Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirkt schon wieder wie "Same shit as every year". Vermeintlich guter Start, nur um dann wieder in Einzelteile zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vlt sollten wir das Thema Mentaltrainer doch etwas mehr forcieren.

Solche Slapstick Tore in dieser Dichte können eigentlich nur eine mentale Ebene haben.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Wirkt schon wieder wie "Same shit as every year". Vermeintlich guter Start, nur um dann wieder in Einzelteile zu verfallen.

Na na normal dauerts schon bis November 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Alles reden vom 6er aber das ist nicht das Problem.

Man stelle sich vor wir hätten einen echten Knipser vorn, mit wieviel mehr Selbstsicherheit wir dann unser Spiel noch durchziehen könnte weil sie wissen da ist dann einer vorn das gute Spiel fix belohnen wird. So hast natürlich immer bissl Stress und der Fokus fürs nach hinten arbeiten wird zu Qual..

Man vergisst auch oft die Kehrseite. Wen ersetzt der Wunderwuzzi 6er? Seidl? Bajlicz? 

Das Kombinationsspiel läuft (auch ggn RB) gut. Die zentralen Spieler sind dabei wohl der wichtigste Teil. Ein Neuer müsste sich da auch erstmal finden. 

Das Problem scheint auch eher die IV zu sein. Wenn man sich die Zweikampf Werte vom Salzburg Spiel genauer ansieht... auch heute nicht wirklich top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie oft sind wir eigentlich schon komplett schläfrig aus der Pause gekommen. Das muss man langsam dem Trainerteam auch ankreiden. Das ist einfach Unkonzentriertheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Cvetković würde mittlerweile nicht mal mehr bei den Amas positiv auffallen. Und Gartler ist halt Gartler.

Gartler konnte bei beiden Toren eher nichts dafür oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jojoba schrieb Gerade eben:

Scheiß auf einen 6er, ich will endlich mal einen Einser Goalie.

Gartler ist ja echt satire. Wenn der 10 euro pro match bekommt, ists zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, dru said:

Ich leg mich mal fest und sag thorup wird im winter geschichte sein und mecky darf weitermachen 

Passt, ist als Ansage eingeloggt. 50 Euro an die Kinderkrebshilfe falls es nicht so kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten