Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Wirkt schon wieder wie "Same shit as every year". Vermeintlich guter Start, nur um dann wieder in Einzelteile zu verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Scheiß auf einen 6er, ich will endlich mal einen Einser Goalie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vlt sollten wir das Thema Mentaltrainer doch etwas mehr forcieren. Solche Slapstick Tore in dieser Dichte können eigentlich nur eine mentale Ebene haben. bearbeitet vor 1 Stunde von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb Gerade eben: Wirkt schon wieder wie "Same shit as every year". Vermeintlich guter Start, nur um dann wieder in Einzelteile zu verfallen. Na na normal dauerts schon bis November 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballMindlab Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 18 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Alles reden vom 6er aber das ist nicht das Problem. Man stelle sich vor wir hätten einen echten Knipser vorn, mit wieviel mehr Selbstsicherheit wir dann unser Spiel noch durchziehen könnte weil sie wissen da ist dann einer vorn das gute Spiel fix belohnen wird. So hast natürlich immer bissl Stress und der Fokus fürs nach hinten arbeiten wird zu Qual.. Man vergisst auch oft die Kehrseite. Wen ersetzt der Wunderwuzzi 6er? Seidl? Bajlicz? Das Kombinationsspiel läuft (auch ggn RB) gut. Die zentralen Spieler sind dabei wohl der wichtigste Teil. Ein Neuer müsste sich da auch erstmal finden. Das Problem scheint auch eher die IV zu sein. Wenn man sich die Zweikampf Werte vom Salzburg Spiel genauer ansieht... auch heute nicht wirklich top 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ob 31 oder 32 Jahre ohne Cupsieg ist doch egal.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Wie oft sind wir eigentlich schon komplett schläfrig aus der Pause gekommen. Das muss man langsam dem Trainerteam auch ankreiden. Das ist einfach Unkonzentriertheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Goldhitler aus Wien? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Beide IV seit Monaten zum kotzen. Unnötige Legionäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb Gerade eben: Ob 31 oder 32 Jahre ohne Cupsieg ist doch egal.. I werd a ned jünger .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Tilio hätt sich heut ein Tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 1 Stunde Billie schrieb vor 2 Minuten: Cvetković würde mittlerweile nicht mal mehr bei den Amas positiv auffallen. Und Gartler ist halt Gartler. Gartler konnte bei beiden Toren eher nichts dafür oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde jojoba schrieb Gerade eben: Scheiß auf einen 6er, ich will endlich mal einen Einser Goalie. Gartler ist ja echt satire. Wenn der 10 euro pro match bekommt, ists zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Just now, dru said: Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen Passt, ist als Ansage eingeloggt. 50 Euro an die Kinderkrebshilfe falls es nicht so kommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts