ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ausgleich Schoppitsch in 10 Minuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gsoechter Aff Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Rapid schießt ein Tor: Wir werden Meister. Rapid kriegt ein Tor: die Saison ist im Oasch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Super, dass Wurmbrand langsam wieder in Form kommt😍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Und ich hab mich schon geärgert weil er Bolla nicht gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Karabdarf halt auch nicht unser 1er stürmer sein. Da ist keine einbindung ins spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ScottiePippen schrieb Gerade eben: Ausgleich Schoppitsch in 10 Minuten 6 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb Gerade eben: cvetkovic ist eine verfickte zumutung Irgendetwas ist in diesem Uhrenmuseum passiert. Seele in einer alten Taschenuhr gefangen oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Gusch Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schönes Tor wurmi … msl sehen wer das 3:3 macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Geil, dass es keinen VAR gibt. Man muss um nix fürchten und kann einfach frei jubeln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ich geh schlafen, den Scheißdreck geb ich mir ned. 2:3 Guade Nocht und bleib im Bett! Du bist der Lebenssinn Du weisst ganz genau Wir werden immer zu dir stehen Und wenn die ganze Welt …sich gegen uns stellt Der Block West bleibt hier Deine West sie steht zu dir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde So und jetzt bitte einmal eine 2 Tore Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der Thread, wie dieses ganze Forum mittlerweile, ist einfach geisteskrank unlesbar geworden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wir sollten öfter einfach mal schießen auch ausserhalb des 16ers ( für die jüngeren: ausserhalb der Box ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Schön vom Wurmbrand! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts