten Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Ums ned zu vergessen übertreib, gegen keinen anderen Bundesligist hätt der heut einen Stich gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Amateur Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Gartler ist ja echt satire. Wenn der 10 euro pro match bekommt, ists zu viel. Bin auch ned zufrieden, aber wie manche Spieler hier angegangen werden, geht ma richtig am oasch! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts